Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 8. Rotationstreffen!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

8. Rotationstreffen!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wegen dem 8. Rotationstreffen habe ich eben mal den Termin rausgesucht. Wir könnten nur am 6.+7. August und das ganze soll im Sauerland stattfinden in der Nähe von Olsberg.
Ich denke wir werden wieder draußen bruzeln und vielleicht kann ich etwas in der Olsberger Unterwelt organisieren.
Genaue Infos folgen noch.

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

20.06.2005 21:15 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

22.06.2005 16:21 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Daumen hoch! Auf jeden Fall Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir werden auf jeden Fall dabei sein. Das letzte Mal mit draussen bruzeln war oberklasse und wir möchten das gerne noch einmal machen!!! Außerdem müssen wir natürlich unsere neuen 'Kochtöpfe' ausprobieren! großes Grinsen cool

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

26.06.2005 12:59 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

cool Super Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das sieht guut aus mit dem Termin.

Wurde sofort und verbindlich in meinem Tagebuch eingetragen.

Freu mich schon ! cool

__________________
ja nee, is klar Freude

30.06.2005 21:50 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Unterwelt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für Samstag den 6. August ab 15 Uhr eine Führung in die Olsberger Unterwelt gebucht. Dabei handelt es sich um einen alten Eisenstollen. An der Führung können max. 15 Personen teilnehmen, warmen Pullover und feste Schuhe mitbringen. Kosten pro Nase 2,- Euros.
Weitere Infos hier:http://www.philippstollen.de

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

01.07.2005 19:07 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Unterwelt ?? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da einen Freund, und der ist Jäger und Waldschraat, oder so ähnlich. Und wenn der mitkommt und uns vor der Olsberger Unterwelt beschützt, dann würden Anna und ich wohl auch mitkommen. geschockt

Flüster:"Ich wußte gar nicht das Olsberg eine Unterwelt hat"!

Nee, suuper Idee, sind dabei.

Meine Schwägerin hat zwar Geburtstag ( @ Deet, Maulwurf: Nicht dieee, ne andere) aber das sollte ja kein Problem für EUCH darstellen.

@Heiner
Müssen wir Bergematerial mitbringen ??

__________________
ja nee, is klar Freude

01.07.2005 22:46 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Terrier, Du darfst bald in der Olsberger Unterwelt Schutz suchen vor dem Jäger und Waldschraat oder so ähnlich!!!
Der hier natüüürlich nicht gemeinte Maulwurf kann erst in zwei Wochen sagen, ob er da kommen kann- würden tät er schon gern...

01.07.2005 22:50 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Augenzwinkern Ist doch deine Gegend ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Maulwurf
So du als Maulwurf dachte ich, das die Unterwelt nichts unbekanntes ist für dich Zunge raus

__________________
ja nee, is klar Freude

01.07.2005 22:59 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

01.07.2005 23:07 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
der salweyer
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tach,

wenn ich Zeit hab komm ich auch.

Schau'n wir mal.......


Olsberger Unterwelt?

Da hab ich um 10.00Uhr Abends in der Dortmunder Fußgängerzone mehr Angst. Ehrlich!


Gruß Anton

__________________
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte. Seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

02.07.2005 10:16 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
Chief Wetcave Chief Wetcave ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 129

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Olsberger Unterwelt, da sind wir dabei,...

Kinder zählen nur als Halbe Portion, besonders unsere Strichmännekes,....großes Grinsen


Ab unter die Erde, aber erstmal sind wir die nächsten drei Wochen auf Sardegna.

Bis denne................Udo und die Brut

07.07.2005 17:43 Chief Wetcave ist offline Email an Chief Wetcave senden Beiträge von Chief Wetcave suchen Nehmen Sie Chief Wetcave in Ihre Freundesliste auf
Fipafa Fipafa ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Udo und Anhang viel Spaß im Urlaub cool ,aber falls ihr heißes Wasser braucht smile , euer Kessel steht immer noch bei uns. unglücklich
Bis dann im August
Elisabeth

08.07.2005 20:58 Fipafa ist offline Email an Fipafa senden Beiträge von Fipafa suchen Nehmen Sie Fipafa in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Wo, Wie Wann, Was, Wer? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir treffen uns in Olsberg-Antfeld, Die Strasse heißt Dorfwiese GPS N51 22 10.0 E8 27 56.7 (WGS84)
Dort sind ist ein Grundstück an dem wir 2 Fischteiche haben.
Ich denke ihr solltet gegen Mittag anreisen, wer mit in den Stollen will muß bis spätestens 14:30 da sein.
Wie gehabt werden wir wieder verschieden Gerichte am Feuer zubereiten, dazu Brot backen usw. Die Kosten für das Essen werden wieder umgelegt. Getränke bringt sich jeder selbst mit.
Ihr könnt dort euer Zelt aufbauen, aber es gibt keine Sanitäreinrichtungen. Einen Spaten wird wohl jeder im Landy haben.

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

12.07.2005 21:29 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

großes Grinsen wir kommen auch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...aaaaaalso wir kommen auch (groß&klein-tünsi) - und selbstverständlich wollen wir auch mit in die Unterwelt! großes Grinsen
Wir freuen uns schon...

@Elisabeth: könntest Du wieder so'n Gläschen Pesto mitbringen, bitte? Is leider schon alle alle!

so denne, bis bald also - cya, tünsi

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

17.07.2005 12:04 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil ...auch dabei Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir sind auch dabei, volles programm.
freuen uns schon! großes Grinsen

__________________

19.07.2005 08:20 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal wieder richtig kokeln.

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

19.07.2005 19:55 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, nun will ich euch schon mal etwas den Mund wässerig machen. Unter anderem wird es dieses Gericht geben.
Nennt sich Bunte Scampipfanne.



@Easy, bring deine Muurikka mit, damit die mal richtig eingebraten wird.

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Heiner am 28.07.2005 19:45.

28.07.2005 19:41 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh

28.07.2005 19:57 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

mahlzeit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ heiner
mir läuft das wasser im mund zusammen.
ich werde heute mit dem fasten anfangen, damit ich nächstes wochenende alle leckereien probieren kann. Zunge raus

__________________

29.07.2005 08:29 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
der salweyer
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hu hu hu traurig traurig

Muß Arbeiten.................


Gruß Anton

__________________
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte. Seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

29.07.2005 11:36 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1722036 «» Besucher heute : 756 «» Besucher gestern : 1269