Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » Nikolaustreffen 06.12.08 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldecker Waldecker ist männlich
Routinier


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 378

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ups cool

__________________
geschockt grau, hoch, breit und laut soll er werden großes Grinsen

03.12.2008 18:55 Waldecker ist offline Email an Waldecker senden Beiträge von Waldecker suchen Nehmen Sie Waldecker in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich werd' mich hüten jemanden von irgendetwas abzuhalten ... hauptsache Ihr machte es mir nicht kalt in der Butze großes Grinsen

UND SACH DU NOCH MAL WEIB ZU MIR DU NIEMANN(D) .... großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

04.12.2008 10:25 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kinaUND SACH DU NOCH MAL WEIB ZU MIR DU NIEMANN(D) .... großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen Zunge raus Zunge raus großes Grinsen


Kein Problem, dein Wunsch ist mir Befehl: ...........Weib!...........



Und Wech... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

04.12.2008 10:30 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na warte ..........

04.12.2008 10:38 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

okay, ich warte...


...



...



düdüdüdü düdüdüüüü düdüdüdü dü düdüdüdü



...



dum di dum di dum...

...


Hm, passiert nichts... großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

04.12.2008 10:57 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HAST DU NIX ZU TUN?

großes Grinsen

04.12.2008 11:03 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn du versprichst es nieman(n)dem zu sagen:

Ich hab eigentlich gar keine Lust mehr, die Motivation ist hier auf die letzten Tage doch etwas mau geworden... unglücklich

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

04.12.2008 11:15 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

mahlzeit... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

iss hier niemand verwirrt

04.12.2008 13:13 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

doch Freude

04.12.2008 14:03 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil ich auch... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

1 + 2: kina und Beule - Suppe
3: Svea - Baguettes + übernachtung
4 + 5: Piti und Frank - Cola (wir müssen allerdings abends noch weiter auf'n 30sten)
6: uli H aus M knabberzeugs+übernacht wenn beule shcon so fragt;-)
7: Bobycarfahrer / Knabberzeug
8+9: claudia und micha / pfefferbeisser
10+11: sandra und ulli N aus BA/pfefferbeisser
12+13: Anna + Andreas / diverse Getränke :-) (wenn hier heute noch was übrig bleibt ;-) )
14+15: choke + banitram / kiste bier (für beule und choke/sachen von pütt)
16: puiwit / polnisches gesellschaftsspiel Zunge raus

__________________

04.12.2008 14:11 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...polnisches gesellschaftsspiel...

Oh ja, in dem Fall bringe ich auf jeden Fall die Digicam mit großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

04.12.2008 14:39 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Chief Wetcave Chief Wetcave ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oooooch Mann, ausgerecht dann haben wir unser Firmenweihnachtsevent.

Schade mal wieder.

Aber wie wär´s denn mal mit einem Rodeltreffen, vor oder nach Weihnachten. Liegt in Callenhardt oder Umgebung Schnee ??

Kann mich noch gut an eine Ausfahrt durchs tiefverschneite Sauerland vor ein paar Jahren erinnern. das war Klasse.

05.12.2008 08:03 Chief Wetcave ist offline Email an Chief Wetcave senden Beiträge von Chief Wetcave suchen Nehmen Sie Chief Wetcave in Ihre Freundesliste auf
Fritz90 Fritz90 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 520

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zwar nicht auf den straßen aber auf den pisten noch ausreichend ;-)
also: gar keine schlechte Idee :-)

__________________
Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!

05.12.2008 08:27 Fritz90 ist offline Email an Fritz90 senden Homepage von Fritz90 Beiträge von Fritz90 suchen Nehmen Sie Fritz90 in Ihre Freundesliste auf Füge Fritz90 in deine Contact-Liste ein
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, Ihr Lieben, der Countdown läuft ... ich mache heute abend die Suppe großes Grinsen großes Grinsen ... also wer noch nicht angemeldet ist, bitte noch nachholen.

Aber auch über spontanen Besuch freuen wir uns smile)
wer sich also noch kurzfristig entscheidet ist auch herzlich Willkommen!!!

Freuen uns, kina und Beule!

05.12.2008 11:36 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Achtung stehtische Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kann jemand stehtische mitbringen ?

05.12.2008 21:06 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

RE: stehtische Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
kann jemand stehtische mitbringen ?


wenn ich einen hätte sofort unglücklich

@tünsi
sollen wir das noch mal anfang des jahres in angriff nehmen mit dem praktisch?

__________________

05.12.2008 21:51 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

RE: stehtische Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
kann jemand stehtische mitbringen ?


nur Schützenfestbänke und -tische !!

__________________
ja nee, is klar Freude

06.12.2008 00:55 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Routinier


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 489

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch euch ganz viel Spaß und nächstes Mal bring ich wieder Fleischkäse mit . Versprochen .
Grüße Thomas Freude

__________________
Grüße Thomas توماس

06.12.2008 19:57 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen war mal wieder schön mit Euch großes Grinsen

07.12.2008 14:09 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Bobycarfahrer
Jungspund


Dabei seit: 21.04.2008
Beiträge: 24

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

moin moin

Nochmals herzlichen dank für den abend, was sehr lustig, auch wenn ich schon früh los muste.

Wenn es geht würde ich beim nächsten mal wieder kommen.

07.12.2008 18:16 Bobycarfahrer ist offline Email an Bobycarfahrer senden Beiträge von Bobycarfahrer suchen Nehmen Sie Bobycarfahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1707839 «» Besucher heute : 54 «» Besucher gestern : 587