Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 7. Rotationstreffen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

RE: Colorado Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chief Wetcave
Also, nochmal was genaueres zum Treffen.

Für alle Geocacher und GPS Freaks

N 52° 29`34``
E 7° 52`06``

Für alle Anderen:

Wie oben Beschrieben, die Ausfahrt Wickede, wenn ihr in Wickede den Berg runter kommt, an der Ampel LINKS (nicht wie oben beschrieben rechts) ab in die Oststrasse und am BHF vorbei. Da ist im Moment etwas Baustelle.
Dann links ab in eine kleine Stichstrasse Nach 30 m ist dort das Colorado.........

See ya on Saturday

The chief of the wet cave


Na, da haben wir den "Salat" wieder, kein Kartendatum, wenn ich die Koordinaten in mein GPS eingebe, dann lande ich irgend wo bei Bramsche. Da steh ich bestimmt alleine rum. Aber, ich glaube da gibts ein Fahrgelände großes Grinsen

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

18.06.2005 09:48 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Gps Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin allemiteinander!

...aaaaalso, der 'Herr feuchte Höhle' hat sich nur mit der Nord-Koordinate ein wenig vergriffen - hier also mal die tatsächlichen Koordinaten nach WGS84:
N 51°29,590'
E 7°52,105'
bei 145 m Höhe über NN
oder konventionell schaut halt hier: http://www.country-western-club.de/bilde...hrt/anfahrt.gif
So, ich hoffe nun findet's jeder, der's finden will großes Grinsen

@ Elisabeth:
kannst du mir bitte (auch wenn die Bestellung recht kurzfristig ist) heute abend ein Glas 'Bärlauchpesto' mit nach Wickede bringen?

cya heut abend, tünsi

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

18.06.2005 11:22 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, ich glaub' wir finden das .... irgendwie halt .... wird schon klappen !?! Augenzwinkern
Wir freuen uns schon auf heute abend großes Grinsen

@ Elisabeth
Oh ja, ich hatte meine Bestellung für das Bärlauchpesto auch schon abgegeben, im Off-Topic.

18.06.2005 13:26 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! colorado Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

war mal wieder mal echt nett mit euch großes Grinsen

ich glaube die gaststätte sollten wir im auge behalten, da man nicht in so vielen biergärten lagerfeuer machen darf.

wir freuen uns schon auf das nächste mal mitb euch.

kiro + beule

19.06.2005 12:16 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1722080 «» Besucher heute : 800 «» Besucher gestern : 1269