Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » Grand Erg 2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Grand Erg 2010 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja,
dann fange ich mal an cool

www.granderg.de

ich bin dabei großes Grinsen

LEIDER ohne meinen guten Freund und Mentor großes Grinsen

aber einmal möchte ich auch mal fahren !! großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Terrier am 20.12.2009 20:33.

20.12.2009 18:15 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit dem eigenen Dicken??? Wie schöööön smile
Ich hoffe, wir schaffen das auch irgendwann mal....

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

21.12.2009 08:30 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

RE: Grand Erg 2010 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrier
Tja,
dann fange ich mal an cool

www.granderg.de

ich bin dabei großes Grinsen

LEIDER ohne meinen guten Freund und Mentor großes Grinsen

aber einmal möchte ich auch mal fahren !! großes Grinsen



smile) gefällt mir !


b.

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


21.12.2009 20:02 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

EY BORIS.......................

das hast du doch jetzt aus "Facebook" großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

21.12.2009 22:10 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JA,


trifft aber voll zu!!! großes Grinsen


b.

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


22.12.2009 01:58 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
unsurfer unsurfer ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 59

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann genieß es das Julchen dich / euch noch nicht jagt :-)
Wer wird dir den Weg weisen? Außer Turateq und Co?
Drück dir / euch die Daumen.

__________________
I winch!.....may be littel winch??...did he WINCH you???........can´t even look @ you! You make me sick... (Gil the Crab)

22.12.2009 15:42 unsurfer ist offline Email an unsurfer senden Beiträge von unsurfer suchen Nehmen Sie unsurfer in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Großer, Du machst das schon cool

Sei froh, dass ich nicht dabei bin- dann reicht die Wochenration an Salami evtl länger als bis zum Start... Zunge raus

22.12.2009 15:55 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maulwurf
Hey Großer, Du machst das schon cool

Sei froh, dass ich nicht dabei bin- dann reicht die Wochenration an Salami evtl länger als bis zum Start... Zunge raus


Das mit der Salami könnte trotzdem schwierig werden großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

24.12.2009 00:15 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Allen Fahrern, Beifahrern und Mitfahrern viel Spaß und viel Glück im Sand smile)
Kommt heile und gesund zurück und habt eine schöne Zeit smile)

kina

22.04.2010 14:07 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

@ svea + andreas Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

viel spass euch beiden und allen anderen teilnehmern im grossen sandkasten.

kommt heile wieder.

schöne grüsse an den gummifetischisten.

23.04.2010 08:37 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

traurig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

au kacke !



man hört ja sehr unschöne dinge aus der wüste.

totalausfall bei stutenandi ????



traurig b.

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


01.05.2010 21:45 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja wie was wo, was hat er denn gemacht??? verwirrt

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

02.05.2010 00:41 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aus dem OF

...Kurz zu den anderen: Terrier am 1. Tag mit Getriebeschaden raus, angeblich war kein Öl drin. Fahren jetzt auf Servicetruck weiter, Auto steht in Tunis am Hotel....



unglücklich b.

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


02.05.2010 07:35 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BU80
aus dem OF

...Kurz zu den anderen: Terrier am 1. Tag mit Getriebeschaden raus, angeblich war kein Öl drin. Fahren jetzt auf Servicetruck weiter, Auto steht in Tunis am Hotel....



unglücklich b.


na gaaaanz so schlimm isses nu nicht.
getriebeschaden ist richtig - kein öl drin ist nicht richtig
unds auto fährt noch - zwar nur im 2. und 4. gang
naja aber immerhin
ne zeitlang sind sie auf dem servicetruck mitgefahren.
wenn ich das richtig verstanden hab (also ich so mit meinem fundierten halbwissen) haben sie das getriebe aufgemacht,
alles an spänen rausgeräumt, was so ging und
nu rollen sie auf der piste von lager zu lager und haben trotzdem ne menge spaß smile

gruß an alle

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von anna am 02.05.2010 15:47.

02.05.2010 15:41
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke ! smile)


deshalb habe ich ja nachgefragt.



und wenn sie wieder spaß haben ist doch schön !!



b.

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


02.05.2010 16:00 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na solange die Knochen heile sind und die beiden noch Spass inne Backen haben ist doch alles tofte!!! smile

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

02.05.2010 20:58 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute großes Grinsen

sind mit der Hütte jetzt wieder im Aldiana in Nabeul und es geht ihr den Umständen entsprechend gut.

Haben es am ersten Tag super brennen lassen und wären, wenn wir gewertet worden wären, auf den 8.Platz gefahren.

Da war zwar immer so ein rubbeln, und während wir noch dachten, das es was an den Reifen war, gab es nur ein "Knock", und der 5. Gang war weg.
Wir sind dann eben im 4. die Wertung zu Ende gefahren.

Weil es die weiteren Tage bis nach Tiaret vor die algerische Küste über 300 km fast nur Piste ging, haben wir für 3 Tage die Hütte in Tatouine am Hotel stehen lassen und sind bei Daktec auf dem Service-Truck mitgefahren.
Die weiteren Tage sind wir dann auf eigener Achse der ORGA oder auch auf eigener Faust immer dem Rallye-Tross gefolgt.
Hütte läuft immer noch, und wir werden auch auf eigener Achse den Weg nach Hause antreten.

Rudi und ich haben hier einen traumhaften Urlaub im Dunst der Grand Erg erlebt. Alles kann, nix muß.
Die Challenge zu fahren, war auf jeden Fall die richtige Entscheidung und gestern haben wir sogar einen Pokal als Challenge-Gesamtsieger bekommen Zunge raus

Ich denke, das machen wir nochmal cool

Liebe Grüße vom Strand des Aldiana Hotels bei 30° und Sonne cool

__________________
ja nee, is klar Freude

05.05.2010 13:27 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

RE: @ svea + andreas Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
viel spass euch beiden und allen anderen teilnehmern im grossen sandkasten.

kommt heile wieder.

schöne grüsse an den gummifetischisten.


die hochachtungsvollsten Grüße vom Schnapslieferanten zurück großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

05.05.2010 13:29 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schön, Positives von Euch zu hören! Genießt die freien Tage im Flipper-Club Augenzwinkern und kommt wohlbehalten wieder heim!
Viele Grüße an Alle dort um Dich herum!
Franz

05.05.2010 18:13 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Routinier


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 489

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe noch ein gebrauchtes TD5 schaltgetriebe . Günstig .
Gruß Thomas

__________________
Grüße Thomas توماس

07.05.2010 08:52 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1723663 «» Besucher heute : 1180 «» Besucher gestern : 1203