Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » Pne 2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

smile Pne 2010 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Winter steht vor der Tür,


da wird es Zeit sich über das PNE* Gedanken zu machen.

Ich versuche die wichtigsten Fragen einmal zu beantworten:


WAS - ein "familien" Outdoor/Offroad Wochenende

WANN - vom 15. bis 17. Januar 2010

WO - in der Waldsiedlung Peckfitz**

WIE - mit unseren geliebten LandRovern***

WER - alle netten und geselligen Bekannten

WIESO - weil wir das jedes Jahr so machen

WESHALB - weil wir irgendwann mal auf diese tolle idee gekommen sind****

WARUM - weil es in Peckfitz mal eine hervorragende Trophy***** gab




b.130
HÅRDERE STRAFFE MOD HENSYNSLØS BILKØRSEL
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris....



* - Peckfitz- Neujahrs-Event
** - Kaserne (altern. Zelt/Auto)
*** - und anderen tauglichen Geländewagen
**** - das frisch umgegrabene Gelände als erste zu befahren
***** - die AMT (AltMarkTrophy), gibts leider schon länger nicht mehr

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BU80 am 16.10.2009 13:19.

16.10.2009 13:03 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
strauchdieb
Doppel-As




Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 116

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

werd mal die medizinmännin befragen
dieses jahr im januar war es in peckfitz echt hart.



die woche davor gibt es noch ein treffen für die harten,
im thüringer wald da gibt es nur wasser aus dem bach;
und keinen ofen etc.
aber jede menge holz, das eingeschlagen werden will.
...falls interesse besteht .......

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von strauchdieb am 16.10.2009 19:59.

16.10.2009 19:54 strauchdieb ist offline Beiträge von strauchdieb suchen Nehmen Sie strauchdieb in Ihre Freundesliste auf
Jochen110 Jochen110 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 21.09.2009
Beiträge: 53

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen DABEI großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

16.10.2009 21:38 Jochen110 ist offline Email an Jochen110 senden Homepage von Jochen110 Beiträge von Jochen110 suchen Nehmen Sie Jochen110 in Ihre Freundesliste auf
fanny fanny ist weiblich
Jungspund




Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 22

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich jetzt einen schlafsack habe der auch warm hält....


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen bin dabei großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

21.10.2009 10:09 fanny ist offline Email an fanny senden Beiträge von fanny suchen Nehmen Sie fanny in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fanny
nachdem ich jetzt einen schlafsack habe der auch warm hält....

....



die warme fot....ähhhh...mütze nicht zu vergessen.....



großes Grinsen b. (in selbstverständlich auch dabei)

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


21.10.2009 10:32 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
Gernot90 Gernot90 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 271

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber Hase, ein Schlafsack, der warmhält ist doch beim PNE völlig unbrauchbar... Dank der Feuerholzversorgung durch Deinen Göttergatten ist der Ofen doch fast permanent rotglühend. großes Grinsen

__________________
Landy on
Gernot90

Meine Spielzeuge:
Land Rover Defender 90
Garmin GPSmap 60CSX
Husqvarna 340
Sony Alpha 500

21.10.2009 14:32 Gernot90 ist offline Email an Gernot90 senden Beiträge von Gernot90 suchen Nehmen Sie Gernot90 in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gernot90
Aber Hase, ein Schlafsack, der warmhält ist doch beim PNE völlig unbrauchbar... Dank der Feuerholzversorgung durch Deinen Göttergatten ist der Ofen doch fast permanent rotglühend. großes Grinsen


depends to the loft u get, last time we had to sleep with opened window and mulfunctioned oven. Teufel

b

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


21.10.2009 16:30 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
strauchdieb
Doppel-As




Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 116

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schon mal durchgezählt ?
andi hat auch noch interesse bekundet.

04.12.2009 20:59 strauchdieb ist offline Beiträge von strauchdieb suchen Nehmen Sie strauchdieb in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von strauchdieb
schon mal durchgezählt ?
andi hat auch noch interesse bekundet.


nach letztem stand (03.12.2009)
-15 autos
-36 kreaturen


b großes Grinsen


&alle bei den wurzels angemeldet

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


04.12.2009 21:19 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
strauchdieb
Doppel-As




Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 116

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen der hausherr bringt es auf den punkt.
http://www.youtube.com/watch?v=4C76sxpm-Kc&NR=1
großes Grinsen watt ein spaten
http://www.youtube.com/watch?v=eeUtMFDjgw4&NR=1

08.12.2009 11:16 strauchdieb ist offline Beiträge von strauchdieb suchen Nehmen Sie strauchdieb in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

....dat ding dat taugt nich viel..... großes Grinsen


b

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


08.12.2009 11:23 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
unsurfer unsurfer ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 59

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Strauchdieb:

ich bin mir ja nicht sicher wenn oder was du jetzt meinst...dat Schäufelchen oder ....

__________________
I winch!.....may be littel winch??...did he WINCH you???........can´t even look @ you! You make me sick... (Gil the Crab)

08.12.2009 15:21 unsurfer ist offline Email an unsurfer senden Beiträge von unsurfer suchen Nehmen Sie unsurfer in Ihre Freundesliste auf
Gernot90 Gernot90 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 271

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

15 Autos und 36 Kreaturen ist ja ganz ordentlich. Ich kann mich an PNEs erinnern, wo wir mit 5 Autos oder sowas in der Art unterwegs waren. Sehr schön!

Übrigens war ich am Wochenende schonmal scouten:

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=34467

großes Grinsen

__________________
Landy on
Gernot90

Meine Spielzeuge:
Land Rover Defender 90
Garmin GPSmap 60CSX
Husqvarna 340
Sony Alpha 500

15.12.2009 13:56 Gernot90 ist offline Email an Gernot90 senden Beiträge von Gernot90 suchen Nehmen Sie Gernot90 in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schade, ich habe an dem wochenende 10 geburtstag - nicht von mir....

15.12.2009 15:46 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schade tim, wie wärs mit kindergeburtstags-pne großes Grinsen


schade gernot, kann den link nicht sehen... unglücklich


b.

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


15.12.2009 17:22 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BU80


schade gernot, kann den link nicht sehen... unglücklich


b.


Biste da auch schon gesperrt?

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=34467

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

15.12.2009 23:32 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knud
Zitat:
Original von BU80


schade gernot, kann den link nicht sehen... unglücklich


b.


Biste da auch schon gesperrt?

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=34467



nö, aber vielleicht hat gernot mich ja gesperrt geschockt

b.

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


15.12.2009 23:36 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
Gernot90 Gernot90 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 271

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hätte ich denn einen Grund dazu?

__________________
Landy on
Gernot90

Meine Spielzeuge:
Land Rover Defender 90
Garmin GPSmap 60CSX
Husqvarna 340
Sony Alpha 500

16.12.2009 07:23 Gernot90 ist offline Email an Gernot90 senden Beiträge von Gernot90 suchen Nehmen Sie Gernot90 in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mitnichten, teuerster gernot.

ich habe mit auserordentlicher freude zur kenntnis genommen,
das du im kreise ausgesuchter persönlichkeiten
(bekannt aus lustigen krabbeltier-videos)
spaß im altmärkischen gemumpe hattest.
weiter so mein freund,
ich freue mich auf unsere zusammenkunft nach dem jahreswechsel


dein freund b. Augen rollen

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


16.12.2009 07:44 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
Gernot90 Gernot90 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 271

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Na siehste, so hab ich mir das gedacht.

Zum erlauchten Kreis: Die Bahlke Brüder und Hendrik sind schwer in Ordnung. Über die Herren Z. und G. aus den Videos schweigen wir mal lieber, die waren aber zum Glück auch nicht dabei! großes Grinsen

__________________
Landy on
Gernot90

Meine Spielzeuge:
Land Rover Defender 90
Garmin GPSmap 60CSX
Husqvarna 340
Sony Alpha 500

16.12.2009 08:45 Gernot90 ist offline Email an Gernot90 senden Beiträge von Gernot90 suchen Nehmen Sie Gernot90 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1708255 «» Besucher heute : 470 «» Besucher gestern : 587