Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Technik allgemein » Mike Sanders » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Achtung Mike Sanders Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

halloallemiteinander!

...ich wollt meinem Landy mal was gutes tun und ihn mit 'Mike Sanders Konservierungsfett' behandeln lassen - alle Hohlräume, Rahmen usw.!!! Deswegen hab ich eben mal mit dem Frank aus Essen telefoniert - der macht das ja wohl bekanntermaßen gut, professionell und preiswert - er hat mir angeboten einen 'extra-Beulen-Termin' für uns im August zu veranstalten, wenn wir 4 bis 5 Landys ranbringen:
1. Landy: Beule
2. Landy: tünsi
3. Landy: die Easy's
4. Landy: ???
Wer von Euch hat also noch Interesse sein Fahrzeug vor der werkseitig vorbereiteten völligen Verrottung zu bewahren?
Ach ja, pro Fahrzeug werden dann nur 400 Mäuse fällig!
na los, gebt Euch 'nen Ruck und gebt Laut...
cya, tünsi

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tuensi am 14.07.2005 09:28.

11.07.2005 12:10 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Tuensi!
Sach doch mal- welche Vorbereitungen sind denn da notwendig? Innenverkleidung runter? Auto bis in die kleinste Ritze gereinigt? Oder wird das alles dort gemacht? Und wie lange veranschlägt Frank für die Aktion? Das Zeug muss doch auch ein bischen trocknen, eh wir es auf der Rückfahrt mit dem sicherlich vorzufindenden Autobahnregen mischen...

11.07.2005 13:35 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Achtung Info Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tach Franz!

...soweit mir bekannt, sollte die Karre zum Termin so sauber und schlammfrei wie möglich sein - vor allem der Rahmen von innen!!! Frank meinte sowas wie vorher die Stoßstange abbauen und den Gartenschlauch vorn in den Rahmen stecken - dann ein bißchen Geduld und Wasser und gut is! Sonst ist glaub ich vorher nix vorzubereiten - check ich aber nochmal.
Termin ist dann immer ein Samstag - er hat nix davon erwähnt, daß man nicht abends nach Hause fahren könnte... (mit dem Landy selbstverständlich)

cya, tünsi

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

11.07.2005 13:57 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

smile wir auch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, wir wurden unseren auch gerne hin bringen. Sind also quasi auch dabei. cool

@tuensi
Easy meldet sich bei Dir noch einmal telefonisch.

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

13.07.2005 08:40 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

400 ?? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sind 400 Ocken ein Sonderangebot??

Ich habe gehört das es das gleiche Programm mit Reinigung für 350 € im nur wenig weiter entferntem Eindhoven gibt !

__________________
ja nee, is klar Freude

14.07.2005 11:38 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Fragezeichen Eindhoven ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Andreas!

...eigentlich fand ich beim Vergleichen der Angebote (Preis/Leistung) die 400 Teuro's ganz O.K. - ich hab mir mal einen 110er angesehen, nachdem er von Frank ge'Sandert' worden ist - das war schon sehr beieindruckend!!!
Eindhoven? Sagt mir jetzt gar nix. Hast Du da mal genauere Infos, oder sogar Erfahrungswerte? Kennst Du vielleicht jemanden, der's dort hat machen lassen? Eventuell ist dieses Angebot ja dann doch noch besser.... sach mal bitte an!

cya, tünsi

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

14.07.2005 13:16 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Eindhoven ?? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@tuensi

Eindhoven liegt so ca. 117,6 km hinter Essen.
Soll heißen, man bleibt einfach noch eine Stunde im Auto sitzen und schon ist man da.

Uns, also dem Maulwurf und mir, hat einer erzählt, das er die Autos, die er aufbaut, vorher nach Eindhoven bringt. Dort werden sie gereinigt, wie in einer Lackierkabine luftgetrocknet und dann komplett versiegelt.
Und ich habe einen 90er gesehen, den er dort hat machen lassen nach sehr vielen, leider auch brutalen Geländeeinsätzen und siehe da, von unten sieht die Alubox nagelneu aus.

Ich werde ihn mal kontaktieren und mich wieder melden

PS.: Brauche noch 2 TUENSI Schriftzüge in VA für die Motorhaube! cool

__________________
ja nee, is klar Freude

14.07.2005 19:43 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Fragezeichen TUENSI Schriftzüge? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Andreas!

...aaaalso wo Eindhoven liegt, war mir auch so grade noch klar - nur von 'ner Konservierungsbude hab ich halt da bis jetzt noch nix gehört! Naja, bin gespannt!

Wenn ich richtig vermute, was Du mit den 'TUENSI Schriftzügen' meinst, dann mußt Du da noch ein bißchen Geduld zeigen, denn ich hab im Augenblick keine 25er Gummis mehr... sind aber schon 'bestellt' - kann aber leider 2 - 3 Wochen dauern. Wär das noch O.K. und vor allem: hab ich überhaupt richtig vermutet?

bis denne, tünsi

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

15.07.2005 06:51 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Tuensi

Jaa, Tuensi, bist schon ein schlaues Kerlchen.

Mit 2 Schriftzügen meine ich natürlich auch nur einen Satz, bitte.

Hat auch 3 Wochen Zeit.

Schönen Tach noch, auch an alle !! cool

__________________
ja nee, is klar Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Terrier am 15.07.2005 10:09.

15.07.2005 10:09 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Achtung Fakten, Fakten, Fakten! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt, liebe Freunde des Korrosionsschutzes!

...so denn, die Aktion ist jetzt fix großes Grinsen :
die Beteiligten liefern Ihren Wagen am Sonntag 07.08.2005 um 19:00 Uhr an folgender Adresse ab:
Horster Straße 11 in 45279 Essen-Steele
Wegbeschreibung gibt's hier: http://rovergarage.de/_cznotka/_anfahrt/index.htm
Am folgenden Montag 08.08.2005 holen wir dann (wiederum abends) unsere vom feinsten hohlraumtechnisch eingefetteten Lieblinge wieder ab!
Die dazu erforderlichen Transfers von und nach Essen, können wir ja dann am 06.06. in Olsberg besprechen, gelle?
Eventuelle Rückfragen bei Frank könnt Ihr unter Tel.: 0201/5437638 oder 0163/6142712 los werden (Bezug: tünsi - 3 Fahrzeuge).

so denne. bis bald - cya, tünsi

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

20.07.2005 11:00 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Daumen hoch! ...habe fertich! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...na gestern alle gut Heim gekommen? Wird doch wohl keiner auf seinem eigenen Fett ausgerutscht sein großes Grinsen
Heut morgen hab ich dann mal bei Tageslicht so hier und da in die Ritzen geschaut... ich sach nur großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen - den Frank kann man glaub ich wirklich guten Gewissens weiter empfehlen!

cya, tünsi

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

09.08.2005 06:42 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1722516 «» Besucher heute : 33 «» Besucher gestern : 1203