Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » Peckfitz 08 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Peckfitz 08 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

N'Abend allerseits,
auf vielfachen Wunsch, hätte ich hier mal obenangekündigten Vorschlag zu unterbreiten:

Wie steht es denn mal wieder mit nem Wochenende in Peckfitz, schön durch den eiskalten Schlamm pesen, Glühwein und heißen Kakao trinken und abends in Wurzelsepps Kaminzimmer den lieben Gott nen guten Mann sein lassen.
Ich würde mal vorschlagen wir fahren von Samstag auf Sonntag zum Sepp und wer möchte kann sich auch gerne schon am Freitag bei uns in Braunschweig treffen.

Also ihr aufgeheizten Gemüter, macht Terminvorschläge, wann noch nicht alles mit Weihnachtsfeiern überbucht ist:

Ich plädiere mal auf das WE um den 13.-14. Dezember

Frank smile)

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

13.11.2008 22:21 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir bis dahin den offenen Kamin im QEK fertig haben................gerne Zunge raus

Warum nicht ??? smile)

__________________
ja nee, is klar Freude

14.11.2008 21:35 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1707740 «» Besucher heute : 542 «» Besucher gestern : 631