Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » Pne 2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die bahlkes kenn ich doch, die sind klasse.

und den herrn z. find ich immerwieder erheiternd!

der kennt auch soviele tolle tricks....


Augenzwinkern b

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


16.12.2009 09:15 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
disco68 disco68 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 20.07.2009
Beiträge: 18

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BU80
die bahlkes kenn ich doch, die sind klasse.

und den herrn z. find ich immerwieder erheiternd!

der kennt auch soviele tolle tricks....


Augenzwinkern b


Den armen Bahlkes war "damals" der Herr Z. wohl noch kein Begriff.
Boris, hast du mich und Claudia mit auf der Liste?

Gernot, sonst fragst Du oder Herbert doch wenn ihr los wollt unglücklich

Gruß Gunther

__________________
japenglisch multitoxoman

16.12.2009 18:41 disco68 ist offline Email an disco68 senden Beiträge von disco68 suchen Nehmen Sie disco68 in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, c&g mit ein l sind vermerkt.


smile) b.

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


16.12.2009 21:27 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
disco68 disco68 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 20.07.2009
Beiträge: 18

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BU80
ja, c&g mit ein l sind vermerkt.


smile) b.


Grunz, grunz Freude

__________________
japenglisch multitoxoman

17.12.2009 13:54 disco68 ist offline Email an disco68 senden Beiträge von disco68 suchen Nehmen Sie disco68 in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

für alle "überdiejahrezeitunabhängiggebliebenen"


das P N E kommt bald , noch diesen monat um ganau zu sein, vom 15.-17. JANUAR


b. großes Grinsen

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


06.01.2010 10:05 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
Jochen110 Jochen110 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 21.09.2009
Beiträge: 53

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In knapp einer Woche können wir endlich die Altmark-Eumel besuchen...freu...hibbel...aufreg....!!!

Suche schon mal alles zusammen was Wärme spendet: Holz, Kohle, alte Zeitungen, Schlafsäcke, Osborne...

Und so (oder besser!) wird es aussehen:

06.01.2010 10:07 Jochen110 ist offline Email an Jochen110 senden Homepage von Jochen110 Beiträge von Jochen110 suchen Nehmen Sie Jochen110 in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aktuelle ortstemperatur: -16,6°C

geschockt b.

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


06.01.2010 10:11 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
strauchdieb
Doppel-As




Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 116

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir gehn am kommenden WE schon mal ins trainingcamp
nach thüringen, ohne so schischikram wie ofen und betten.

bis denne.

p.s. die waffeln nicht vergessen.

06.01.2010 21:19 strauchdieb ist offline Beiträge von strauchdieb suchen Nehmen Sie strauchdieb in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von strauchdieb
p.s. die waffeln nicht vergessen.



meiste die gitterstege?



verwirrt b

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


06.01.2010 22:02 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
strauchdieb
Doppel-As




Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 116

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jau,
ist das einzigste was bei dem frostigen boden, mit zu wenig bodenfreiheit hilft, hast ja die bilder gesehen, das tut echt weh wenn sonst nichts nachgibt.

freun uns

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von strauchdieb am 06.01.2010 23:35.

06.01.2010 23:34 strauchdieb ist offline Beiträge von strauchdieb suchen Nehmen Sie strauchdieb in Ihre Freundesliste auf
Gernot90 Gernot90 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 271

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BU80
aktuelle ortstemperatur: -16,6°C

geschockt b.


Aktuell sind's NUR -10,2°C. Wetter.com behauptet aber, dass es bis zum PNE durchgängig Frost haben soll. Da wird sich das WE wohl hauptsächlich auf ein gemütliches Beisammensein beschränken... Offroaden auf zerfurchtem Beton ist immer so unentspannt.

Hat vielleicht jemand Interesse an nem Alternativprogramm? Es gibt da nen Geocache, bei dem man ne Roadbooktour um Peckfitz herum absolvieren muss. Sind wohl in etwa 50km und 2 bis 3 Stunden...

Soll ich mal einen Stapel Roadbooks mitbringen?

__________________
Landy on
Gernot90

Meine Spielzeuge:
Land Rover Defender 90
Garmin GPSmap 60CSX
Husqvarna 340
Sony Alpha 500

07.01.2010 08:45 Gernot90 ist offline Email an Gernot90 senden Beiträge von Gernot90 suchen Nehmen Sie Gernot90 in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

menno gernot,

so gemeine sachen die du da sagst, jetzt erzähl noch das du beim letzten PNE keinen spaß hattest.


und nicht leugnen, ich habe videos die das beweisen können.....



soll ich flatterband mitnehmen und euch ein paar thrillige (und alternativ einige chillige) sektionen stecken?

großes Grinsen b.

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


07.01.2010 09:59 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
Gernot90 Gernot90 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 271

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Beim letzten PNE war nichts gefroren, soweit ich mich erinnere.

Wenn Du mir jetzt erzählst, dass Du über Stunden besonderen Spaß dran hast, auf knochenhart gefrorenem Boden rumzujuckeln, ist das ja ok. Ich glaube bloß, dass Du da vielleicht nicht soooooo viele Gleichgesinnte findest und dachte, ein Rahmenprogramm wäre auch ganz nett.

Ich setz mich aber auch gerne daneben und gucke bei einem kühlen polnischen Bierchen zu, wie ihr euch die Plomben aus den Zähnen rüttelt, kein Problem...

__________________
Landy on
Gernot90

Meine Spielzeuge:
Land Rover Defender 90
Garmin GPSmap 60CSX
Husqvarna 340
Sony Alpha 500

07.01.2010 10:39 Gernot90 ist offline Email an Gernot90 senden Beiträge von Gernot90 suchen Nehmen Sie Gernot90 in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gernot90
bei einem kühlen polnischen Bierchen ...


da war ja noch was, stimmt!! smile)


Hiermit ernenne ich gernot, ohne möglichkeit der widerrede, zum offiziellen beauftragten für rahmenprogramm und kaltstellung von erfrischungsgetränken


dein einwand ist berechtigt und hat soeben ein würdigen und äußerst kompetenten ansprechpartner gefunden.
die kontaktaufnahme kann auf dem kurzen dienstweg stattfinden.

die anwesenheit erfahrener AMT-veteranen sollte uns die chance geben bisher unfahrbare abschnitte unter die reifen zu nehmem.....

wir werden überdiemaße viel spaß haben, so und/oder so!

großes Grinsen b.

du hast richtig, war nicht gefroren´!

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


07.01.2010 10:53 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
Jochen110 Jochen110 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 21.09.2009
Beiträge: 53

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch, doch wir hatten auch schon bei gefrorenem Boden Spaß in Peckfitz,

z.B. beim PNE 2007:



Hauptsache ist doch die GESELLIGKEIT!!!!!!!

OK, natürlich passt es da, wenn sich einer auch um die Getränke kümmert
– oder auch den Grill zur Mittagszeit entzündet... ;-)

Da ich mit ATs und Heckanker fahre wird es auch für Zuschauer Gelegenheit für Körpereinsatz geben.
Wenn jemand gaaaanz viel wärmende Betätigung braucht, kann ich auch den guten alten Greifzug mitbringen...
.
.
Freu...freu...freu...!!!
.

07.01.2010 14:17 Jochen110 ist offline Email an Jochen110 senden Homepage von Jochen110 Beiträge von Jochen110 suchen Nehmen Sie Jochen110 in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jochen110
Doch, doch wir hatten auch schon bei gefrorenem Boden Spaß in Peckfitz,
&
wenn jemand gaaaanz viel wärmende Betätigung braucht, kann ich auch den guten alten Greifzug mitbringen...
.
.
Freu...freu...freu...!!!
.





daraus sollten wir ne sonderprüfung machen....(inkl. kurzer hose!!!!)


großes Grinsen b.


ich stelle hiermit den antrag jochen als verantwortlichen für manuelle bergung zu ernennen

danke, angenommen ohne gegenstimme, PRIMA

herr B., walten sie ihres amtes


Augen rollen

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


07.01.2010 14:28 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ gernot:

wie du siehst bin ich bereits wieder dabei mein magengeschwür mit schottischer medizin (zur inneren anwendung) zu pflegen.



Zunge raus

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


07.01.2010 14:30 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
Gernot90 Gernot90 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 271

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klasse!

Wie ich sehe, war ich schon oft beim PNE...

Boris, merk dir, wo Du heute aufhörst. Wir machen mit vergleichbarer Medizin in Peckfitz weiter. Vorher wirst du aber zum Beauftragten für's Zeigen behaarter Männerbeine ernannt. Da schwächelst Du ja in letzter Zeit etwas.

Jochen, Geselligkeit, ja, immer sehr wichtig...

__________________
Landy on
Gernot90

Meine Spielzeuge:
Land Rover Defender 90
Garmin GPSmap 60CSX
Husqvarna 340
Sony Alpha 500

07.01.2010 15:30 Gernot90 ist offline Email an Gernot90 senden Beiträge von Gernot90 suchen Nehmen Sie Gernot90 in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so eine zigarette will ich auch




geschockt b.

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


07.01.2010 19:10 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Achtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gernot90

Beim letzten PNE war nichts gefroren, soweit ich mich erinnere....



aber du erinnerst dich doch bestimmt, dass (das wasser in der) die kaserne eingefroren war...


...also auch H2O mitbringen.


b.

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


07.01.2010 23:19 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1708225 «» Besucher heute : 440 «» Besucher gestern : 587