Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » Kartrennen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mudmaster Mudmaster ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 53

Kartrennen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat hier aus dem Forum jemand lust mal ein Kartrennen mitzumachen ?

Die Idee ist es das Ganze Forenübergreifend zu machen !

Jedes Forum stellt ein oder mehrere Team(s) aus 4 Fahrern zusammen , die an diesem Rennen Teilnehmen !

Gefahren werden soll ein Freies Training , ein Qualifying und ein Rennen über 4 Stunden !

__________________
danke . geht schon !

08.09.2009 21:34 Mudmaster ist offline Email an Mudmaster senden Beiträge von Mudmaster suchen Nehmen Sie Mudmaster in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lust hätte ich schon.
Wollte immer schon mal Kart fahren großes Grinsen

Ich wäre dabei !!!
cool

__________________
ja nee, is klar Freude

09.09.2009 00:29 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
spiritof_a spiritof_a ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich auch großes Grinsen

__________________



Behandel Dein Auto nicht wie ein Mensch, denn es braucht Liebe cool großes Grinsen

09.09.2009 07:00 spiritof_a ist offline Beiträge von spiritof_a suchen Nehmen Sie spiritof_a in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1722208 «» Besucher heute : 928 «» Besucher gestern : 1269