Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » Wendlandtrophy 2009 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Wendlandtrophy 2009 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist bald mal wieder so weit, die Trophy des kleinen Mannes, die Wendlandtrophy geht in die Ausgabe 2009.

Ich mache meine Teilnahme noch davon abhängig, wie sich das mit dem/der Kurzen so entwickelt, Lust hätte ich aber auf jeden Fall mal wieder.

Unterlagen guckst du unten.

Gruß Frank



__________________
Du böses, böses Auto du!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Frank am 05.04.2009 20:18.

05.04.2009 20:17 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och menno,
an dem WE kommen wir gerade erst aus dem Norden zurück !!! unglücklich

__________________
ja nee, is klar Freude

05.04.2009 20:45 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Gernot90 Gernot90 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 271

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unsere Anmeldung ist raus, ist noch jemand dabei?

Noch eine Frage an die, die schon dabei waren: muss ich die bösen Geländereifen auf's Auto tüddeln oder reichen die BFG MTs dafür auch aus?

__________________
Landy on
Gernot90

Meine Spielzeuge:
Land Rover Defender 90
Garmin GPSmap 60CSX
Husqvarna 340
Sony Alpha 500

29.05.2009 06:24 Gernot90 ist offline Email an Gernot90 senden Beiträge von Gernot90 suchen Nehmen Sie Gernot90 in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

MT's reichen - und macht trotzdem richtig Spass...

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

29.05.2009 06:38 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

traurig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...schade...wir würden ja gerne wieder, aber das fällt mitten in unsere Sommerferien...und da befinden wir uns wohl irgendwo aufm Wasser:-)

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

29.05.2009 07:29 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
Gernot90 Gernot90 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 271

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tuensi
MT's reichen - und macht trotzdem richtig Spass...


Ok, danke. Dann kommen wir wenigstens ohne Ohrensausen an. großes Grinsen

__________________
Landy on
Gernot90

Meine Spielzeuge:
Land Rover Defender 90
Garmin GPSmap 60CSX
Husqvarna 340
Sony Alpha 500

29.05.2009 08:56 Gernot90 ist offline Email an Gernot90 senden Beiträge von Gernot90 suchen Nehmen Sie Gernot90 in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

MTs reichen auf jeden Fall aus.
Ich werd meine Anmeldung die Tage auch rausschicken, brauche nur noch die Bestätigung meines Cos.

cu Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

29.05.2009 14:23 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
MTs reichen auf jeden Fall aus.
Ich werd meine Anmeldung die Tage auch rausschicken, brauche nur noch die Bestätigung meines Cos.

cu Frank


Bist du jetzt dabei?
Wir mussten unseren Urlaub leider abbrechen und überlegen grade auch ein spontanes Auftreten!

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

16.07.2009 15:52 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin dabei, mit meinem Bruder als Co.
Obwohl schade um euren Urlaub, wäre es super, wenn ihr rumkommt!!! smile) smile) smile)


ick freu mir!!! großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

16.07.2009 21:22 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

viel spaß und erfolg auf der wendlandtrophy!

__________________

17.07.2009 08:21 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Gernot90 Gernot90 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 271

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Carsten. Ich glaube, da geht es hauptsächlich um Spaß. Wenn ich mir allerdings den Wetterbericht so angucke...

Ein Dachzelt ist doch auch ein Faradayscher Käfig oder? geschockt großes Grinsen

__________________
Landy on
Gernot90

Meine Spielzeuge:
Land Rover Defender 90
Garmin GPSmap 60CSX
Husqvarna 340
Sony Alpha 500

17.07.2009 13:07 Gernot90 ist offline Email an Gernot90 senden Beiträge von Gernot90 suchen Nehmen Sie Gernot90 in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Laut frank am samstag morgen gegen 6 Uhr, muss es nachts ziemlich geschüttet haben. Er hatte versucht uns dies um halb vier nachts mitzuteilen, aber da waren wir leider nicht so schnell wach, dass wir rechtzeitig zum Höhrer greifen konnten großes Grinsen großes Grinsen Detlef hat ihn dann aber frühzeitig zurückgerufen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ich hoffe, Ihr hattet trotzdem viel Spaß und habt alles heile überstanden!!

19.07.2009 17:48 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kina
Laut frank am samstag morgen gegen 6 Uhr, muss es nachts ziemlich geschüttet haben. Er hatte versucht uns dies um halb vier nachts mitzuteilen, aber da waren wir leider nicht so schnell wach, dass wir rechtzeitig zum Höhrer greifen konnten großes Grinsen großes Grinsen Detlef hat ihn dann aber frühzeitig zurückgerufen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ich hoffe, Ihr hattet trotzdem viel Spaß und habt alles heile überstanden!!



jo, es war mal wieder feucht, Freitag sowohl von innen, als auch von aussen, am Samstag dann aber nur noch von innen!!!

nen Bericht und nen paar Pics und Videos werde ich die Tage mal hier unterbringen, nun aber das wichtigste vorweg:


67 Starter

Gunther auf Platz 39 (korrekt?!)

Gernot auf 22

und Frank auf Platz 4!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

19.07.2009 23:30 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
67 Starter

Gunther auf Platz 39 (korrekt?!)

Gernot auf 22

und Frank auf Platz 4!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen





sehr schön - gut gemacht!!!



b.-seit 1 std. zurück aus polen und fast wieder trocken!-

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


19.07.2009 23:55 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
Gernot90 Gernot90 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 271

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jawoll, das war ein großer Spaß. Ein bisschen mehr und ein paar Videoschnipsel gibt's später.

Schön fand ich, dass Knud auch den Weg in's Wendland gefunden hat. Allerdings hat er sein Auto gegen einen Bass eingetauscht und Samstag Abend für ordentlich Stimmung gesorgt. großes Grinsen

__________________
Landy on
Gernot90

Meine Spielzeuge:
Land Rover Defender 90
Garmin GPSmap 60CSX
Husqvarna 340
Sony Alpha 500

20.07.2009 06:50 Gernot90 ist offline Email an Gernot90 senden Beiträge von Gernot90 suchen Nehmen Sie Gernot90 in Ihre Freundesliste auf
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Huch! da auch? Auf einem Video der Breslau bin ich auch zu sehen, in jung und schlank....

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

20.07.2009 09:47 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
disco68 disco68 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 20.07.2009
Beiträge: 18

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gernot90
Jawoll, das war ein großer Spaß. Ein bisschen mehr und ein paar Videoschnipsel gibt's später.

Schön fand ich, dass Knud auch den Weg in's Wendland gefunden hat. Allerdings hat er sein Auto gegen einen Bass eingetauscht und Samstag Abend für ordentlich Stimmung gesorgt. großes Grinsen




Tach, dann mußte ich mich heute hier ja auch mal langsam anmelden. Mein Versuch Knud den Basser und die tolle Stimmung des Abends einzufangen entsprach dann meinem Bierpegel Zunge raus




Und Claudia hat leider auch nur Fotoaugen für mich und meinen Landy gehabt:





























Gruß Gunther

__________________
japenglisch multitoxoman

20.07.2009 19:31 disco68 ist offline Email an disco68 senden Beiträge von disco68 suchen Nehmen Sie disco68 in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das sieht ja toll aus auf den bildern.

herzlichen glückwunsch!

__________________

21.07.2009 08:49 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
disco68 disco68 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 20.07.2009
Beiträge: 18

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puiwit
das sieht ja toll aus auf den bildern.

herzlichen glückwunsch!


Deshalb sollten Gernot und Frank auch noch ein paar Fotos hochladen, hopp jetzt!

__________________
japenglisch multitoxoman

21.07.2009 12:48 disco68 ist offline Email an disco68 senden Beiträge von disco68 suchen Nehmen Sie disco68 in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun denn will ich mich auch noch mal ein wenig um die Berichterstattung zur Wendlandtrophy 09 kümmern.

Da Piti derzeit ja anderweitig beschäftigt ist, hat sich mein Bruder erbarmt, den Beifahrersessel warm zu halten.

Nun denn, verabredet war, er ist Freitag gegen 6 Uhr bei mir, dann geht es ab auf die Bahn und um 9:00 Uhr gibt es dann Grillfleisch und Vodka.

Pünktlich um 18:15 Uhr war er dann auch da, ich sach, keine Eile, ich muss nur noch gerade, duschen, was essen und Sachen packen, dann können wir pünktlich los.
Also, 21:15 Uhr sind wir dann endlich vom Hof gekommen, Einkaufen konnte man da nicht mehr, nun ja, mussten wir uns Frühstückstechnisch den nächsten tag halt was überlegen, wird schon werden... Zunge raus

Nachdem uns das NAvi auf dem Kürzesten WEG (In Celle mitten durch die Fussgängerzone) ins Wendland gebracht hat, saßen wir auch pünktlich um 0:30 Uhr in Lüchow bei kaltem Grillfleisch und kaltem Vodka am Lagerfeuerchen.
Da wir keine Lust hatten im Regen unser Zelt aufzubauen, haben wir beschlossen unsere Matte einfach bei Andreas unter die Plane zu werfen und ab dafür. --> Was ne geile Entscheidung!!!

ca. 20 Minuten später wachen wir auf, weil uns die Wellen ins Gesicht schwappen, mein Kissen lag in ner tiefen Pfütze und die Penntüte war durch den mittlerweile aufgezogenen Orkan bis zu den Knien durchgeweicht.
Da war erstmal guter Rat teuer, also den ganzen Kladeradatsch genommen und ab ins Auto. So ne NAcht im 90er mit Trennwand, nicht ganz dichtem Fussraum und nem durchgeweichten Schlafsack ist mal echt erholsam, das ist sicher! Augen rollen

Na ja, morgens hat es irgendwann aufgehört zu regnen, wir haben das Zelt aufgebaut und tatsächlich unsere Sachen, bis auf mein klumpiges Federkissen noch trocken gekriegt.
Der Rest der Trophy war dann schön, spassig und von innen feucht wie immer.
Die Party am Abend war spitze, auch wenn ich mir sagen lassen musste, dass ich wohl leichte Aussetzer hatte, daher hat mir das Rührei mit Kassler und kalten Bratkartoffeln Frühstück auch nicht wirklich zugesagt...

Fotos und Videos habe ich gar nicht so viele gemacht, aber seht selbst:













Vidschos:

Gernot beim Kugelnschubsen

Gunther beim Kugelnschubsen

Hier ist mal echte Patty-Stimmung


Gruß Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

23.07.2009 22:37 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1722248 «» Besucher heute : 968 «» Besucher gestern : 1269