Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » allradtage2005 - viermalvier-forum-treffen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser

Text allradtage2005 - viermalvier-forum-treffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vom 05.-08. mai 2005 veranstaltet das team vom viermalvier-forum die allradtage in breitenborn [nähe ffm].

für alle, auch nicht-forum-mitglieder, die spaß am thema geländewagen, am fahren im gelände, am informationsaustausch und gespräch mit anderen offroadern haben, sind herzlich eingeladen.

wir waren letztes jahr in beuern dabei, einen bericht mit fotos findet ihr hier:

www.sauerländer_in_beuern_bei_den_allradtagen_2004.de

wer hat interesse zu den allradtagen 2005 zu fahren???

weitere infos zur veranstaltung im forum von http://www.viermalvier.de oder http://www.allradtage.de Augenzwinkern

06.04.2005 12:18 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
der salweyer
Doppel-As

RE: allradtage2005 - viermalvier-forum-treffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puiwit

wer hat interesse zu den allradtagen 2005 zu fahren???

Ich

Gruß Anton

18.04.2005 07:34 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich auch!

18.04.2005 16:23 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
der salweyer
Doppel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

wieviel Tage? Augen rollen

Ich kann frühestens am Freitag Nachmittag.

Reichen würd mir aber auch Samstag / Sonntag.

Gruß Anton

19.04.2005 10:16 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Für Samstag - Sonntag wäre ich wohl auch zu haben.
Kann man ja am WE mal durchsprechen.

Frank

19.04.2005 12:40 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
der salweyer
Doppel-As

Zitat:
Original von Frank

Kann man ja am WE mal durchsprechen.

Könn wir machen.

Aber wenn wirs hier diskutieren, haben wir wenigstens im Forum was zu schreiben großes Grinsen

Gruß Anton

19.04.2005 15:57 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Stimmt, also, Samstag bis Sonntag find ich gut, Kolonne oder Fahrgemeinschaft, da bin ich dabei,

hm, wo genau sind den die Allradtage, so rein geografisch, bzw. entfernungstechnisch??? verwirrt

Frank

20.04.2005 08:03 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
der salweyer
Doppel-As

Zitat:
Original von Frank

hm, wo genau sind den die Allradtage, so rein geografisch, bzw. entfernungstechnisch??? verwirrt

Hallo Frank, guck mal hier:http://www.allradtage.de/

Das si so 25 Km Luftline nordwestlich von Hanau oder 40 Km in die gleiche Richtung von Frankfurt a.M.

Gruß Anton

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von der salweyer am 20.04.2005 08:15.

20.04.2005 08:13 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing

Zunge raus! Ost-West-Monolog Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...tsetsetse... aber Anton... was'n nur los mit Dir - hat Dich das mit'm GPS so durcheinander gebracht? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
eher so "nordöstlich" von FFM und Hanau...

Tom und ich überlegen noch ob... wenn, dann fahren wir ohne Kids und Anhang - wir werden das mal am Sonntag bei unserer Mai-Tour diskutieren!

cya, tünsi

29.04.2005 17:09 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
der salweyer
Doppel-As

RE: Ost-West-Monolog Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tuensi
...tsetsetse... aber Anton... was'n nur los mit Dir - hat Dich das mit'm GPS so durcheinander gebracht? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
eher so "nordöstlich" von FFM und Hanau...

Sorry!

Ich bitte um eine harte aber gerechte Strafe Zunge raus

Gruß Anton

30.04.2005 06:24 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
der salweyer
Doppel-As

Hallo Leute

Bisher klappt es bei mir leider nicht am Samstag nach Breitenborn zu fahren. traurig traurig

Wenn überhaupt, Bitte ich um kurzfristige Absprache am Freitag Nachmittag....

Gruß Anton

03.05.2005 11:55 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser

geschockt wetterbericht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die wettervorhersage meldet heute für frankfurt:

freitag 56% niederschlagrisiko, menge 1-3l/qm
samstag 55% niederschlagrisiko, menge 1-3l/qm
sonntag 45% niederschlagrisiko, menge 1-3l/qm

dann gibt es auf jeden fall besseres wetter wie letztes jahr!? Augenzwinkern

03.05.2005 13:50 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
der salweyer
Doppel-As

Hu Hu Hu traurig traurig traurig

Bei mir klappt's aus dienstlichen Gründen defenitiv gar nicht.

Doofer langer Samstag ohne Vertretung.

Ich wünsch allen Hinfahrern ein auch wettermäßig schönes WE.

Bisse Tage....

Gruß Anton

04.05.2005 07:51 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
der salweyer
Doppel-As

Moin moin,

wie war's auf den Allradtagen?

War überhaupt wer da, bei dem Wetter?

Gruß Anton

09.05.2005 07:54 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As

Wir waren auch nicht da. Am Freitag habe ich erst mal die Hinterachse abgedichte, neue Simmeringe und am Samstag bei dem Wetter, da war ich froh das ich zu Hause war.

09.05.2005 11:35 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: