Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » 27. Pomerania » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
strauchdieb
Doppel-As




Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 116

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



da gefunden:
http://picasaweb.google.de/karolinasame/XXVIIPomerania#
und da ist auch noch was:
http://picasaweb.google.de/Dunowo/PomeraniaTrophyMai2009#

07.05.2009 13:37 strauchdieb ist offline Beiträge von strauchdieb suchen Nehmen Sie strauchdieb in Ihre Freundesliste auf
spiritof_a spiritof_a ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den Hintern kenn ich großes Grinsen

__________________



Behandel Dein Auto nicht wie ein Mensch, denn es braucht Liebe cool großes Grinsen

07.05.2009 21:16 spiritof_a ist offline Beiträge von spiritof_a suchen Nehmen Sie spiritof_a in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Routinier


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 489

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das wundert mich aber Svea . Du dürftest den von allen am seltensten sehen . großes Grinsen großes Grinsen
Gruß Thomas

__________________
Grüße Thomas توماس

07.05.2009 21:20 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
spiritof_a spiritof_a ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas
Das wundert mich aber Svea . Du dürftest den von allen am seltensten sehen . großes Grinsen großes Grinsen
Gruß Thomas


Mist da könntest du recht haben geschockt

__________________



Behandel Dein Auto nicht wie ein Mensch, denn es braucht Liebe cool großes Grinsen

07.05.2009 21:22 spiritof_a ist offline Beiträge von spiritof_a suchen Nehmen Sie spiritof_a in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Adventure

83 Arek Urban
Czarek Hirowicz PL 138200 1

46 Tilmann Loewe
Yenner Wernick D 115700 2

22 Jerzy Gabrielczyk
Nick Vince PL/UK 112000 3

...
71 Marco Woestenbecker
Joerg Kozlik D 84400 6

72 Thomas Busse
Marc Burauen D 83500 7

....
44 Boris Knorr
Fanny Cornelsen D 26500 31

...
45 Niko Caspers
Christine Gericke D 22500 36

67 Gernot Polzin
Alexandra Polzin D 22500 36

...
47 Tim Lissow
Svea von Krieger D 5000 52

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BU80 am 08.05.2009 06:52.

08.05.2009 06:51 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch ein paar bilder von der pom. wie man sieht sind uns noch ein paar matschlöcher entgangen...

__________________

08.05.2009 08:43 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Fritz90 Fritz90 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 520

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alter Schwede, ist das schön da :-)

__________________
Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!

08.05.2009 09:45 Fritz90 ist offline Email an Fritz90 senden Homepage von Fritz90 Beiträge von Fritz90 suchen Nehmen Sie Fritz90 in Ihre Freundesliste auf Füge Fritz90 in deine Contact-Liste ein
tigunitu tigunitu ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 09.01.2009
Beiträge: 64

Zunge raus! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Antiktraktorbesitzer und Bestnavigator, wir haben Platz 43 bei der Pomerania geschafft, nicht schlecht oder? Das nächste mal wirst du dann aber mehr von deinem können als Profikanufahrer unter Beweis stellen müssen!!! Ich glaube das hätte uns in die 30ziger Punkteliga katapultiert!!! Grüße Timo

08.05.2009 09:46 tigunitu ist offline Email an tigunitu senden Beiträge von tigunitu suchen Nehmen Sie tigunitu in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

NACHTRAG:

bas und jasper mit dem hübschen roten TOYO mit 15.000 pkt auf rang 41.




b.

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


08.05.2009 09:56 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
tigunitu tigunitu ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 09.01.2009
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Boris

hat es eigentlich einen Grund das unser Team so konsequent bei euren Geschichten, Fotos oder jetzt auch bei der Platzierung ignoriert wird? Wir haben ja doch irgendwie viel schöne Zeit auf der Pom miteinander verbracht, ist uns etwas entgangen?
Timo+Thomas

08.05.2009 10:02 tigunitu ist offline Email an tigunitu senden Beiträge von tigunitu suchen Nehmen Sie tigunitu in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nein keine absicht,
wenn du eure platzierung nicht schon gepostet hättest wärt ihr mit in den nachtrag gekommen!

und für bilder war fanny zuständig!



boris

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


08.05.2009 10:34 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nur mal so zum vergleich:



dein 110er in mumpegrau ist weniger fotogen als zb. der fueco-rote BJ.







am besten ist da immernoch nikos weißer,
oder sein grauer wenn schnee liegt, dann ist der weiße wieder ungünstig. alles nicht so einfach..... Augenzwinkern
(das brauche ich dir als fotograf aber nicht zu erklären, das weißt du ja selber Zunge raus )


darüberhinaus haben wir euch leider nie bei der hardcore-action fotografieren können.

b.

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


08.05.2009 12:06 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
tigunitu tigunitu ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 09.01.2009
Beiträge: 64

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na dann is ja allet jut!, sehe ich ein, mein mumpegrauer Landy läßt sich im Modder genauso gut fotografieren wie schwarze Hunde oder Katzen in der Abenddämmerung. Aber vor der nächsten Pom werde ich mein Auto fotogerecht waschen, polieren und mit neongrünen Leuchtstreifen versehen! Und aufs Dach kommt ne riesige Rundumleuchte, als Orientierungshilfe für die Fotografinnen!
PS. Sehr schicke Bilder dabei Fanny!!!

08.05.2009 13:26 tigunitu ist offline Email an tigunitu senden Beiträge von tigunitu suchen Nehmen Sie tigunitu in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Achtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das halte ich für eher kontraproduktiv,
so ne kirmeskarre will sich doch auch keiner ansehen.

fahr beim nächsten mal ein klein wenig spektakulärer*, dann wirst du dich sicherlich auch auf den bildern wiederfinden.


bis bald, auf nen kaffee, bei tante niko.......




b.




*evel knievel wär ein ausreichend motivierendes vorbild, denke ich! geschockt großes Grinsen

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von BU80 am 08.05.2009 14:52.

08.05.2009 14:36 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
tigunitu tigunitu ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 09.01.2009
Beiträge: 64

verrückt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Boris

wenn ich dann bei der nächsten Pom zum 120 Meter Sprung über das polnische Sumpfloch ansetze und der Chip von Fanny's Kamera voll sein sollte, mußt du als Strafe (Sippenhaft) hinterherjumpen.
Obwohl du wahrscheinlich auch ohne Drohung hinterherspringen würdest, du kannst ja nichts auslassen was wehtuen könnte!

PS. Mein Auto verwandelt sich gerade Dank des Modderwasser und der Berliner Sonne in ein subtropisches Pilzgewächshaus.

08.05.2009 17:38 tigunitu ist offline Email an tigunitu senden Beiträge von tigunitu suchen Nehmen Sie tigunitu in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

für den sprung würde sie sogar die 45mb/sek karte einlegen, damit der nachwelt ja nichts verloren geht.


mein motto ist:
schmerz ist leben, wer keine schmerzen mehr hat ist tot!



b.



.....hey, warum habt ihr sonne in berlin und hier regnets wie blöd???

böse

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


08.05.2009 18:32 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
tigunitu tigunitu ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 09.01.2009
Beiträge: 64

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

weil ihr da bei euch auf`m Land mehr Tomaten und Kartoffeln anbaut, und wir hier in der Hauptstadt die Sonne hauptsächlich brauchen um noch creativer sein zu können!

Deiner Schmerzphilosohie stimme ich im übrigen 100%ig zu!!!

Allerdings kannst du froh sein das dein treuer grüner modderfressender Kampftraktor noch so jung in Jahren ist das er nocht nicht sprechen und schreien gelernt hat!

08.05.2009 19:00 tigunitu ist offline Email an tigunitu senden Beiträge von tigunitu suchen Nehmen Sie tigunitu in Ihre Freundesliste auf
super50 super50 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 33

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tja tigu, was will man machen. man muß ebend prioritäten setzen im leben. platz 43 hört sich für hinterwäldlerfilmemacher gut an.
bevorzuge die einsamen masurischen seen zum kanuwässern.
bin heute meiner hd hydrowinde einen schritt entgegen getreten.

08.05.2009 21:56 super50 ist offline Email an super50 senden Beiträge von super50 suchen Nehmen Sie super50 in Ihre Freundesliste auf
tigunitu tigunitu ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 09.01.2009
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend Traktorowner, eine Ökowinde wird es jetzt also, löblich, kann ich die im Pom Sumpf mal auf Herz und Nieren testen? Wieviel Bums hat das gute Stück, mehr als 8 PS?

08.05.2009 22:22 tigunitu ist offline Email an tigunitu senden Beiträge von tigunitu suchen Nehmen Sie tigunitu in Ihre Freundesliste auf
super50 super50 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 33

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist nur für den ökologischen forstbetrieb bestimmt. ich denke es dürfte etwas mehr sein.
gibt ein paar neue schneisen dies jahr, without winch nur mit traktionshilfen befahrbar.
könnten dort gelegentlich etwas mineralboden freilegen oder hirschorgeln?
in diesem sinne.
tannenwald stellt rasen kalt!

09.05.2009 23:18 super50 ist offline Email an super50 senden Beiträge von super50 suchen Nehmen Sie super50 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1722797 «» Besucher heute : 314 «» Besucher gestern : 1203