Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Verkaufe Teile » SUCHE: Spiegel (Wolf) mit langen Armen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

SUCHE: Spiegel (Wolf) mit langen Armen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus ...

Herr BERT hat nun dicke Backen und damit ich noch vorschriftsgemäß nach hinten schauen kann, köntne ich die Außenspiegel mit den längeren Armen brauchen. Hat jemand noch sowas herum liegen?

Grüße,
Karsten

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

26.06.2009 08:49 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht ob du's weißt,

aber mann kann die spiegel auf 90° stellen, dann hast du schonmal etwas mehr sicht.....



b.

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


26.06.2009 09:13 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus Boris!

Ja, aber das wird leider nicht reichen ...

http://www.streuner.org/Willkommen/Eintr...n_seitlich.html

(Zur Not fahre ich aber auch mit den kurzen Spiegeln weiter)


Grüße,
Karsten

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

26.06.2009 09:19 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gibt es mit standard oder großem spiegel.

link

__________________

26.06.2009 09:31 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Carsten!
Ja, hatte ich auch schon gesehen. Wäre mir fast egal, wenn sie noch jemand rumfliegen hat ... ansonsten würd ich die Dinge eben neu bestellen ...

(oder bestellt eh jemand was bei Paddocks in den nächsten Tagen?)


Grüße,
Karsten

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

26.06.2009 09:38 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreckschleuder
Servus Boris!

Ja, aber das wird leider nicht reichen ...

http://www.streuner.org/Willkommen/Eintr...n_seitlich.html

(Zur Not fahre ich aber auch mit den kurzen Spiegeln weiter)


Grüße,
Karsten



Herr Doktor, Sie machen mich fertig...

Wo nimmst du eigentlich immer die ganze Zeit für die Basteleien weg??? verwirrt verwirrt

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

26.06.2009 20:03 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Nachtschicht! (Im Ernst ... )

Aber anders wird das vor unserem 5wöchigen Trip auch nicht alles fertig ...


Gleich geh ich aber ins Bett ...

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

26.06.2009 20:14 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreckschleuder
Servus!

Nachtschicht! (Im Ernst ... )

Aber anders wird das vor unserem 5wöchigen Trip auch nicht alles fertig ...


Gleich geh ich aber ins Bett ...


Na das mit dem 5 wöchigem Trip ist ja schon wieder so eine Sache... großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

26.06.2009 20:27 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Elternzeit smile

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

26.06.2009 20:31 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stimmt, da war ja was...

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

26.06.2009 21:12 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1726751 «» Besucher heute : 1752 «» Besucher gestern : 1307