Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Technik allgemein » terratrip anschliessen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
linkslenker linkslenker ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 12

terratrip anschliessen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
kann mir jemand helfen.
Ich möchte meinen Terratrip mit dem Interface
anschliessen.
Vielleich gibts irgendwo eine Bild mit erklärung.

gruss

24.02.2011 19:31 linkslenker ist offline Email an linkslenker senden Beiträge von linkslenker suchen Nehmen Sie linkslenker in Ihre Freundesliste auf
NikoD90
Eroberer




Dabei seit: 28.05.2009
Beiträge: 53

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guck mal bei RM-Rallye-tec.de da gab es glaub ich
mal ein pdf zum download für die Pinbelegung!

24.02.2011 20:32 NikoD90 ist offline Email an NikoD90 senden Homepage von NikoD90 Beiträge von NikoD90 suchen Nehmen Sie NikoD90 in Ihre Freundesliste auf
linkslenker linkslenker ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da ist nur die Anweisung zur Calibrierung, zum Interface steht, beschreibung liegt bei.

gruss

24.02.2011 22:07 linkslenker ist offline Email an linkslenker senden Beiträge von linkslenker suchen Nehmen Sie linkslenker in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1706831 «» Besucher heute : 264 «» Besucher gestern : 388