Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » LRIGOWL » °°° herzlich willkommen bergfender °°° » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Lampe °°° herzlich willkommen bergfender °°° Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen und viel spaß hier in der lrigowl.

__________________

20.08.2009 08:24 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Arne, herzlich willkommen hier!
Grüße, Franz

20.08.2009 09:43 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Routinier


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 489

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich Willkommen . cool

__________________
Grüße Thomas توماس

20.08.2009 10:25 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
bergfender bergfender ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 19.08.2009
Beiträge: 12

willkommensgrüße Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo alle zusammen,

danke erstmal für die nette aufnahme in diesem forum ( dir natürlich auch franz, ohne dich hätte ich dieses forum ja nicht gefunden )

zu mir: bin natürlich landyverriückt, habe einen 2002 td5, einen
freeländer ( meine frau ) nen mini brookslands ( carsten dreckschleuder wird sich freuen das zu lesen ) und noch ne bmw gs 100. ich bin 49 jahre alt, glücklich verheiratet und habe zwei töchter ( 18 u. 16 ). alles in allem eigentlich ein umgänglicher typ, wenn auch manchmal ein bischen durchgeknallt.

Achso, wohnort hatte ich vergessen. wir wohnen in oerlinghausen oben aufem berg, deshalb natürlich auch allrad.

so, jetzt wisst ihr schon ne menge von mir, und ich denke den rest erfahrt ihr wenn wir uns mal treffen.

grüße aus dem derzeit heissen oerlinghausen
18. oo uhr 33 C im schatten

arne

__________________
............................................................................
Erdinger bleifrei, nicht gerührt und nicht geschüttelt !!!!!!

20.08.2009 18:09 bergfender ist offline Email an bergfender senden Beiträge von bergfender suchen Nehmen Sie bergfender in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Arne, herzlichst willkommen !!

hoffentlich lernt man sich mal kennen !!

Bis die Tage großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

20.08.2009 21:28 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Fritz90 Fritz90 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 520

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!!! Das ist mal ne Aussage-kräftige Vorstellung...
Freu mich dich kennenzulernen!
Schönes Wochenende schon mal für dich/alle! :-)

__________________
Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!

21.08.2009 13:33 Fritz90 ist offline Email an Fritz90 senden Homepage von Fritz90 Beiträge von Fritz90 suchen Nehmen Sie Fritz90 in Ihre Freundesliste auf Füge Fritz90 in deine Contact-Liste ein
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jau,
wilkommen berfender.

vieleicht sehen wir uns ja am 19 + 20 sept.

gruss beule

21.08.2009 14:57 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
bergfender bergfender ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 19.08.2009
Beiträge: 12

treffen ende sep. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo beule,

also ich würd ja gerne, aber meine regierung, und außerdem muss ich mir sicherlich die wunden nach peckwitz lecken (5 u.6.9.09) .
ich glaube da kommen ca. 25 leute hin ( anderes forum siehe peckwitz,will ja keine schleichwerbung machen ) aber bei eurem nächsten aufruf bin ich dann dabei.

grüße aus oerlinghausen, nicht mehr so warm...
arne

ps, wenn ich wüsste dass bei eurer ausfahrt nichts passiert könnte ich mich ja zum zigarettenholen wegstehlen ( tagsüber ).

__________________
............................................................................
Erdinger bleifrei, nicht gerührt und nicht geschüttelt !!!!!!

21.08.2009 17:13 bergfender ist offline Email an bergfender senden Beiträge von bergfender suchen Nehmen Sie bergfender in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen auch von mir smile)

Bist ja gar nicht so weit weg smile)

24.08.2009 09:15 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
bergfender bergfender ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 19.08.2009
Beiträge: 12

weit weg ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo kina,

weit weg ? weit weg von wo ?
wo wohnste denn, wahrscheinlich
sind wir uns grüßender weise schon mal begegnet.

du wirst wahrscheinlich antworten, lies meine gesammelten
antworten an alle durch, da stehts irgendwo drinn, aber so ists einfacher.

wo trefft ihr euch hier eigentlich ?

grüße vom berg
arne

__________________
............................................................................
Erdinger bleifrei, nicht gerührt und nicht geschüttelt !!!!!!

24.08.2009 16:03 bergfender ist offline Email an bergfender senden Beiträge von bergfender suchen Nehmen Sie bergfender in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen na von uns allen großes Grinsen

Hier treiben sich so einige im Großraum Lippstadt-Salzkotten-Paderborn rum cool

Die Treffen finden mal hier und mal dort statt. Manchmal auch im kleinen Rittersaal beim Prinzenpaar in Ostenland.

Daher meinte ich bist ja gar nicht so weit weg

24.08.2009 17:24 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
bergfender bergfender ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 19.08.2009
Beiträge: 12

treffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo kina,

also sollte ich es überlesen, eine vorankündigung, schicke mir doch ne pm. na klar, paderborn ist ja vor der haustür, und wollte eh mal carsten
( dreckschleuder ) besuchen.

also bis bald
arne

__________________
............................................................................
Erdinger bleifrei, nicht gerührt und nicht geschüttelt !!!!!!

24.08.2009 18:59 bergfender ist offline Email an bergfender senden Beiträge von bergfender suchen Nehmen Sie bergfender in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

RE: treffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bergfender
... und wollte eh mal carsten
( dreckschleuder ) besuchen.



Vorsicht, vorsicht, der Carsten, das ist der Puiwit, die Dreckschleuder, das ist der Karsten... großes Grinsen Ein kleiner aber feiner Unterschied... rotes Gesicht


Herzlich willkommen übrigens, dir wird es hier gefallen.

Cu Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

24.08.2009 19:31 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
bergfender bergfender ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 19.08.2009
Beiträge: 12

carsten - karsten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo frank,

danke für die aufklärung, ich meine karsten mit k.
was ist mit ihm los, ist der immer noch in schweden ?

ok, danke auch dir für die begrüßung, und ich denke man
wird sich sicherlich bald mal treffen.

grüße
arne

__________________
............................................................................
Erdinger bleifrei, nicht gerührt und nicht geschüttelt !!!!!!

24.08.2009 21:02 bergfender ist offline Email an bergfender senden Beiträge von bergfender suchen Nehmen Sie bergfender in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

RE: carsten - karsten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bergfender
was ist mit ihm los, ist der immer noch in schweden ?


hm, ich geh mal aus von, hab schon lange nichts mehr vom dr. gehört.

cu Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

25.08.2009 21:33 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1726031 «» Besucher heute : 1032 «» Besucher gestern : 1307