Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 7. Rotationstreffen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

7. Rotationstreffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibt es da schon irgendwelche Ambitionen ?

Wo, wer, wann ??

__________________
ja nee, is klar Freude

30.05.2005 19:40 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na das könnte man doch mit Peckfitz im Juni verbinden!

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

31.05.2005 07:46 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Frank, du bist sooo schlaauuu !! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal ne gute Idee.

Also, das 7. Rotationstreffen findet in Peckfitz vom 17.-19.6. statt, - wenn keiner was dagegen hat.

__________________
ja nee, is klar Freude

31.05.2005 08:12 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So weit ich weiß wollt Chief Wetcave was organisieren für den nächsten Termin, vielleicht sollten wir ihn mal erst fragen, ob er schon was geplant hat.

31.05.2005 10:13 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

ok Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann rufen wir mal alle zusammen:

" CHIEF WETCAAAVEE "

__________________
ja nee, is klar Freude

31.05.2005 10:54 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lasst doch einfach das Wochenende 17. - 19. Juni als Fahrtraining und das Rotationstreffen machen wir wieder wie gehabt in der Nähe eines Teilnehmers. Peckfitz finde ich für ein Rotationstreffen auch eigentlich etwas sehr weit. In Bad Kissingen haben wir ja auch gesehen, dass das bei dieser Entfernung nicht wirklich klappt.

31.05.2005 13:58 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber treffen können wir uns ja trotzdem, und ein wenig durch den Schlamm rotieren können wir auch,
also folglich -> Rotationstreffen, wie wäre es denn statt dem 7. mit Rotationstreffen 6a) smile)
Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

31.05.2005 15:28 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Chief Wetcave Chief Wetcave ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand gerufen,.....ich habe schwach was klingeln hören ??

Also eigentlich wollten wir uns ja in Wickede/Ruhr treffen.

Ich fahre am Wochenende mal in die Countrykneipe dort um das abzuchecken.

Melde mich wieder, wenn ich genaues weis,...

03.06.2005 20:36 Chief Wetcave ist offline Email an Chief Wetcave senden Beiträge von Chief Wetcave suchen Nehmen Sie Chief Wetcave in Ihre Freundesliste auf
Fipafa Fipafa ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 21

zum 7. Rotationstreffen schaut mal im Off-Topic Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein leckeres Angebot für euch im Off-Topic Zunge raus schaut doch mal rein. smile) Zunge raus Augenzwinkern

06.06.2005 09:04 Fipafa ist offline Email an Fipafa senden Beiträge von Fipafa suchen Nehmen Sie Fipafa in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chief Wetcave, gibt es schon was neues?

13.06.2005 11:23 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

waaaas ist looos? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Langsam wird es Zeit für einen neuen Termin. Oder wir treffen uns einfach irgend wo zum Grillen, bei schönen Wetter auch nicht schlecht.

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

14.06.2005 08:29 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

immerimKreisrum-Treff Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tach auch!

...aaaaalso, am vergangenen Sonntag hat mich der Udo (feuchte Höhle) noch wegen was anderem angerufen - da sprach er aber auch davon kurzfristigst einen Termin hier im Forum zu veröffentlichen (mir ist noch so als redete er vom 18.06.) - aber da sich bis jetzt so gar nix getan hat, glaub ich da eher nicht mehr dran... bei mir geht eh nur noch das kommende Wochenende - dann sind wir erst mal weg im Urlaub großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen dann erst wieder ab Mitte Juli bitte...
Aber kuzfristig noch grillen ist immer drin - wo? wann?

cya, tünsi

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

14.06.2005 08:41 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Chief Wetcave Chief Wetcave ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 129

ssooooo, da bin ich... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider ein bischen spät, aber ich habe viel um die Ohren zur Zeit.

Also, 18.06, ab 19.30 in der Countrykneipe COLORADO
in Wickede Ruhr.

Wenn ihr, wie ich annehme von der A 44 am Kreuz Werl in Richtung Bestwig abbiegt, oder die Sauerländer halt aus der anderen Richtung, die Abfahrt Wickede nehmen und direkt in das (sehr kleine) Stadtzentrum fahren.

Da geht es einen steilen Berg runter. vor der Talsohle (dahinter kommt ein Überwurf (Brücke)), rechts abbiegen.

Nach 50 m ist es dann schon. fragen kost nix, den Laden kennt da jeder,....

Wenn das Wetter gut ist, was ich sehr hoffe, können wir draussen sitzen und ein Lagerfeuer in einer Feuerschale machen. Ist ein uriger Laden,...


Gebt mal Laut, wer alles kommt,...ich habe so zwischen 15 und 25 Leute angemeldet,....

14.06.2005 18:46 Chief Wetcave ist offline Email an Chief Wetcave senden Beiträge von Chief Wetcave suchen Nehmen Sie Chief Wetcave in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Udo,
wir kommen zu 3.

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

14.06.2005 21:00 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Anfahrt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin die Herrschaften!

...hab eben mal wegen der Anfahrt gegoogelt - und siehe da: http://www.country-western-club.de/default.htm

Na denn, bis Samstag (wenn nicht noch alle Stricke reißen... geschockt )

cya, tünsi

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

15.06.2005 07:12 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Chief Wetcave Chief Wetcave ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 129

Colorado Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, nochmal was genaueres zum Treffen.

Für alle Geocacher und GPS Freaks

N 52° 29`34``
E 7° 52`06``

Für alle Anderen:

Wie oben Beschrieben, die Ausfahrt Wickede, wenn ihr in Wickede den Berg runter kommt, an der Ampel LINKS (nicht wie oben beschrieben rechts) ab in die Oststrasse und am BHF vorbei. Da ist im Moment etwas Baustelle.
Dann links ab in eine kleine Stichstrasse Nach 30 m ist dort das Colorado.........

See ya on Saturday

The chief of the wet cave

15.06.2005 10:01 Chief Wetcave ist offline Email an Chief Wetcave senden Beiträge von Chief Wetcave suchen Nehmen Sie Chief Wetcave in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Schade Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir können ja leider nicht, weil wir am Wochenende zum 7. Internationalen Lada Niva Treffen nach Karenz fahren großes Grinsen

Die brauchen bestimmt jemanden, der die wieder rauszieht cool

__________________
ja nee, is klar Freude

15.06.2005 12:38 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

traurig klappt nicht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, wir werden nicht kommen. unglücklich unglücklich Der Termin ist wirklich recht kurzfristig. Schade.
Aber beim nächsten Stammtisch sind wir auf jeden Fall dabei. großes Grinsen

Wenn nur ein paar Leute kommen können, wäre es vielleicht sinnvoll das Treffen zu verschieben?

Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß!

Die Easys

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

15.06.2005 13:52 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja also, wir könnten am 18. auch zum Treffen kommen. Es ist nur leider wirklich sehr kurzfristig und einige hatten ja schon vor einiger Zeit bekannt gegeben, dass sie dieses Wochenende zum Training fahren wollen. Daher fürchte ich auch, dass es wohl diesmal nicht so viele Leute werden.

15.06.2005 14:44 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Chief Wetcave Chief Wetcave ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, das sieht doch soooo schlecht nicht aus,.....

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, dann wird das doch sicher ne tolle Sache.

Spontanfeten sind doch immer die Besten gewesen, oder ?

Jaja, sorry nochmal wegen der späten Bekanntgabe, aber eine Family, mit Schulfesten Kindergeburtstagen etc, etc, macht schon a bisserl Arbeit,...........

Dann also bis Samstag. Seeyou....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chief Wetcave am 17.06.2005 08:17.

17.06.2005 08:16 Chief Wetcave ist offline Email an Chief Wetcave senden Beiträge von Chief Wetcave suchen Nehmen Sie Chief Wetcave in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1722879 «» Besucher heute : 396 «» Besucher gestern : 1203