Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » Mad-Trophy 09 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Mad-Trophy 09 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alle Jahre wieder

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

24.06.2009 22:49 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! ich bin da :-) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Maschine : Graue Maus
Winch Monky : Frank (edit Beule)
Maschinenbediener : Beule

25.06.2009 08:35 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

höchstwahrscheinlich bin ich auch dabei - hängt davon ab ob ich eine kupplung habe und zuhause genügend frieden herscht - da mir ja immer ein beifahrer fehlt bin ich dabei mir einen selber zu bauen.


trotzdem zu 90% bin ich da!

gruss,
tim

25.06.2009 09:15 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

RE: ich bin da :-) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
Maschine : Graue Maus
Winch Monky : verwirrt BU80 verwirrt
Maschinenbediener : Beule



werde das mal dem party/veranstaltungskomitee vorschlagen.... großes Grinsen




b.

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


25.06.2009 09:37 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

RE: ich bin da :-) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BU80
....werde das mal dem party/veranstaltungskomitee vorschlagen.... großes Grinsen




b.



ups, das ist doof!
da haben wir ne einladung zur güldenen hochzeit rotes Gesicht
und bei uns zuhause hoffest! traurig

das wird zu 99,05% nichts!!!



böse b.

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


25.06.2009 09:41 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

RE: ich bin da :-) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BU80
das wird zu 99,05% nichts!!!
böse b.


ok, wer dann ?

25.06.2009 09:57 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

du kannst ja bei mir mitfahren detlef :-)

25.06.2009 14:32 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt! oder aNDERSRUM, dann wäre die hydrokupplung auch kein limitierender faktor.....





großes Grinsen b. der an dem wochenende weinprobe bis zur ohnmacht machen muß)

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


25.06.2009 14:54 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
Gernot90 Gernot90 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 271

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmmmmmm, irgendwie hätte ich ja mal Lust bei sowas mitzumachen, allerdings:

- ich weiß nicht, ob ich der richtige dafür bin. Ist ja doch etwas hektischer sone Veranstaltung. Ich denke halt gerne mal nach, bevor ich was mache.
- wir kommen am WE davor erst aus dem Urlaub zurück, ich müsste mal klären, ob ich dann schon wieder wegkann.
- ich kann Freitag wahrscheinlich nicht schonwieder Urlaub nehmen. Ob ich bis 18:00 Uhr in GVM sein kann ist ungewiss.
- ich hab nur nen ollen geschlossenen Motorradhelm. (Naja, da könnte ich mir ja mal für kleines Geld so ne Braincap leisten.)

Vielleicht schlafe ich nochmal ne Nacht drüber...

__________________
Landy on
Gernot90

Meine Spielzeuge:
Land Rover Defender 90
Garmin GPSmap 60CSX
Husqvarna 340
Sony Alpha 500

25.06.2009 14:57 Gernot90 ist offline Email an Gernot90 senden Beiträge von Gernot90 suchen Nehmen Sie Gernot90 in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gernot90
Hmmmmmm, irgendwie hätte ich ja mal Lust bei sowas mitzumachen, allerdings:

- ich weiß nicht, ob ich der richtige dafür bin. Ist ja doch etwas hektischer sone Veranstaltung. Ich denke halt gerne mal nach, bevor ich was mache.
- wir kommen am WE davor erst aus dem Urlaub zurück, ich müsste mal klären, ob ich dann schon wieder wegkann.
- ich kann Freitag wahrscheinlich nicht schonwieder Urlaub nehmen. Ob ich bis 18:00 Uhr in GVM sein kann ist ungewiss.
- ich hab nur nen ollen geschlossenen Motorradhelm. (Naja, da könnte ich mir ja mal für kleines Geld so ne Braincap leisten.)

Vielleicht schlafe ich nochmal ne Nacht drüber...




ohne worte!

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


25.06.2009 15:00 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Einige von den ganz hecktischen werden dieses Jahr wohl nicht kommen, Gernot. Und wenn du um 20.00 UHr da bist, ist immer noch früh genug...

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

25.06.2009 17:05 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dann braucht klaus tacke mir dieses jahr den rücken nicht freihalten großes Grinsen

25.06.2009 17:24 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hm, nur falls Gernot schlecht schlafen sollte, die Woche drauf hätte ich "erholsamen" Urlaub und bis 20:00 Uhr könnte ich Freitag auch in Grevesdingensbummes sein...

Wir können ja morgen ggf. mal schnacken... großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Frank am 26.06.2009 20:11.

26.06.2009 20:07 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Gernot90 Gernot90 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 271

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in der Tat schlecht geschlafen, glaube aber, dass ich mal Lust hätte, auf soner Veranstaltung den Beifahrer zu mimen.

Wenn also jemand garkeinen Beifahrer findet und ich auch in das entsprechende Auto passe ;-) ...

@Boris: Wie ich sehe, hattet Ihr im Urlaub doch ganzschön viel Sonne. Setz Dir aber das nächste Mal nen Hut auf, das bekommt Deiner Haut offenbar nicht.

__________________
Landy on
Gernot90

Meine Spielzeuge:
Land Rover Defender 90
Garmin GPSmap 60CSX
Husqvarna 340
Sony Alpha 500

29.06.2009 06:30 Gernot90 ist offline Email an Gernot90 senden Beiträge von Gernot90 suchen Nehmen Sie Gernot90 in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

RE: ich bin da :-) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
Maschine : Graue Maus
Winch Monky : Frank (edit Beule)
Maschinenbediener : Beule



so soll es dann sein.

01.07.2009 16:08 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

RE: ich bin da :-) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
Zitat:
Original von prinzbeule
Maschine : Graue Maus
Winch Monky : -- (edit Beule) (edit Frank)
Maschinenbediener : Beule



so soll es dann sein.



leider doch nicht... wir sind am 5.Sept zu ner Hochzeit geladen, das habe ich im Eifer des Gefechts verschwitzt... unglücklich
schade, dabei hatte ich den Plakettenschaber doch schon so schön angeschliffen Teufel

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

05.07.2009 22:59 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Beule:
Hmmm ... wann müsste man denn dann am FR aufbrechen?

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

06.07.2009 07:54 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ dr.echschleuder, vormittag !

06.07.2009 08:03 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmmhmmmhmm....
Könnte schwierig werden zu argumentieren weil ich vorher ja schon 1,5 Monate wech bin ...

Schwierig aber sicher nicht unmöglich ...

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

06.07.2009 08:19 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenigstens einer der evtl. verwirrt prioritäten setzen kann.

06.07.2009 08:29 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1723633 «» Besucher heute : 1150 «» Besucher gestern : 1203