Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 6. Rotationstreffen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

6. Rotationstreffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir wollen das 6. Rotationstreffen in Bad Kissingen während der Messe Ende Mai machen. Allerdings sind wir uns noch nicht so ganz im Klaren, wann wir fahren.

Unser Vorschlag (von den Easys) ist, am Donnerstag, den 26.05.2005 hin und Freitag, den 27.05.205 wieder zurück. Wer mag kann natürlich auch länger bleiben.

Wie sieht es denn bei Euch so aus?

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

02.05.2005 12:43 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och nö, Donnerstag ist doch hier (im Osten) kein Feiertag! böse
Lieber wäre mir Samstag früh hin und Samstag abend bzw. Sonntag zurück, ja, dann wäre ich auch dabei großes Grinsen

cu Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Frank am 02.05.2005 13:05.

02.05.2005 13:04 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir können nicht nach Bad Kissingen kommen.

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

02.05.2005 19:00 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

traurig leider, leider... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...wir sind an diesem Wochenende in Peckfitz - ist schon länger geplant! Sorry - aber beim nächsten Mal wieder!!!

cya, tünsi

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

03.05.2005 06:31 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

traurig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir sind vom
Mittwoch den 25.05.05 bis
Sonntag den 29.05.05 da

Das Prinzenpaar mit Anhang

05.05.2005 10:54 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Wer wann ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Elton und der Terrier sind am Samstag da, weil wir Freitag noch arbeiten müssen. Reinhold aus TUN will auch an dem Samstag mit seinem Sohnemann kommen.

__________________
ja nee, is klar Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Terrier am 06.05.2005 19:27.

06.05.2005 19:26 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Andi, gilt dein Angebot für den Samstag noch?
Wenn ja, würde ich dir auf der Fahrt in den Süden gerne mit einem kleinen Auszug aus meinem reichhaltigen Programm die Fahrt verkürzen.
(Man gedenke der letztjährigen Polenfahrt) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

cu Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

09.05.2005 13:51 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Ja sicher Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Frank,
muss nur mal abchecken, mit welchem Auto wir dann fahren.
Ist aber quasi schon gebucht.
Freue mich schon auf dein neues Unterhaltungsprogramm großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

11.05.2005 18:56 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

O-oh, der Herr erwartet ein neues, frisches Programm, und ich dachte, ich könnte einfach das coole Pappmänchen aus Polen cool wieder ausgraben und ein wenig für ihn "tanzen"...

Aber na gut, der Herr will Qualität, und die soll er natürlich auch bekommen... großes Grinsen

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

12.05.2005 07:54 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Andreas und Andreas (Terrier und Elton)
am Samstag den 28.05 gegen 13 Uhr ist am 4-Wheel-Fun Stand Versamlung von Pro Allrad EV. Meint ihr wir schaffen das bis dann dahin.
Wird denke ich mal sehr interressant und wichtig, zu mindest für diejenigen die ihre Alubox nicht als LKW angemeldet haben (meinereiner).
Wie sieht es denn aus, wer ist denn eigentlich schon Mitglied im Verein???
Ich bin hier in Sachsen-Anhalt scheinbar nur einer von 14 (traurige Bilanz meiner Meinung nach unglücklich ).
Cu Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

20.05.2005 12:46 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Was für nen Club ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Frank
Bis 13:00 Uhr sind wir auf jeden Fall da.
Aber diesen Verein kenne ich gar nicht. Nie von gehört.

Habe ich etwas verpasst ??

__________________
ja nee, is klar Freude

21.05.2005 17:26 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Verein hat auch eine WWW. Adresse.
http://www.proallrad.com

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

21.05.2005 20:57 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na ihr Jungs da drüben lebt ja schienbar hinterm Mond, also lies dir das mal durch auf der Proallrad-Seite oder aber bei viermalvier.com im Offtopic, da gibt es zig Seiten, in denen du nachlesen kannst, wie der Verein entstanden ist/was er bezwecken will, usw...
Meiner Meinung nach eine gute/lohnenswerte Sache.
cu Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

23.05.2005 08:00 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Fragezeichen RE: 6. Rotationstreffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Easy´s bessere Hälfte
Wir wollen das 6. Rotationstreffen in Bad Kissingen während der Messe Ende Mai machen.


wie war es? wir konnten leider nicht kommen. traurig

__________________

30.05.2005 09:47 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie es war, verwirrt na ja, vor allem war es warm, sehr warm, eigentlich könnte man sogar dazu tendieren, zu behaupten, es wäre heiss gewesen, cool eigentlich war es sogar sehr heiss und die Sonnencreme hat, so sagt mein knall roter Nacken zumindest, eiskalt versagt. traurig

Aber, um es mal kurz zusammen zu fassen, war es ziemlich geil... großes Grinsen

cu Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

30.05.2005 15:48 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

War interressant Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gab einiges interressantes auf dem Equipe Stand zu sehen in Sachen Fahrwerk.

Nett Tee getrunken auf dem Stand von prinzbeule und Outdoor Offroad. Viele alte Bekannte wieder getroffen. und natürlich die Hitze war unerträglich. Den einzigen Vorteil den die Hitze hatte war, die Mädels waren echt " luftig" angezogen großes Grinsen .

Aber sonst alles beim alten.

__________________
ja nee, is klar Freude

30.05.2005 19:40 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1722092 «» Besucher heute : 812 «» Besucher gestern : 1269