Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Travel » 1 Woche Nürburgring - Camping! aber wie? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fritz90 Fritz90 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 520

1 Woche Nürburgring - Camping! aber wie? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Dieses Jahr ist es für mich wieder so weit. Es geht ab an den Nürburgring. Allerdings hab ich dieses Jahr mal vor nicht in der Embrional-Stellung zu schlafen um jeden Tag krum zu sein wie ein Flitzebogen.

Meine Frage daher. Hat jemand einen Dachträger, Dachzelt oder Ähnliches zum vermieten? :-)

Wollte nicht wieder ein Zelt auf dem Boden aufschlagen, dafür bin ich ein Jahr schon mal weg geschwommen oder es war auf dem Platz gemütlicher wie im Zelt :-)
es ist einfach nur ungünstig das unten im Getummel stehen zu haben, da wir nen kleines Dorf bauen und jeden Platz brauchen, wenn die Autos mit Aussichtsgerüst im Rechteck stehen...

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Grüße aus dem sonnigen Meschede

Fritz

__________________
Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!

22.04.2009 13:20 Fritz90 ist offline Email an Fritz90 senden Homepage von Fritz90 Beiträge von Fritz90 suchen Nehmen Sie Fritz90 in Ihre Freundesliste auf Füge Fritz90 in deine Contact-Liste ein
Fritz90 Fritz90 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 520

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab alles... Dankeschön...
Zwar noch nicht bei mir, aber kommt noch... :-)

__________________
Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!

30.04.2009 00:08 Fritz90 ist offline Email an Fritz90 senden Homepage von Fritz90 Beiträge von Fritz90 suchen Nehmen Sie Fritz90 in Ihre Freundesliste auf Füge Fritz90 in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1706901 «» Besucher heute : 334 «» Besucher gestern : 388