Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » Truck-Trial » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy

Truck-Trial Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am 6.8. und 7.8.05 findet in Osnabrück ein internationales Truck-Trial statt.

Ein Sponsor aus meiner Nachbarschaft, der uns regelmäßig sein Gelände zur Verfügung gestellt hat, fährt dort mit einem Allrad-3-Achser Magirus Deutz seine erste Truck-Trial Veranstaltung und erfüllt sich damit seinen Jugendtraum.

@ Deet
ist doch eigentlich eine Pflichtveranstaltung für uns, oder ??? Augenzwinkern

Bilder von seinem Gelände findet ihr auch in der Galerie.

Also, wir fahren hin.

Wen das auch mal interressiert erhält auf www.msctrucktrial.de mehr informationen.

P.S.: Ein Geländewagen Trial findet dort auch statt.

Bis die Tage

08.07.2005 19:21 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As

Schade Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt es so schön... "Wer zu erst komm, mahlt zu erst."

Also, wir werden zum 8. Rotationstreffen fahren.
Ich hoffe nur, das das Treffen jetzt nicht wieder so schwach besucht wird, wie beim letzten Mal.

Schade, das wenn was los ist, immer alles auf einmal kommt.

Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß.

10.07.2005 20:44 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal,
sonntag nach dem frühstück könnte man ja mal nach osnabrück fahren, ist ja keine weltreise.
h.-j. würde sich bestimmt freuen uns zu sehen und ich würde mich auch freuen ihn zu sehen.

oder ?

11.07.2005 09:48 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na wenn wir an dem Wochenende nicht schön irgendwo am Mittelmeer (hab Urlaub, juchhu!!!) am Strand liegen, bin ich definitiv auch mit an Bord!

Wir waren da ja vor ein paar Jahren schon mal, und es ist echt beeindruckend, wenn sich so ein 8x8 Tatra nen dicken meterhohen Felsen durchs Radhaus würgt um danach unbeeindruckt weiter zu fahren, herrlich großes Grinsen

Frank

11.07.2005 10:45 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Pit Pit ist männlich
Doppel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen da werde isch wohl uch mal hinsehe...dat mut sin für de hj odä nisch? doooooch!!! großes Grinsen

12.07.2005 07:07 Pit ist offline Email an Pit senden Homepage von Pit Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy

Super Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für euer Interesse !

HJ freut sich sichaa, das weiß ich.

Ich habe bei ihm noch nie so ein Strahlen in seinen Augen gesehen, als er mir erzählte, das er sich da jetzt angemeldet hat.

Wird bestimmt luschtig.

14.07.2005 10:40 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: