Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Verkaufe Teile » suche eibach ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

suche eibach ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

..... auflastungsfedern defender 90.

25.02.2009 20:32 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...ich denk, die hast Du noch ?!?!?
Der Rest des Umbaus dürfte nach meinen heutigen Nachforschungen wohl nich so das Problem darstellen...

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

25.02.2009 20:56 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dachte ich auch, mitlerweile bin ich mir sicher das irgendjemand sich die teile mal mitgenommen hat. (derjenige kann sich ja mal melden ob er die federn noch braucht)
habe jetzt im moment geliehene drin (danke Franz) feder teller aus der grauen maus und alles ist gut. jetzt muss nur noch dem steuergerät erklärt werden das es keine luftfedern mehr gibt, damit die ganzen lämpchen ausgehen.

auto fährt wie neu, war aufjedenfall die richtige entscheidung.

25.02.2009 21:06 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...also initial hatte ich Deine Federnkiste mal nach Eurem Umzug nach "O-Land" auf'm Lkw mitgenommen (wegen Höherlegung) - hab dann aber letztlich doch anders umgebaut - später hat dann Uli H. (vermutlich doch mit Deinem Wissen) die komplette Kiste bei mir abgeholt... aber was er dann damit gemacht hat? Frag ihn mal...

Auf jeden Fall schön, das sich der Umbau gelohnt hat - hatte ich ja heute morgen am Teflon schon so vermutet!

bis die Tage, tünsi

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

25.02.2009 21:18 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ulli H. aus M. hat sich schon telefonisch gemeldet, könnte sein das er sie hat.
hoffe nur das dirk das morgen mit dem steuergerät auf die reihe bekommt.

25.02.2009 21:22 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt fahr erst mal mit meinen weiter, ich brauch sie im Moment eh nicht. Kau sie nur nicht zu weich- würde sie gerne mal testweise im Wettbewerb probieren.

25.02.2009 21:43 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
spiritof_a spiritof_a ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich meine mal ausbaue melde ich mich Augenzwinkern

Aber etwas weicher könnten die schon sein, fühl mich monentan wie ein Schüttelshake großes Grinsen

__________________



Behandel Dein Auto nicht wie ein Mensch, denn es braucht Liebe cool großes Grinsen

25.02.2009 22:00 spiritof_a ist offline Beiträge von spiritof_a suchen Nehmen Sie spiritof_a in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist halt nen männer auto svea....

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

25.02.2009 22:12 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
spiritof_a spiritof_a ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von landy110hcpu
ist halt nen männer auto svea....


Und...........ich fahr es trotzdem, nach der Aussage
erst recht Zunge raus

__________________



Behandel Dein Auto nicht wie ein Mensch, denn es braucht Liebe cool großes Grinsen

25.02.2009 22:15 spiritof_a ist offline Beiträge von spiritof_a suchen Nehmen Sie spiritof_a in Ihre Freundesliste auf
Fritz90 Fritz90 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 520

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also auflastungsfedern hab ich noch... aber ob die von eibach sind? da weiß uli etwas mehr :-)

__________________
Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!

26.02.2009 11:09 Fritz90 ist offline Email an Fritz90 senden Homepage von Fritz90 Beiträge von Fritz90 suchen Nehmen Sie Fritz90 in Ihre Freundesliste auf Füge Fritz90 in deine Contact-Liste ein
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

danke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn ulli h. aus m. meine nicht wiederfindet werde ich die tage auf den einen oder anderen zukommen.

26.02.2009 11:59 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
feger feger ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tach auch!

Also bei mir sind die Auflastungsfedern auch noch drin, eingetragen sind sie las welche von Eibach, ich denke dann mal auch , das es dann solche sind.
Ich hatte eigentlich vor, jetzt im Frühjahr das Fahrwerk zu ändern, dann wären die übrig.
Das Problem was ich noch habe, ich weiß nicht auf was ich ändern soll/möchte.
Falls dafür noch einer nen Tipp haben sollte (90er mit Einsatz hauptsächlich für Reisen und als all-day-rider) wär ich nicht abgeneigt.

Gruß, der Feger

__________________
Ex Lada Niva Fahrer

27.02.2009 15:08 feger ist offline Email an feger senden Beiträge von feger suchen Nehmen Sie feger in Ihre Freundesliste auf Füge feger in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1743093 «» Besucher heute : 277 «» Besucher gestern : 291