Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » LRIGOWL » hallo an alle... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieZeugenRovers DieZeugenRovers ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 42

smile hallo an alle... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...ziehe jetzt mit meiner schwester "doro" von tür zu tür...
habe jetzt am we mal den blauen der kleinen in augenschein genommen... habe ich doch gut ausgesucht, oder?
freu mich den/die eine/n oder anderen auch bald mal kennen zu lernen... bis jetzt bloß immer nur geschichten gehört Freude
grüße ALEX
ps.: hoffe du schläffst schon, ist spät schwesterherz...

__________________
FormFollowsFunction

19.08.2007 23:38 DieZeugenRovers ist offline Email an DieZeugenRovers senden Beiträge von DieZeugenRovers suchen Nehmen Sie DieZeugenRovers in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen Brüderchen von Doro großes Grinsen
Erste Gelegenheit zum Kennenlernen siehe Ausflug in den Mammutpark kommendes WE großes Grinsen

Viel Spaß hier

20.08.2007 08:29 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ganz herzlich Willkommen Dorobruder;-)


Sonnige Grüße von Doros Exmitfahrgelegenheit

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

20.08.2007 08:31 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

so...endlich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mal fünf minuten ruhe...
auch aus dem lippstädter norden
ein schnelles hallo und n herzliches willkommen...
hier wird alles gut...wenn nich jezz
dann irgendwann...oder tünsi??!

20.08.2007 11:26 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aloha Alex,

jetzt war dein Schwesterlein doch mal wieder schneller als du mit ihrem eigenen Defi.

Aber du darfst ja auch mal fahren, wie ich gehört habe großes Grinsen


Viel Spaß bei/mit uns !!

__________________
ja nee, is klar Freude

20.08.2007 11:35 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
DieZeugenRovers DieZeugenRovers ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 42

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...auch mal fahren macht auch spaß... großes Grinsen
jetzt wollt ich aber wenigstens mit meinem kleinen bildchen (avatar) schneller sein als mein schwesterherz, obwohl es ja ihr blauer ist, kriegs aber einfach nicht hin... verwirrt
100 x 100 pix ist klar, 150 dpi, .jpg ergibt 100kb... wo ist der fehler?

__________________
FormFollowsFunction

20.08.2007 11:53 DieZeugenRovers ist offline Email an DieZeugenRovers senden Beiträge von DieZeugenRovers suchen Nehmen Sie DieZeugenRovers in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen alex, und viel spaß mit der lrigowl!

der fehler beim avatar liegt an der dateigroesse.
es sind maximal 10000 bytes erlaubt, das sind 9,77kb.
bitte bild komprimieren, falls du hilfe benötigst bitte melden.

cheerio, carsten

__________________

20.08.2007 12:04 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
DieZeugenRovers DieZeugenRovers ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 42

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...vielleicht kann ja jemand für mich basteln smile)
...und schwesterherz hat auch schon an mich gedacht... das auto trägt schon meine initialen Augenzwinkern

Dateianhang:
109.82 KB

__________________
FormFollowsFunction

20.08.2007 12:28 DieZeugenRovers ist offline Email an DieZeugenRovers senden Beiträge von DieZeugenRovers suchen Nehmen Sie DieZeugenRovers in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bitteschön 100x100px und 5,4kb:

datei auf festplatte speichern und im kontrollzentrum als avatar hinzufuegen.

Dateianhang:
5.46 KB

__________________

20.08.2007 12:42 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
DieZeugenRovers DieZeugenRovers ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 42

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vielen dank...

__________________
FormFollowsFunction

20.08.2007 12:48 DieZeugenRovers ist offline Email an DieZeugenRovers senden Beiträge von DieZeugenRovers suchen Nehmen Sie DieZeugenRovers in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tach DOROBRUDER

schaun wir mal was geht im M..park ?

20.08.2007 13:02 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Hirschauer Hirschauer ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrter Herr Dorobruder,

welcome to the pleasuredome

__________________
Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.

That’s quite enough!
der Hirschauer

20.08.2007 13:03 Hirschauer ist offline Homepage von Hirschauer Beiträge von Hirschauer suchen Nehmen Sie Hirschauer in Ihre Freundesliste auf
DieZeugenRovers DieZeugenRovers ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 42

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hätte schön interesse, kenn aber die we-pläne von doro nicht... kenn ja nicht mal meine eigenen...
war zwar erst gerade im schönen ost-westfalen und von CB nicht gerade um die ecke, aber mal sehen...

__________________
FormFollowsFunction

20.08.2007 13:23 DieZeugenRovers ist offline Email an DieZeugenRovers senden Beiträge von DieZeugenRovers suchen Nehmen Sie DieZeugenRovers in Ihre Freundesliste auf
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...du...und wenn Doro nicht fährt und du aber willst....ihr Platz bei mir is ja jetzt frei...und grad ncoh nicht weiterverplant...

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

20.08.2007 13:34 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
bondgirl bondgirl ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dorosbruder großes Grinsen

__________________
Break your rusty cage.............................................................................and run!

20.08.2007 15:12 bondgirl ist offline Email an bondgirl senden Homepage von bondgirl Beiträge von bondgirl suchen Nehmen Sie bondgirl in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein herzlichen willkommen @ dorobruder

schön, dass du auch hier bist

20.08.2007 15:45
Doro Doro ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieZeugenRovers
...vielleicht kann ja jemand für mich basteln smile)
...und schwesterherz hat auch schon an mich gedacht... das auto trägt schon meine initialen Augenzwinkern


ja gibts denn so etwas?

das nächste mal wimmel ich dich doch schon an der haustür ab ...
immer das gleiche mit diesen brüdern ...

bald muss ich wohl aufpassen, dass ich nicht gegen eine handvoll kamele und briefmarken eingetauscht werde und bald ohne bullen dastehe


...
ok ...
finds ja schön, dass du da bist Zunge raus

20.08.2007 18:39 Doro ist offline Email an Doro senden Beiträge von Doro suchen Nehmen Sie Doro in Ihre Freundesliste auf
DieZeugenRovers DieZeugenRovers ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 42

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...habe auch schon ein bild für dich gefunden...

Dateianhang:
10.88 KB

__________________
FormFollowsFunction

20.08.2007 18:42 DieZeugenRovers ist offline Email an DieZeugenRovers senden Beiträge von DieZeugenRovers suchen Nehmen Sie DieZeugenRovers in Ihre Freundesliste auf
Doro Doro ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieZeugenRovers
...habe auch schon ein bild für dich gefunden...


wie immer charmant ... danke ...
das liegt wohl an den genen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Doro am 20.08.2007 18:44.

20.08.2007 18:44 Doro ist offline Email an Doro senden Beiträge von Doro suchen Nehmen Sie Doro in Ihre Freundesliste auf
DieZeugenRovers DieZeugenRovers ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 42

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...liebste meiner schwestern... Freude

__________________
FormFollowsFunction

20.08.2007 18:45 DieZeugenRovers ist offline Email an DieZeugenRovers senden Beiträge von DieZeugenRovers suchen Nehmen Sie DieZeugenRovers in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1740567 «» Besucher heute : 436 «» Besucher gestern : 655