Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 1. Rotations Treffen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Achtung 1. Rotations Treffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Vorschlag sich zusätzlich an verschiedenen Orten zu treffen wurde von vielen bestätigt.

Freitag, 19. November´04 ab 19:30Uhr im Gasthof 'Zur Bohnenburg' in Warstein-Suttrop wurde von mehreren als 1. Rotations-Treffen vorgeschlagen.

Weitere Treffen können gerne spontan an verschiedenen Orten verabredet werden. Es soll für alle gerecht werden, die eine große Anfahrt zum Stammtisch haben.

__________________

01.11.2004 17:45 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist ja schon einmal ein Anfang! Müssen wir Bescheid geben, ob wir kommen?

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

01.11.2004 20:34 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
der salweyer
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin nicht fürn rotierenden Stammtisch.
Es könnte sein, er fällt dann in Grüppchen auseinander.

Das is auch mit der Komunikation im E-Mail Zeitalter sicher nich so einfach hinzubekommen.


Klar haben einige ne größere Anfahrt. Ich selbst fahr auch so gut und gern 35 KM hin. Und 35 zurück.

Wie beim letzten Stammtisch schon angeregt wurde, wäre eine Lösung mit passendem Gelände, so das man auch mal über Nacht stehen bleiben oder Zelten kann ne gute Lösung.

Für die Leute die weiter weg kommen, evtl. mehr in Autobahnnähe, z.B. Arnsberg oder Oeventrop oder Bestwig oder Freienohl. Da hätten wir ne Anbindung ins Ruhrgebiet und für richtige Sauerländer ist das auch nicht zu weit.

Dort müsste man sich mal nach was passendem umgucken.


Gruß Anton

__________________
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte. Seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von der salweyer am 04.11.2004 15:15.

04.11.2004 14:31 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja neeeee is' klaaar, und wir fahren immer noch 'ne gute Stunde hin und 'ne gute Stunde zurück. Übernachten jedesmal finde ich ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd, man hat ja auch noch mal was anderes vor am anderen Tag und im Winter möchte ich eigentlich nicht mehr so gerne ständig in unserm QEK nächtigen Augenzwinkern
Ich finde man sollte es auf jeden fall mal probieren mit dem wechselnden Ort, noch sind wir ja alle jung und flexibel genug uns mal anzupassen Augenzwinkern
oder?

04.11.2004 14:47 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
der salweyer
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kiro
und wir fahren immer noch 'ne gute Stunde hin und 'ne gute Stunde zurück. Übernachten jedesmal finde ich ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd, man hat ja auch noch mal was anderes vor am anderen Tag

unserm QEK

, noch sind wir ja alle jung und flexibel genug uns mal anzupassen Augenzwinkern
oder?


Ja, wir sind schon flexibel.

Bedenke sollte man aber, das die Sauerländer die Autobahn nicht vor der Tür haben. Schon bis dahin fahren einige locker ne halbe Stunde und mehr.

Und mall muß ja auch nicht immer übernachten, war ja nur ein Vorschlag. Und am Samstag muß ich z.B. IMMER arbeiten.

Nun ne Frage: was ist QEK?

Ich hab überigens meinen Beitrag etitiert. Da stand nur einfache die Strecke.


Gruß Anton

__________________
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte. Seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

04.11.2004 15:25 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anton,
wer immer im Zelt schläft kennt keinen QEK, ist glaube ich ein kleiner Wohnwagen.

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

04.11.2004 20:15 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Text anmeldung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Easy´s besser Hälfte
Ist ja schon einmal ein Anfang! Müssen wir Bescheid geben, ob wir kommen?


@antje
eine offizielle anmeldung ist nicht erforderlich.
wir sind jedenfalls als gruppe im lokal angemeldet.

wer hat denn am 19. noch zeit und lust zu erscheinen?

__________________

04.11.2004 20:47 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Anton und Heiner

Genau richtig, QEK ist ein Wohnwagen aus DDR-Zeiten, klein und schnuckelig.

Warten wir doch einfach mal ab, wie das ganze anläuft, woll? Probieren geht über studieren Augenzwinkern

05.11.2004 09:29 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Carsten
Ich gehe mal davon aus, das das Prinzenpaar und die Easy Familie auf jeden Fall kommen wird. Muß nur noch geklärt werden wer fährt.
Kannst Du uns noch eine genaue Beschreibung zukomemn lassen (du weißt, wenn Frauen fahren, muß das nicht unbedingt heißen, das wir auch dort ankommen wo wir hin wollen Zunge raus )

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

05.11.2004 10:53 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

@easy`s bessere hälfte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich bin das letzte mal gefahren

dieses mal sitze ich daneben und ich will jetzt nicht sagen maule rum aber so ähnlich großes Grinsen

05.11.2004 11:19 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Easy´s besser Hälfte
Kannst Du uns noch eine genaue Beschreibung zukomemn lassen


klar kein problem, beschreibung folgt, ich will noch die gps koordinaten herausfinden damit bärbel es auch findet wenn sie kommt. großes Grinsen

__________________

05.11.2004 12:18 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Daumen hoch! Beschreibung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Carsten

Bitte keine GPS Koordinaten, wir haben noch kein GPS. unglücklich traurig
Wenn Du aber alle Schuhläden, die auf dem Weg liegen, mit in die Beschreibung einbaust, werde ich den Weg auf jeden Fall finden! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

05.11.2004 13:26 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

@antje Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich sehe das schon kommen, ich muss doch wieder fahren sonst kommen wir nie an großes Grinsen

05.11.2004 13:30 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Beule
na Du hast ja eine Meinung von Frauen! Zunge raus
Wir fahren und wir werden den Weg schon finden!

Wessen Navi hat den letzen Freitag nicht funktioniert??? großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

05.11.2004 13:35 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Chief Wetcave Chief Wetcave ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir kommen auch, denn wir sind flexibel wie ein Doppel T Träger.


Gruss Claudia und Udo

07.11.2004 13:27 Chief Wetcave ist offline Email an Chief Wetcave senden Beiträge von Chief Wetcave suchen Nehmen Sie Chief Wetcave in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, na da kommen ja schon einige zusammen, nur ich habe die Befürchtung das der Stammtisch in Hirschberg langsam zerbröckelt. Aber ich komme auch!
Heiner

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

07.11.2004 13:56 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch was vergessen, eigentlich gehört diese Diskussion auf die Stammtischseite. verwirrt

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

07.11.2004 14:00 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier die GPS Daten von der Bohnenburg: N51 28 16.8 E8 22 03.2 Auch wenn Antje damit nichts anfangen kann. großes Grinsen

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

07.11.2004 18:32 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

geschockt GPS'chen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...also ich hätte folgende Koordinaten zu bieten:
N 51°28'17,0''
E 8°22'4,8''
na denn, sucht Euch mal was aus - und nur so am Rande: mein Navi hat's auch so gefunden:
Ort: Suttrop (Warstein)
Straße: Bohnenburg

und fertig - bis denne, tünsi

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

07.11.2004 19:40 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
der salweyer
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heiner
Hier die GPS Daten von der Bohnenburg: N51 28 16.8 E8 22 03.2 Auch wenn Antje damit nichts anfangen kann. großes Grinsen



Mann Heiner, ich kann auch nix damit anfangen! Zunge raus

Komme aber trotzdem!

Gib ja noch Landkarten - undFragemöglichkeiten!

Ach so: diese Geschichte können wir nicht auf der Stammtischseite diskutieren - da fehlt uns das Forum.

Aber dafür haben wir ja dieses!

Unabhänig und überparteilich, woll!

Gruß Anton

__________________
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte. Seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

07.11.2004 21:18 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1721981 «» Besucher heute : 701 «» Besucher gestern : 1269