Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Verkaufe Teile » Türgriff Fahrertür » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Türgriff Fahrertür Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

um genau zu sein brauche ich eigentlich nur den Drücker, den hatte ich nämlich gestern auf einmal in der Hand.

Was muss ich denn eigentlich beachten, wenn ich die Innenverkleidung auseinandertüdle, um an den Griff zu kommen und nicht die ganzen Pins zerhacken möchte?

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

21.10.2009 19:28 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

RE: Türgriff Fahrertür Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Was muss ich denn eigentlich beachten, wenn ich die Innenverkleidung auseinandertüdle, um an den Griff zu kommen und nicht die ganzen Pins zerhacken möchte?

Glück!

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

22.10.2009 10:17 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Türgriff abschrauben, Blende hinter dem Türöffner entfernen, die Blende hinter dem"Knopf" nach oben rausdrücken, dann die Verkleidung von unten nach oben vorsichtig lösen und nach oben hin abnehmen !!

Ach ja...................und Glück großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

22.10.2009 11:13 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aha, wie war das noch mal, das Glück ist mit den Dummen...

Na dann scheine ich ja mal nen schlaues Kerlchen zu sein... Jedenfalls hat sich gut die Hälfte der Nippel verabschiedet, tja, müssen halt nen paar neue rein, wird wohl auch nicht die Welt kosten...


Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

22.10.2009 14:46 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Dinger kosten nicht die Welt, und jeden Einzelnen brauchst Du auch nicht (ich hatte lange Zeit nur ca die Hälfte der Dinger- man sah, hörte und spürte keinen Unterschied).

Hast Du die Fensterkurbel auch abbekommen? Ist etwas fummelig, geht aber problemlos.

22.10.2009 14:49 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jo, der Rest war easy going, nur die ollen nüppelreste krallen sich wie verrückt in der Tür fest...

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

22.10.2009 17:17 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Reinschlagen und fertig.

22.10.2009 18:19 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so, weiter geht es, die Nüppel, die von der Innenverkleidung in die Tür reingedrückt werden sind wohl die MWC9134, aber wie heißen die Gegenstücke, die in der Innenverkleidung stecken?
Könnten das die MWC1474 sein?
Obwohl, irgendwie sehen die schon anders aus...

Gruß Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

27.10.2009 13:14 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1727257 «» Besucher heute : 342 «» Besucher gestern : 1916