Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Technik allgemein » Des Prinzen neue Reifen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Des Prinzen neue Reifen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Beule, hast Du schon die neuen Füße für Dein Auto bekommen und kannst einen ersten Bericht abgeben?
Viele Grüße vom Maulwurf

22.06.2005 14:37 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen runter! rotz zulieferer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der doowe meldet sich einfach nicht ich harre einfach der dinge, die da kommen großes Grinsen

22.06.2005 16:19 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schad und saublöd das. hatte gehofft, daß Deine kurzfristige Erfahrung meine Reifensuche beeinflußßen könnte...- wobei ich nicht weiß, ob ich bei +3" höher genug Platz für die Gummis hab!?!

22.06.2005 16:47 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In Holland kannst du die Pellen sofort kaufen. Ein Bekannter von uns hat welche in 7,50-16 gekauft und teste sie gerade in Croatien.
http://www.4x4cars.nl/fedima/Sirocco.htm

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Heiner am 22.06.2005 22:02.

22.06.2005 21:59 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Heiner, aber Beule hat schon bestellt und ich suche 900/16 oder 255/100. Weiß aber nicht, ob ich die bei mir unterbringe... Außerdem verlangt zB Michelin für die Größe ne L-Felge... Bin auf der Suche nach etwas höherem als 255/85, aber es muss auch fahrbar sein- deshalb hätt ich unseren Prinzen gern als Versuchskaninchen missbraucht. Der Fedima ist sicher nicht schlecht, zumal auf der stabilen michelin XZL-Karkasse aufgebaut, aber schon recht grob fürs tägliche... Und Peter Nakataneger gibt mindestens fünf Zoll(!!!) Höherlegung vor traurig
Mal abwarten, was Beule sagt, wenn die Gummis drauf sind, bischen Zeit hab ich noch.
Viele Grüße und schönen Abend noch!

22.06.2005 22:08 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

?? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibt es da nicht etwas von Ratiopharm ??

__________________
ja nee, is klar Freude

24.06.2005 22:24 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du meinst die Scheißegalpillen?

26.06.2005 19:00 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen runter! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

immer noch nichts positives

werde heute mit dem dealer nochmal tel.

sonnigen gruß beule

27.06.2005 08:59 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

verrückt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also,

der dealer wo ich am 29.05.05 geordert habe meinte gestern am tel. ich müsste noch so ca. 3 - 4 wochen auf die schlappen warten böse

der nl schrieb mir heute morgen er könne auch erst in 3 wochen liefern.

somit harre ich der dinge die da kommen.

28.06.2005 08:02 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Au Backe- also wirklich Scheißegalpillen einwerfen... Bist Du denn völlig ungummiert derzeit?

28.06.2005 08:33 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Fragezeichen verstehe ich nicht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was sind denn das für Reifen, das man da so lange drauf warten muß??? Fahren die von ganz alleine? verwirrt

Wir haben innerhalb von zwei Wochen neue Reifen bekommen. Aber ich denke mal die sind bestimmt nicht so gut wie die von Beule! cool
Aber egal, dann müssen wir eben fahren und nicht die Reifen. Zunge raus cool

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

08.07.2005 09:37 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sind ne passive Diebstahlsicherung, weil die Reifen so hoch sind, daß kleine autostehlende Osteuropäer nicht mehr an die Türgriffe kommen. Außerdem kann man damit wohl -ganz nebenbei- auch ganz gut im Gelände pflügen. Aber für die Straße/Autobahn...??? Oder gar für den Sand? Beim leichtesten Durchdrehen durchgewühlt bis nach Australien großes Grinsen
Beule, freue mich auf den ersten Bericht, und (insider)danke Dir noch für den Tip am Telefon, hat mir weitergeholfen, auch wenn "er" nur 34" fährt...
Viele Grüße und schönes Wochenende!

08.07.2005 14:51 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

verrückt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Baby
ich überlege noch die original mail des reifendealers hier rein zu stellen der schreibt heute ganz dreist "die reifen werden in 10 tagen in portugal gefertigt, und dann schauen wir mal wie sie zu uns kommen "
geht doch gar nicht oder ?????


@maulwurf,
ich sag ja immer, redenden kann geholfen werden großes Grinsen

cool ach ja, ganz ohne reifen bin ich nicht 7,5 habe ich drauf, aber kann man das wirklich reifen nennen cool verwirrt

08.07.2005 18:52 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

aaaaaaaaaalllllllllllllllllsss ssssssssssooooooooo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

montag den 25.07.05 bekommt er neue reifen großes Grinsen

natürlich nicht die bestellten und auch nicht von dem dealer

es gibt nun die original simex in der größe
35 großes Grinsen großes Grinsen / 10,5 großes Grinsen großes Grinsen /16

Dateianhang:
51.95 KB
21.07.2005 19:55 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Besorg dir schon mal einen Satz Steckachsen, ich denke die brauchst du bestimmt bald. großes Grinsen

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

21.07.2005 20:01 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

traurig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kiro fährt doch die PAT

aber wo bekomme ich günstige verstärkte verwirrt
und wo wir schon einmal dabei sind ich brauche vorne neue bremsbelege kennst du da vieleicht jemanden der jemanden kennt der .....

sag bitte nicht bei ........

21.07.2005 20:05 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Beule, probiers mal bei www.4x4-central.com ! Der Typ (Josh) scheint ziemlich in Ortnung, seine Preise sinds allemal... Und sonst halt bei den üblichen Verdächtigen von www.paddockspares.com , www.landroverspares.co.uk und/oder www.mm4x4.com. In Neumarkt in der Oberpfalz soll es auch noch Jemanden geben... großes Grinsen

21.07.2005 20:28 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

fällt mir grad auf: Jetzt brauchst Du ja wieder ein neues Profildesign auf der Autoseite... ?!

21.07.2005 20:32 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hat frank so etwas nicht ?

21.07.2005 20:43 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Daumen hoch! wie neu!? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@beule
sieht ja ganz ordentlich aus dein neues auto! besonders der schriftzug auf der seite ist gut gelungen. Freude
wenn dann noch nächste woche die neuen schuhe kommen...
beim nächsten einsatz im gelände sind wieder neue macken im lack traurig , aber da bist du ja schmerzfrei, das gehört auch dazu.

nach bremsbelägen kannst du auch mal beim allradkontor nachfragen. die haben auch günstige aftermarket-teile ab lager.

__________________

21.07.2005 20:44 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1722428 «» Besucher heute : 1148 «» Besucher gestern : 1269