Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Travel » FrÜhlingserwachen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

FrÜhlingserwachen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

moin moin,

wir (www.landy-stammtisch-hannover.de) sind am 21.03.09 mit einigen autos aus hannover und berlin

zum spielen im www.fpmammut.de

wer hat lust auf matsch fun?



boris

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


20.01.2009 08:44 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
Gernot90 Gernot90 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 271

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

__________________
Landy on
Gernot90

Meine Spielzeuge:
Land Rover Defender 90
Garmin GPSmap 60CSX
Husqvarna 340
Sony Alpha 500

20.01.2009 09:00 Gernot90 ist offline Email an Gernot90 senden Beiträge von Gernot90 suchen Nehmen Sie Gernot90 in Ihre Freundesliste auf
Fritz90 Fritz90 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 520

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

__________________
Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!

20.01.2009 09:28 Fritz90 ist offline Email an Fritz90 senden Homepage von Fritz90 Beiträge von Fritz90 suchen Nehmen Sie Fritz90 in Ihre Freundesliste auf Füge Fritz90 in deine Contact-Liste ein
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja ja, großes Grinsen ist angesagt



...wer nicht kommt traurig




boris

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


21.01.2009 21:07 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ganz schlechtes Datum, für den Tag hat Piti mich schon seit Wochen reserviert, damit ich Kind waschen, tragen, wickeln lerne unglücklich

Wenn Dr. Eckschleuder mir natürlich im Schlamm nen Privatkurs geben würde könnte ich bei Ihr ja nochmal vorsprechen großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

22.01.2009 20:18 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
ganz schlechtes Datum, für den Tag hat Piti mich schon seit Wochen reserviert, damit ich Kind waschen, tragen, wickeln lerne unglücklich

Wenn Dr. Eckschleuder mir natürlich im Schlamm nen Privatkurs geben würde könnte ich bei Ihr ja nochmal vorsprechen großes Grinsen

Kannst gern mal zum üben kommen Augenzwinkern

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

22.01.2009 20:23 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

öööhm, ich muss weg... großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

22.01.2009 20:49 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was n das für ne ausrede?

hab ich ja noch nie gehört,


.....kann nich' mitkommen, muß mit puppen spielen! ( Augenzwinkern ) .....



ich erzähl dir wie das funtioniert, lernt mann sowieso nur in echt.



dürften einige kinder dabei sein wo du üben darfst.




boris

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


22.01.2009 22:26 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BU80
dürften einige kinder dabei sein wo du üben darfst.

Meinste wenn ich dann eins kaputt mache, kann ich einfach das nächste nehmen, klingt für mich nach nem schlüssigen Argument, ich könnte mir allerdings vorstellen, das Piti das ein wenig anders sieht Augen rollen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

23.01.2009 16:15 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
könnte mir allerdings vorstellen, das Piti das ein wenig anders sieht Augen rollen


dann lass dir gesagt sein, das deine piti im moment nicht zurechnungsfähig ist. ist nicht bös' gemeint, ist eine tatsache. das können dir andere väter sicher bestätigen.
während der schwangerschaft verlieren frauen an intelligenz (während männer wie ihre frauen dicker werden, auch ne tatsache), und sind sowas ähnliches wie eine gespaltene persönlichkeit (quasi zwei personen in einem körper, im warsten sinne).
sind alles tatsachen!

die besten "argumente" sind in diesem zustand etwa:
- da sind viele andere schwangere/frauen
- viele kleine niedliche/kuschelige kinderlein
- usw....

.....


boris

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


23.01.2009 16:32 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BU80
Zitat:
Original von Frank
könnte mir allerdings vorstellen, das Piti das ein wenig anders sieht Augen rollen


dann lass dir gesagt sein, das deine piti im moment nicht zurechnungsfähig ist. ist nicht bös' gemeint, ist eine tatsache. das können dir andere väter sicher bestätigen.
während der schwangerschaft verlieren frauen an intelligenz (während männer wie ihre frauen dicker werden, auch ne tatsache), und sind sowas ähnliches wie eine gespaltene persönlichkeit (quasi zwei personen in einem körper, im warsten sinne).
sind alles tatsachen!

die besten "argumente" sind in diesem zustand etwa:
- da sind viele andere schwangere/frauen
- viele kleine niedliche/kuschelige kinderlein
- usw....

.....


boris


Ich check das mal ab und werde berichten, aber wenn ihr die nächsten Tage nichts mehr von mir hört, wäre dann bitte jemand so freundlich und könnte mal nach mir schauen großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

23.01.2009 16:40 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

geschockt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Ich check das mal ab und werde berichten, aber wenn ihr die nächsten Tage nichts mehr von mir hört, wäre dann bitte jemand so freundlich und könnte mal nach mir schauen großes Grinsen


noch in einem stück?



boris

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


28.01.2009 15:19 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hm, läuft gerade nicht so prall, sie haben die Gute nu erstmal stationär stillgelegt, da frühzeitige Wehentätigkeit. Tja, ich hoffe mal, der Zwerg hält es da drin noch ein wenig aus.

Ergo ist derzeit erst mal essig mit irgendwelchen Plänen. unglücklich

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

28.01.2009 20:52 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das ist ja weniger schön. GUTE BESSERUNG!!

....boris

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


29.01.2009 07:33 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Routinier


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 489

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Macht da mal kein Scheiss . Ich drück euch ganz fest die Daumen das alles gut geht .
Thomas

__________________
Grüße Thomas توماس

29.01.2009 19:47 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BU80
das ist ja weniger schön. GUTE BESSERUNG!!

....boris


besten Dank @all, ich werde es weitergeben.
eben war ich noch mal da, ans Bett gefesselt zu sein scheint sich wohl auszuzahlen, der Nachwuchs macht nu erstmal keinerlei Anzeichen mehr, das er den Winter noch draußen live erleben möchte.
Mit nen bissl guter Führung kommt sie am WE vielleicht wieder raus, wollen wir das Beste hoffen. smile

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

29.01.2009 23:26 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

drücken Euch auch ganz fest die Daumen, dass alles gut bleibt!!!

30.01.2009 10:49 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
strauchdieb
Doppel-As




Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 116

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

2 x großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von strauchdieb am 04.03.2009 23:46.

04.03.2009 23:27 strauchdieb ist offline Beiträge von strauchdieb suchen Nehmen Sie strauchdieb in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

moin,

kommst du auch schon am freitag zum angrillen nach ilten?



boris

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


05.03.2009 08:10 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
strauchdieb
Doppel-As




Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 116

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi boris,
kann ich dir erst sonntag sagen, im moment gibt es noch zuviele anreise optionen.

und haltet im mammut viel abstand wenn die "co" fährt.Zunge raus
http://www.myvideo.de/watch/3875569/Land_Rover_beim_spielen
...... mittlerweile klappt die kommunikation , war die erste geländefahrstunde.
h.

05.03.2009 21:41 strauchdieb ist offline Beiträge von strauchdieb suchen Nehmen Sie strauchdieb in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1706859 «» Besucher heute : 292 «» Besucher gestern : 388