Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » ausflug ca 400 km von PB » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
Zitat:
Original von Maddoc
Nette Spielwiese auf den Bildern.
@Beule
wo solls denn hingehen??

großes Grinsen

ist doch illegal großes Grinsen

mitte mai wollte ich da mal hin sollte ihm nur vorher sagen wieviele mitkommen

Sach mal einen Termin an, und man könnte sich da ja mal "zuuuufälich" treffen !! Augenzwinkern

24.03.2006 22:08 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator

also Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vor der POM wird das mal nix.
ich denke mal mitte - ende mai

30.03.2006 10:07 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König

Pfeil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... eher ende ...

30.03.2006 10:21 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

POM is vorbei, wie ist denn nu eigentlich der Stand, 400 km von PB?

03.05.2006 19:09 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Frank Frank ist männlich
mister25cm

P.S.: Ich lieg ja quasi auf'm Weg, ich tät also wohl gerne meine Kaffemaschine für nen Zwischenstopp anbieten, nur mal so als Anregung! großes Grinsen

03.05.2006 19:10 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

im mai sieht es bei uns schlecht aus wir sollten da mal einen termin im juni festmachen großes Grinsen

03.05.2006 19:41 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

ja nee, iss klar! großes Grinsen

03.05.2006 20:09 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: