Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Land Rover » The Mole- (fast) ready to race... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PAT-norbert
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, das ist ärgerlich. Hoffentlich rollen sie bald wieder ...

nole

06.05.2008 09:26
spiritof_a spiritof_a ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kopie aus dem OF:

Here we go - Live mit 5min Verspätung.

Wir sind gestern morgen sensationell gestartet und haben viele weit hinter uns gelassen. Nach 16km (oder 60? - Sorry, hatte die Zahl nicht genau im Ohr) dann Diffschaden. Erst eine Viertelstunde später kam Eugen Eble vorbei. Kurzer Plausch, er hatte auch sorgen um seine Diffs. 50km stand er ebenfalls. Wir riefen den 6x6 Berge-LKW und war nach einem Tag zotteln abends endlich am See. Von dort weiter nach Tembaine - Leider 4min zu spät angekommen, sonst hätten wir noch den CP mitgenommen.

Im Camp wartete schon Krüger mit neuem Teller und Kegelrad. Innerhalb von zwei (!) Stunden gewechselt und im Schoss liegend perfekt eingestellt. Nun Poolparty mit Cocktails und Girls aus Hammamet. Morgen gehts wieder weiter ins Rennen. Leider nur noch wenig Dünen und Rundkurse - Also keine Chance mehr mit dem 90er was gegenüber dem sehr starken Pajero Team aufzuholen. Wir haben enorm viel Spass und alles ist Klasse. Das Med-Team leistet beste Arbeit, alle sind happy.

(Inhaltliche nacherzählt von mir, hatte Franz am Phone)

Sie sind wieder am Start morgen

__________________



Behandel Dein Auto nicht wie ein Mensch, denn es braucht Liebe cool großes Grinsen

06.05.2008 20:29 spiritof_a ist offline Beiträge von spiritof_a suchen Nehmen Sie spiritof_a in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SUPER! Weiter Daumen drück!!!!

07.05.2008 08:04 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
PAT-norbert
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

go go go, wir drücken alle Daumen!!! großes Grinsen

07.05.2008 08:34
spiritof_a spiritof_a ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie scheinen wieder im Rennen zu sein großes Grinsen
Kontrollstellen sind sie laut Infocenter alle angefahren

__________________



Behandel Dein Auto nicht wie ein Mensch, denn es braucht Liebe cool großes Grinsen

07.05.2008 20:48 spiritof_a ist offline Beiträge von spiritof_a suchen Nehmen Sie spiritof_a in Ihre Freundesliste auf
spiritof_a spiritof_a ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und noch eine Kopie aus dem OF Freude

They are back
SMS von Dr. Maulwurf. Seines Zeichens diplomierter Dünenraser und Beifahrer-Scheucher:

Moin. Wir sind zurück.: 3. Platz nach Pistenhatz. Morgen leider schon letzte Etappe.... Viele Grüße aus dem unerträglih heißen Douz! F.

Nachtrag: Betraf natürlich nur die Tageswertung. Gesamt spielen wir keine Rolle mehr.

Für Sie live am Handy - Pressefuzzy Flashman

__________________



Behandel Dein Auto nicht wie ein Mensch, denn es braucht Liebe cool großes Grinsen

07.05.2008 22:26 spiritof_a ist offline Beiträge von spiritof_a suchen Nehmen Sie spiritof_a in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super, freu mich für die Beiden großes Grinsen großes Grinsen

08.05.2008 11:52 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
PAT-norbert
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, in Douz wäre ich jetzt auch lieber als in meinem Büro. Noch viel Spaß den beiden in ...

Augenzwinkern nole

08.05.2008 12:44
eljot eljot ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 102

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...info ausm nachbar-forum:

Melden uns mit einem 2. Platz auf der letzten Etappe der Grand Erg ab. Bis nächste Woche!

smile) smile) smile) smile) smile)

__________________
...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!!

08.05.2008 14:07 eljot ist offline Email an eljot senden Beiträge von eljot suchen Nehmen Sie eljot in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

geschockt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na...tuschhhhhhhhhhhhh
und gratulation... smile)

08.05.2008 16:30 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Applaus Applaus Applaus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (hab' gerade die beiden aus der Muppetshow vor meinem geistigen Auge ... oder war das Kermit? ....)

Super!!!!! GLÜCKWUNSCH!!!!!!

08.05.2008 16:32 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

soooooooo

andreas und franz sind kurz nach 8 eingetrudelt
stinkend, wie ein sack toter ratten (o-ton franz)
aber heile und zufrieden
sie haben ne menge zu berichten

auch an dieser stelle nochmal

nächsten samstag soooo mmhhh 19:30 bei uns
zu einer gemütlichen runde und berichterstattung smile
(bitte kurze rückmeldung, wer kommt)

13.05.2008 09:31
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anna
soooooooo

andreas und franz sind kurz nach 8 eingetrudelt
stinkend, wie ein sack toter ratten (o-ton franz)
aber heile und zufrieden
sie haben ne menge zu berichten

auch an dieser stelle nochmal

nächsten samstag soooo mmhhh 19:30 bei uns
zu einer gemütlichen runde und berichterstattung smile
(bitte kurze rückmeldung, wer kommt)



ich großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

13.05.2008 18:35 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank für die Teilnahme an unserer Teilnahme !! großes Grinsen

Diese Rallye war für mich absolut fantastisch.
Alles hat super geklappt, Franz als Fahrer absolut geil, ich als Navigator...............naja, zumindest haben wir jeden Morgen den Start gefunden großes Grinsen , die ORGA, das MED Team, die Service-Teams.........es war ein Riesen Spaß. Nur leider hat uns das Material einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Aber Franz konnte da echt nix für. Absolut nix.
Dieses doofe Diff hat sich mitten in den Dünen ohne irgendeinen Grund von uns verabschiedet.
Einfach so.
Wir sind so entspannt gefahren, das glaubt uns kein Mensch.
Als wir den Tag vorher nicht nur den Etappensieg hatten, sondern auch noch von 10 auf 1 gefahren sind, waren wir völlig entspannt im Ziel angekommen.
Bei allen anderen hatte so dermaßen das Deo versagt, das es aussah, als kämen sie gerade aus der Dusche. Die haben echt gekämpft.
Wir sind einfach nur gefahren. cool
Es war traumhaft.
Und was wir sonst noch in der Zeit, in der wir nicht in Wertung gefahren sind oder nachts, erlebt haben, erzählen wir euch am Samstag großes Grinsen !!!

Ich sach nur, Dünensurfen mal anders

__________________
ja nee, is klar Freude

13.05.2008 18:52 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sind ein Team- und der Fahrer kann nur machen, was der Co ansagt. Und die Ansagen waren siptzemäßig!!!!

Ein paar Bilders- leider noch keine Action:
Reperatur der Dieselpumpe (ans Rücklicht angeschlossen):

Fahrerlager und Reifenwechsel sowie Felgenreparatur:

Perfekter Tankservice

Hummer beim Spielen/Testfahren:

Das tolle allgegenwärtige Ärzteteam:

Die Gelben Engel:

Warten auf die Rettung

Gleich 3 Retter: 2x Getränke, 1x Abschlepper:

aufgeladen und bereit zur Abfahrt.



Der See:

Impressionen unseres Chauffeurservices (Danke Andi, Ihr wart klasse!!!) Entgegen den Berichten eines Online-Magazines durften wir auf dem 6x6 reiten.

Fahrzeugübernahme durch den Service

nach zwei Stunden fertig. Nie zuvor lief es so gut!

Der Übeltäter: defekter Triebling an der Hinterachse

Ein Service, den ich jederzeit wieder wählen würde: Daktec

13.05.2008 20:18 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So Ihr Zwei, erst mal
Happy Welcome back
und Herzlichen Glückwunsch! Fühlt Euch gedrückt von mir großes Grinsen
Schön, dass Ihr so viel Spaß hattet und Ihr heile wieder angekommen seid!

Bin schon gespannt auf Samstag großes Grinsen

14.05.2008 08:31 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach so, hab ich jetzt ganz vergessen ... ich denke wir sind auch samstag da großes Grinsen
Was sollen wir mitbringen?

14.05.2008 08:33 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sehr schöne bilder von euch franz!
schön das ihr wieder heile angekommen seid und das es doch noch gut gelaufen ist...
ich denke mal das ich erscheinen werde am samstag....würde dan mal etwas bier mitbringen.... großes Grinsen

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

14.05.2008 09:28 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Euch!!!

Leider habe ich ein klitzekleines Problem: Samstag kann ich nicht kommen unglücklich Aber Andi wird mich würdig vertreten smile)

14.05.2008 10:17 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
spiritof_a spiritof_a ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder da

Willkommen zurück und fein habt ihr es gemacht Freude

__________________



Behandel Dein Auto nicht wie ein Mensch, denn es braucht Liebe cool großes Grinsen

14.05.2008 21:29 spiritof_a ist offline Beiträge von spiritof_a suchen Nehmen Sie spiritof_a in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1800377 «» Besucher heute : 1344 «» Besucher gestern : 1604