Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » nk challenge 2009 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

moin moin,

bisgher stehen hier ja nur termine. gibts auch schon orte?
fahren die wieder im mammut?

würd ich gerne zuschauen.


boris

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


14.01.2009 07:24 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BU80
gibts auch schon orte?
fahren die wieder im mammut?


die genauen orte stehen leider noch nicht fest. es laufen noch verhandlungen mit den geländen.

eins wurde aber schon bekannt gegeben:
märz, juni und november sind in holland.
september und oktober sind nicht in holland.

im mammut wird es zu 99% nicht mehr ausgetragen. der lauf im november 2007 war eine einmalige sache. für eine wochenendveranstaltung ist die anreise aus den niederlanden recht weit. jeroen, der besitzer vom mammut möchte auch nicht sein gelände für ein wochenende für eine gruppe blockieren. ($$$)

es wurde aber schon mal darüber gesprochen auf einem anderen gelände in deutschland nahe der holl. grenze eine veranstaltung auszutragen. abwarten...

__________________

14.01.2009 10:07 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

chance verpasst, schade!




b.

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


15.01.2009 07:37 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo carsten,

ich habe schon einmal die email bekommen wo man sich anmelden kann - ich habe sie leider verloren.
könntest du diese nochmal veröffentlichen.

danke,
tim

26.01.2009 10:03 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der erste lauf im märz findet in 'echt' statt. liegt direkt an der deutschen grenze.

noch sechs wochen, die vorbereitungen laufen... Freude

__________________

09.02.2009 12:38 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo,

angemeldet hatte ich mich auch letzte woche, habe aber noch nichts gehört wegen ort und zeit, etc... hast du da mehr info? besonders die zeiten interessieren mich, wie lange gefahren wird.

danke,
tim

09.02.2009 13:48 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Da geht es nächstes Wochenende hin:

http://maps.google.com/maps?f=q&source=s...z=16&iwloc=addr

Helm, Erdanker, Sandbleche hab ich gepackt...

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

15.03.2009 21:04 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch soweit - fast. am mittwoch wird noch gewschweisst, aber sonst ist alles soweit!

aber ich glaube jetzt ist der tüv wirklich ade, ich stell morgen mal ein bild rein...

schönen abend,
tim

15.03.2009 21:40 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim90aber ich glaube jetzt ist der tüv wirklich ade

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


15.03.2009 22:04 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim90
aber ich glaube jetzt ist der tüv wirklich ade, ich stell morgen mal ein bild rein...


Oh oh, sollte ich da morgen etwa den Rechner besser auslassen??? großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

15.03.2009 22:09 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knud
Moin!

Da geht es nächstes Wochenende hin:

http://maps.google.com/maps?f=q&source=s...z=16&iwloc=addr

Helm, Erdanker, Sandbleche hab ich gepackt...




jaja, das große A-B-C des holländerärgerns....


b. Zunge raus

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


15.03.2009 22:15 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

knud, wann bist du denn da? wir fahren am freitag, bin mir aber nicht sicher wo wir übernachten...
tim

15.03.2009 22:29 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich fahre Freitag los, wenn ich fertig bin mit arbeiten. Übernachten tue ich bei Prinzens, da wollten wir dann am Samstag um 6.00 Uhr losfahren.

(der frühe Vogel kann mich mal!)

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

15.03.2009 22:35 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so, das war ein kurzer ausflug - auto ist heil nur leider der spass fehlte.

ich bin nur ein paar hundert meter gekommen, dann ging der eine reifen des trailers in rauch hoch...irgendwie ist die achse schief. nachdem meine frau noch einen unfall hatte (in einem anderen stadtteil) hatte ich keine lust mehr - also einpacken und auf die bilder warten.

ich bin sehr neidisch - viel spass.

das einzig gute ist der wagen ist fast fertig für die pommerania!

tim

20.03.2009 20:03 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das ist doof.

20.03.2009 20:55 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

traurig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@tim
das ist wirklich sehr schade!!

bin gerade eben mit dem auto und packen fertig geworden.
gleich geht es schon los...

__________________

21.03.2009 02:42 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

moin!

ich hasse frühes aufstehn....bis gleich jungs.....

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

21.03.2009 05:49 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
Fritz90 Fritz90 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 520

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich fahr dann auch mal schüss bis gleich

__________________
Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!

21.03.2009 10:00 Fritz90 ist offline Email an Fritz90 senden Homepage von Fritz90 Beiträge von Fritz90 suchen Nehmen Sie Fritz90 in Ihre Freundesliste auf Füge Fritz90 in deine Contact-Liste ein
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie sind mittlerweile gut angekommen, so gegen 10.00 Uhr. Nach dem losen haben puiwit und Beule ihre Startreihenfolge erhalten und harren jetzt der Dinge die da kommen großes Grinsen

Toi toi toi Jungs und viel Spaß!!

Für den Rest der Gemeinde: sobald ich was neues weiß, lest ihr es natürlich hier.

21.03.2009 11:58 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, die ersten Sektionen sind ohne größere Probleme absolviert worden. Beule sagt, der 90er läuft klasse, nur an der Windenseilführung (glaub' ich) muss er noch arbeiten. Bei puiwit auch alles gut.

Heute abend gibt es mehr Infos.

21.03.2009 16:42 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1722323 «» Besucher heute : 1043 «» Besucher gestern : 1269