Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » 27. Pomerania » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gernot90 Gernot90 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 271

27. Pomerania Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit zusammen und noch ein gesundes neues Jahr.

Wie sehen denn die Ambitionen der hier anwesenden üblichen Verdächtigen in Sachen Frühjahrs-Pomerania aus?

Hat schon jemand die neuen Regeländerungen verstanden?

__________________
Landy on
Gernot90

Meine Spielzeuge:
Land Rover Defender 90
Garmin GPSmap 60CSX
Husqvarna 340
Sony Alpha 500

05.01.2009 15:09 Gernot90 ist offline Email an Gernot90 senden Beiträge von Gernot90 suchen Nehmen Sie Gernot90 in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

steht so fest wie möglich im terminkalender.

regeländerungen? lohnt es sich da zu gucken, mach ich gleich mal.

tim

05.01.2009 15:53 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bin dabei Augenzwinkern

einladung im anhang, ähnlich wie letztes jahr.

Dateianhang:
pom_27_info.doc
41 KB
55 Klicks

__________________

05.01.2009 16:16 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das ist ja eine lange liste von "darf nicht"... ich hoffe das sich dies nicht allzusehr bemerkbar macht, bzw der spass nicht leidet. aber die gründe kann ich schon gut verstehen - schade das es den veranstaltern immer sos chwer gemacht wird...

da die tourist klasse bei den letzten malen etwas weniger gut besucht war, bin ich gespannt ob es hier eine veränderung geben wird. was das spätere starten der adventure klasse bezieht - der gedanke ist ja schön, jedoch starten doch die meisten sowieso in adventure ??? 32" räder sind doch fast alle?

mal sehen, ich freu mich auf jeden fall schon. brauche nur ein kennzeichen :-) ne kleine kleinigkeit

tim

05.01.2009 16:59 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

traurig ich bin raus, Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

7 tage später ist schon abfahrt richtung RO zur SK.

05.01.2009 20:48 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

macht nix - komm trotzdem

05.01.2009 21:16 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim90
macht nix - komm trotzdem

erklär das mal meinen chef dem ars.....

05.01.2009 21:20 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kleinigkeiten - ich dachte du hättest Angst dein Wagen zu Schrotten...

05.01.2009 21:26 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mein wagen steht in den startlöchen, aber du weist ja , wie das mit der zeit ist. :-(

05.01.2009 21:28 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Gernot90 Gernot90 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 271

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aha, zwei wild entschlossene, ein zögerlicher bisher. Ich bin eigentlich auch wild entschlossen, weiß aber noch garnicht, ob das wieder ein Frühjahrs-Familienausflug wird, oder ob ich noch nen Beifahrer brauche.

Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass Stare Resko nicht mehr "Eventbase" ist? Dann brauche ich mich wenigstens nicht mehr über den wucherhaften Anstieg der "Hotel" Preise beschweren.

__________________
Landy on
Gernot90

Meine Spielzeuge:
Land Rover Defender 90
Garmin GPSmap 60CSX
Husqvarna 340
Sony Alpha 500

06.01.2009 15:46 Gernot90 ist offline Email an Gernot90 senden Beiträge von Gernot90 suchen Nehmen Sie Gernot90 in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Daumen hoch! anderes camp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die anreise ist schon mal 23km kürzer, was bei den strassen ein großer vorteil ist. smile

teures hotel wird es nicht geben. diese pom soll eine expedition werden, d.h. ein roadbook soll ununterbrochen gefahren werden mit übernachtung auf der strecke! Freude

__________________

06.01.2009 16:22 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dann müssen wir auf die erderwärmung hoffen damit es nicht wieder friert...

06.01.2009 17:43 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Hey auch nicht schlecht. Ich bin aber im Mai schon in Rumänien zum Üben für die Herbst-Pomerania ;-)

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

06.01.2009 23:50 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
sammy1600 sammy1600 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 36

RE: anderes camp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puiwit
die anreise ist schon mal 23km kürzer, was bei den strassen ein großer vorteil ist. smile

teures hotel wird es nicht geben. diese pom soll eine expedition werden, d.h. ein roadbook soll ununterbrochen gefahren werden mit übernachtung auf der strecke! Freude


Hm..klingt ja geil....

06.01.2009 23:53 sammy1600 ist offline Email an sammy1600 senden Homepage von sammy1600 Beiträge von sammy1600 suchen Nehmen Sie sammy1600 in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

könnte auch bei uns wieder was werden, sieht sehr gut aus.....

....zumal ich als 130er bei den touristen starten könnte! verwirrt



boris

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


09.01.2009 07:24 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
tigunitu tigunitu ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 09.01.2009
Beiträge: 64

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gernot , aller Häme zum Trotz , habe mich nach drei Jahren Pom Pause gerade angemeldet.
Nun rate mal fröhlich in die Runde? cool

13.01.2009 14:48 tigunitu ist offline Email an tigunitu senden Beiträge von tigunitu suchen Nehmen Sie tigunitu in Ihre Freundesliste auf
Gernot90 Gernot90 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 271

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tigunitu
Hallo Gernot , aller Häme zum Trotz , habe mich nach drei Jahren Pom Pause gerade angemeldet.
Nun rate mal fröhlich in die Runde? cool


Häme? Von mir? Nö, kann nicht sein, ich bin immer aufrichtig und frei von Häme!

Ansonsten: ich soll in die Runde raten? Kennen wir uns denn?

__________________
Landy on
Gernot90

Meine Spielzeuge:
Land Rover Defender 90
Garmin GPSmap 60CSX
Husqvarna 340
Sony Alpha 500

14.01.2009 14:59 Gernot90 ist offline Email an Gernot90 senden Beiträge von Gernot90 suchen Nehmen Sie Gernot90 in Ihre Freundesliste auf
tigunitu tigunitu ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 09.01.2009
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gernot, also dann noch ne kleine Hilfestellung, wer hat in Berlin alles eine 8274 vorne dran und ist schon bei der Pom dabei gewesen. Du bist ausgenommen, deine ist ja wohl auch noch nicht verbaut, oder?

14.01.2009 16:52 tigunitu ist offline Email an tigunitu senden Beiträge von tigunitu suchen Nehmen Sie tigunitu in Ihre Freundesliste auf
Gernot90 Gernot90 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 271

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Harry Hirsch, der rasende Reporter... großes Grinsen

__________________
Landy on
Gernot90

Meine Spielzeuge:
Land Rover Defender 90
Garmin GPSmap 60CSX
Husqvarna 340
Sony Alpha 500

15.01.2009 07:13 Gernot90 ist offline Email an Gernot90 senden Beiträge von Gernot90 suchen Nehmen Sie Gernot90 in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

grauer 110er?



verwirrt boris

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


15.01.2009 07:34 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1722340 «» Besucher heute : 1060 «» Besucher gestern : 1269