Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » Swin-Golf » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Swin-Golf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Golfen sie schon, oder haben sie noch Sex?" großes Grinsen

Wie wäre es mal mit einem Forumstreffen der etwas anderen Art?

Ich habe zufällig in Westenholz folgendes gefunden

http://www.swin-golf-meiwes.de/

und weil man da auch bei schlechtem Wetter mit vielen Leuten hin kann, und es da für groß und klein bestimmt nicht langweilig wird, schlage ich vor, das wir dort am
10.10. oder am 11.10.2009
mal ein Forumstreffen veranstalten !! cool

Was haltet ihr davon ??

__________________
ja nee, is klar Freude

21.08.2009 13:07 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich find's gut smile)

21.08.2009 14:21 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

RE: Swin-Golf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrier

Was haltet ihr davon ??



wenig!
du weißt schon das das während der pom ist?


oder soll das nur für die zurückgebliebenen sein?


Zunge raus b

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


21.08.2009 14:25 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zunge raus! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mmhh........... Zunge raus

jaa nee, is klaar !!!!!!!

Ich hatte den Termin auch nur mal so in den Raum geworfen.....................ich hoffe, ich habe keinem weh getan großes Grinsen

Ich wollte mal hören, wie die Resonanz auf die Idee ist und dann machen wir einen festen Termin. OK ???

Aber nicht zu spät. Es sieht wohl im Moment nicht so aus, aber es wird auch wieder kälter Augen rollen

__________________
ja nee, is klar Freude

21.08.2009 20:11 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

idee tönt gut!
sehr gut sogar!!


großes Grinsen b.

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


21.08.2009 20:21 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gute idee

22.08.2009 06:31 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

geschockt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aber was bitte machst du in westenholz??????????????

22.08.2009 06:32 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Bobycarfahrer
Jungspund


Dabei seit: 21.04.2008
Beiträge: 24

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin moin

Die idee ist gut, die swin golf Anlage ist ja draußen, daher lieber nicht zu spät.

Aus Erfahrung kann ich nur sagen, man sollte viel zeit mitbringen, vor allem bei guten Wetter, dann braucht man sehr lange, man ist ja nicht alleine dort.

Einmal haben wir für die Hälfte, 9 Bahnen 4 std gebraucht.

22.08.2009 12:54 Bobycarfahrer ist offline Email an Bobycarfahrer senden Beiträge von Bobycarfahrer suchen Nehmen Sie Bobycarfahrer in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1722116 «» Besucher heute : 836 «» Besucher gestern : 1269