Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » nk challenge 2009 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Thomas ist männlich
Routinier


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 489

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kina
schön das Du die daheimgebliebenen auf dem Laufenden hälts . Wär gern mitgefahren . Wie gehts eurem neuen Wauwi ?
Gruß Thomas großes Grinsen

__________________
Grüße Thomas توماس

21.03.2009 16:44 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@thomas
einer muss ja hier die Fahne hoch halten zu Hause großes Grinsen
der pauli geht es gut, sie hält uns auch ordentlich auf trab


Ok zurück zum Thema:
erste Siegerehrung für heute: Beule und Knud 6. Platz, puiwit und Ulli 18.
Bei Beule alles soweit noch "heile", das Auto läuft nur nicht ganz zuverlässig, wohl das gleiche Problem wie bei der Croatia.
Bei puiwit Windenseil gerissen, Kardanwelle gebrochen und noch was ... hab ich mir nicht merken können ... hatte ja auch nix mit Anziehsachen und Schuhen zu tun Zunge raus ... also jedenfalls Reparaturen fällig ...

Drücke Euch weiterhin die Daumen Jungs!

21.03.2009 20:15 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kina
... hab ich mir nicht merken können ... hatte ja auch nix mit Anziehsachen und Schuhen zu tun Zunge raus ...



großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

21.03.2009 22:39 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Fritz90 Fritz90 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 520

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kina
. Beule sagt, der 90er läuft klasse, nur an der Windenseilführung (glaub' ich) muss er noch arbeiten. Bei puiwit auch alles gut.


ich glaub da gibts übertragungsfehler :-)

ich wäre fast von verzündung bei beule neben dem auto beim video machen erschossen worden :-)

tank und tanken ist auch so ne sache :-)

aber super geil da. ich pack mir grad ersatzteile zum zusammenbraten des ERDANKERS ein und fahre mit WARMEN brötchen wieder rüber...

@ kina: der erdanker war auch das, was noch kaputt war ;-)

dann werd ich mich gleich wieder um schnappschüsse kümmern

__________________
Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!

22.03.2009 08:00 Fritz90 ist offline Email an Fritz90 senden Homepage von Fritz90 Beiträge von Fritz90 suchen Nehmen Sie Fritz90 in Ihre Freundesliste auf Füge Fritz90 in deine Contact-Liste ein
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... ah ja genau, der Erdanker war's ...

@fritz90
in meinem nächsten Eintrag schrieb ich ja, dass wohl das gleiche Problem besteht wie auf der croatia ...

genau, mach mal ordentlich fotos, damit wir auch Bilder zu dem Text haben großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von kina am 22.03.2009 11:45.

22.03.2009 11:42 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

traurig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mmhh schade,

läuft wohl doch alles nicht so rund, wie ich gehofft hatte.

Dann drücke ich mal weiter ganz kräftig die Daumen !!!

__________________
ja nee, is klar Freude

22.03.2009 15:38 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles was jetzt kaputtgeht ist dann in rumäien gegen bulletproof getauscht!


trotzdem viel glück....

b

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


22.03.2009 16:35 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
Fritz90 Fritz90 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 520

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier erste bilder

Dateianhang:
153.61 KB

__________________
Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!

22.03.2009 19:33 Fritz90 ist offline Email an Fritz90 senden Homepage von Fritz90 Beiträge von Fritz90 suchen Nehmen Sie Fritz90 in Ihre Freundesliste auf Füge Fritz90 in deine Contact-Liste ein
Fritz90 Fritz90 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 520

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und noch eins

Dateianhang:
140.15 KB

__________________
Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!

22.03.2009 19:34 Fritz90 ist offline Email an Fritz90 senden Homepage von Fritz90 Beiträge von Fritz90 suchen Nehmen Sie Fritz90 in Ihre Freundesliste auf Füge Fritz90 in deine Contact-Liste ein
Fritz90 Fritz90 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 520

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

uli

Dateianhang:
113.19 KB

__________________
Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!

22.03.2009 19:35 Fritz90 ist offline Email an Fritz90 senden Homepage von Fritz90 Beiträge von Fritz90 suchen Nehmen Sie Fritz90 in Ihre Freundesliste auf Füge Fritz90 in deine Contact-Liste ein
Fritz90 Fritz90 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 520

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

beule am winchen

Dateianhang:
143.29 KB

__________________
Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!

22.03.2009 19:36 Fritz90 ist offline Email an Fritz90 senden Homepage von Fritz90 Beiträge von Fritz90 suchen Nehmen Sie Fritz90 in Ihre Freundesliste auf Füge Fritz90 in deine Contact-Liste ein
Fritz90 Fritz90 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 520

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

carsten festgefahren - leider schon wieder

aber der boden ging gar nicht...

deutscher maurermörtel wäre vor neid blass geworden was die haftkraft betrifft

und ein wasserbett schaukelt weniger

Dateianhang:
117.81 KB

__________________
Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!

22.03.2009 19:38 Fritz90 ist offline Email an Fritz90 senden Homepage von Fritz90 Beiträge von Fritz90 suchen Nehmen Sie Fritz90 in Ihre Freundesliste auf Füge Fritz90 in deine Contact-Liste ein
Fritz90 Fritz90 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 520

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

knud hat vorher alles GANZ genau in augenschein genommen... welch löblicher beifahrer...

und dann was er zu dem zwitpunkt noch nicht wusste...

ER WIRD RENNEN ER WIRD KLETTERN ER WIRD WAFFELBOARDS MIT BLOßEN HÄNDEN AUSGRABEN UND DANACH NOCH DEM AUTO HINTERHER RENNEN UM AUF DIE SEKUNDE GENAU NOCH IN DIE WERTUNG BEKOMMEN...

ERGEBNIS 100 %

R.E.S.P.E.K.T. ;-)

Dateianhang:
111.72 KB

__________________
Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fritz90 am 22.03.2009 19:44.

22.03.2009 19:41 Fritz90 ist offline Email an Fritz90 senden Homepage von Fritz90 Beiträge von Fritz90 suchen Nehmen Sie Fritz90 in Ihre Freundesliste auf Füge Fritz90 in deine Contact-Liste ein
Fritz90 Fritz90 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 520

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die restlichen bilder und vor allem eine anzahl an kurzvideos folgen. werd die mal auf nen stick machen und carsten geben. für die paar bilder hab ich ewig gebraucht... :-)

__________________
Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!

22.03.2009 19:45 Fritz90 ist offline Email an Fritz90 senden Homepage von Fritz90 Beiträge von Fritz90 suchen Nehmen Sie Fritz90 in Ihre Freundesliste auf Füge Fritz90 in deine Contact-Liste ein
Fritz90 Fritz90 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 520

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das durfte doch nicht fehlen man achte auf die besonderheiten auf der heckklappe :-)

Dateianhang:
128.91 KB

__________________
Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!

22.03.2009 19:48 Fritz90 ist offline Email an Fritz90 senden Homepage von Fritz90 Beiträge von Fritz90 suchen Nehmen Sie Fritz90 in Ihre Freundesliste auf Füge Fritz90 in deine Contact-Liste ein
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin! Wir sind nun auf dem Rückweg und fix und alle.... Resüme.....
Der erdanker der überall hält muss noch erfunden werden...
Ich für meinen Teil muss sagen wir hatten 2 Tage tolle Strecken und ne Menge Spaß , nur noch einen Tag hätte nicht überstanden... Ich werd jetzt schlafen.....

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von landy110hcpu am 22.03.2009 20:16.

22.03.2009 20:14 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so,
wieder zürück aus dem kurz urlaub :-)

alles super gelaufen, am auto müssen noch ein paar kleine details verbessert werden (windenauge ).

das größte problem ist der motor, teilweise läuft er nicht so richtig unter volllast, denke jedoch das ich das mit einen anderen dieselfilter und einen tank in unter kontrolle bekomme.

wer nicht vorglühen muss ist schneller und nicht schlecht für einen diesel, durfte ich mir von meinem super "V8" beifahrer anhören. er hat recht

Danke:
Knud, Carsten und Uli für das schöne wochenende.
Fritz und ... für die brötchen, das nächste mal bitte mit belag, nicht das ihr wieder den ganzen aufschnitt vernichtet.

d. großes Grinsen

23.03.2009 11:10 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und schon ist das wochenende wieder vorbei.

dennis und seine crew haben ein tolles gelände für uns präpariert. wir sind samstag und sonntag jeweils sechs anspruchsvolle sektionen gefahren, und das bei blauem himmel und sonnenschein.

bis auf ein paar kleine schäden an erdanker, kardanwelle, windenseil, windenmotor hat der landy super funktioniert.

ich hoffe mein uli konnte heute morgen seine augen aufmachen, danke - auch an detlef und knud und fritz und jens.

hier eine kleine auswahl von meinen bildern vom letzten wochenende, weitere folgen bestimmt:



mein erdanker hat die sektion 4 nicht überlebt:




nach dem anstrengenden tag schmeckt das bier:


von allen teilnehmern sollte ich ausgerechnet als erster in dieser sektion die spur legen. linke spur hoch, rechte spur zurück:


aber leider bin ich 2m nach dem start in nutella kleben geblieben:


detlef sektion 4, sonntag:






__________________

23.03.2009 11:29 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Fritz90 Fritz90 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 520

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule

Danke:
Knud, Carsten und Uli für das schöne wochenende.
Fritz und ... für die brötchen, das nächste mal bitte mit belag, nicht das ihr wieder den ganzen aufschnitt vernichtet.

d. großes Grinsen


und... Jens :-)

hey probier mal sonntag morgens um 6 uhr belag zu bekommen, wir waren an jeder größeren rast- und tankstelle, haben den ganzen ort ECHT abgefahren und kennengelernt. :-) nichts zu machen!!! und von den 4 salami - 4 käse scheiben - die hätten im warmen auto nach hause zurück gemusst... gibt schöneres beim tasche auspacken :-)

ach ja - das nächste mal möcht ich auch so ne tolle weste und nen helm, bei den ganzen hilfreichen handzeichen und tollen fotos mit videos (die noch folgen) an diversen stellen die direkt in den "sektions-gefahren-stellen" ;-)

war auf jeden fall richtig klasse und super...
freu mich schon auf das nächste mal hinterher reisen...

__________________
Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!

23.03.2009 11:52 Fritz90 ist offline Email an Fritz90 senden Homepage von Fritz90 Beiträge von Fritz90 suchen Nehmen Sie Fritz90 in Ihre Freundesliste auf Füge Fritz90 in deine Contact-Liste ein
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puiwit
und schon ist das wochenende wieder vorbei.
....
von allen teilnehmern sollte ich ausgerechnet als erster in dieser sektion die spur legen:


aber leider bin ich 2m nach dem start in nutella kleben geblieben:



sieht irgendwie aus als wenn se das trassierte stück "geflutet" hätten geschockt



verwirrt b?

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


23.03.2009 12:05 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1722342 «» Besucher heute : 1062 «» Besucher gestern : 1269