Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » 31.07 - 02.08.2009 7. allradtage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

31.07 - 02.08.2009 7. allradtage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.allradtage.de/
evtl. werden wir hier hinfahren, noch jemand interesse ?

14.07.2009 13:48 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Johannes Johannes ist männlich
Foren As


Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 77

RE: 31.07 - 02.08.2009 7. allradtage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
http://www.allradtage.de/
evtl. werden wir hier hinfahren, noch jemand interesse ?

Ja, mach dort auch was Nettes...

__________________
niemals aufgeben!

14.07.2009 19:15 Johannes ist offline Email an Johannes senden Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
Darkangel
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2009
Beiträge: 25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ihr kommt, dann werd ich Johannes auch begleiten. Wie der Maulwurf schon mal geschrieben hatte - nette Leute und so großes Grinsen

14.07.2009 19:16 Darkangel ist offline Email an Darkangel senden Beiträge von Darkangel suchen Nehmen Sie Darkangel in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag hab ich LKW Prüfung, schade eigentlich...

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

14.07.2009 19:16 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Johannes Johannes ist männlich
Foren As


Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 77

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Am Samstag hab ich LKW Prüfung, schade eigentlich...


Hm und wenn du mit dem vorbei kommst?
Könnten dich dort dann ausführlicher prüfen...

__________________
niemals aufgeben!

14.07.2009 19:42 Johannes ist offline Email an Johannes senden Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Am Samstag hab ich LKW Prüfung, schade eigentlich...

du hast auch immer eine ausrede großes Grinsen genauso wie der Lippstätter "bodenturner" Herr T (aber der verschiebt ja zumindest sein training um mit holzgewähren durch die innenstadt zu maschieren) großes Grinsen großes Grinsen

14.07.2009 20:21 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

moin moin,

war bei uns auch schonmal im gespräch. mal schaun!


b.

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


14.07.2009 20:48 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Johannes
Zitat:
Original von Frank
Am Samstag hab ich LKW Prüfung, schade eigentlich...


Hm und wenn du mit dem vorbei kommst?
Könnten dich dort dann ausführlicher prüfen...


hm, das könnte in Tummult enden, ich hab als Ladung nämlich zwei überdimensionale Hohenfelder Kisten auf dem Langhauber geladen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

15.07.2009 15:36 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

großes Grinsen @beule Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der tünsi marschierte allenfalls der frau banse hinterher lach...
in die longdrinkbar Augen rollen

20.07.2009 07:22 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...ich wollte ja erst nicht - aber nu muss ich doch mal was dazu schreiben:
zunächst mal bin ich ausschließlich der Holden hinterhergelaufen, welche wiederum der Frau Banse folgte...
weiterhin möchte ich bemerken, das ich keine einzige Sekunde Training für diese 'Gesellschaftsstudie' verschoben habe (Samstags abends trainiere ich nur im äussersten Notfall und der lag nicht vor) - tja, hätte ich derartige Prioritäten wirklich setzen müssen... sorry, da hätte die Trachtengruppe so oder so definitiv das Nachsehen gehabt!
Abschließend sei angemerkt, das ich grundsätzlich ganz deutlich kund tu, wenn ich irgendwo nicht hin möchte - ganz ohne Ausreden!!! Und den Thronsitz des Prinzenpaares hätte ich in der Tat sehr gern noch am 27.06. heimgesucht - hätte ich mich an dem Abend auch nur ansatzweise noch körperlich dazu in der Lage gefühlt... und Beule: Holzgewehre braucht kein Mensch (ausser sie haben 'nen guten Brennwert)!
Grüßle, tünsi

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von tuensi am 20.07.2009 09:53.

20.07.2009 09:50 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tuensi
.....zunächst mal bin ich ausschließlich der Holden hinterhergelaufen, welche wiederum der Frau Banse folgte...

alles andere hätte mich auch sehr gewundert.

Zitat:
Original von tuensi
....weiterhin möchte ich bemerken, das ich keine einzige Sekunde Training für diese 'Gesellschaftsstudie' verschoben habei....

dieses war die info aus LP nord.

aber tüensi, wo wir gerade so schön plauschen, wie sieht es denn aus mit einem der beiden treffen ?

20.07.2009 12:12 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

RE: 31.07 - 02.08.2009 7. allradtage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
http://www.allradtage.de/
evtl. werden wir hier hinfahren, noch jemand interesse ?


ich großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

20.07.2009 21:52 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@lp nord sagte
der tünsi trainierte in walibo Freude

21.07.2009 06:28 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1722821 «» Besucher heute : 338 «» Besucher gestern : 1203