Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Technik allgemein » Kühlergrill » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spiritof_a spiritof_a ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 693

Kühlergrill Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand noch ein gescheiten Kühlergrill rumliegen, oder kann sowas bauen???
In etwa so:



Das orginal Plaste hält glaub ich nicht wirklich was aus großes Grinsen

__________________



Behandel Dein Auto nicht wie ein Mensch, denn es braucht Liebe cool großes Grinsen

17.11.2008 23:27 spiritof_a ist offline Beiträge von spiritof_a suchen Nehmen Sie spiritof_a in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

tünsi... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aufsteh´n großes Grinsen

18.11.2008 07:34 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Waldecker Waldecker ist männlich
Routinier


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 378

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tach,

da lohnt sich das bauer nicht:

http://nakatanenga-tours.de/shop/article...KG%2520AL-QS%26

ist zwar nicht der gleiche aber dennoch :-)


micha

__________________
geschockt grau, hoch, breit und laut soll er werden großes Grinsen

18.11.2008 08:30 Waldecker ist offline Email an Waldecker senden Beiträge von Waldecker suchen Nehmen Sie Waldecker in Ihre Freundesliste auf
Fritz90 Fritz90 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 520

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja schön ist der nicht. da find ich den oben schon netter :-) suche auch noch einen

__________________
Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!

18.11.2008 08:31 Fritz90 ist offline Email an Fritz90 senden Homepage von Fritz90 Beiträge von Fritz90 suchen Nehmen Sie Fritz90 in Ihre Freundesliste auf Füge Fritz90 in deine Contact-Liste ein
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...also mein Plastikteil ist erstaunlicherweise immernoch komplett ohne Beschaediung!

Erstmal noch Glueckwunsch zu dem schicken Dicken! (Is meinem ja nicht so ganz unaehnlich cool )

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

18.11.2008 16:14 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bitte sehr: Entweder in "seinem" Ebayshop http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?View...n%3D4%26ps%3D41

oder direkt im Laden: http://www.offroadservice.de/

18.11.2008 20:13 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Fritz90 Fritz90 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 520

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke sehr :-) schon gefunden... das bild kam mir so bekannt vor :-)

da hab ich auch schon ein paar mal bestellt. echt sehr nett der gute mann und super fix im versand.

das letzte mal ist er für mich nochmal extra zur post gedüst weil ich unbedingt meine sachen haben wollte :-)

__________________
Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!

18.11.2008 20:19 Fritz90 ist offline Email an Fritz90 senden Homepage von Fritz90 Beiträge von Fritz90 suchen Nehmen Sie Fritz90 in Ihre Freundesliste auf Füge Fritz90 in deine Contact-Liste ein
spiritof_a spiritof_a ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julchen
...also mein Plastikteil ist erstaunlicherweise immernoch komplett ohne Beschaediung!

Erstmal noch Glueckwunsch zu dem schicken Dicken! (Is meinem ja nicht so ganz unaehnlich cool )


Danke Freude

Das Plastikteile wäre mir ja wurscht, es geht mir darum
das es nicht wirklich den Kühler schützt

Nakatanenga sieht etwas aus wie Gartenzaun......nein etwas schick muß er schon sein Augenzwinkern

__________________



Behandel Dein Auto nicht wie ein Mensch, denn es braucht Liebe cool großes Grinsen

18.11.2008 23:48 spiritof_a ist offline Beiträge von spiritof_a suchen Nehmen Sie spiritof_a in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1724280 «» Besucher heute : 588 «» Besucher gestern : 1208