Am 18. Februar feiert der Det seinen Geburtstag, und dafür haben wir uns etwas gaaaaanz besonderes einfallen lassen
Ihr seid latürnich alle herzlich eingeladen ..... zum feiern und zum anpacken .... Und zwar geht's los am 17. um 9.00 Uhr mit Anhänger und geeignetem Zugfahrzeug bei uns zu Hause ... dann wird eingepackt und das Haus leer geräumt und im neuen Haus wieder an seinen Platz gestellt und ausgeräumt ... und dann wird richtig gefeiert
wir haben ja doppelt Grund zum feiern
Für essen und trinken ist den ganzen Tag über ausreichend gesorgt
Und wer nicht mit anpacken kann, ist natürlich trotzdem abends herzlich eingeladen [
...Stukenbrock ...Hövelhof ...Ostenland ...wenn das so weiter geht, wohnt Ihr beiden dann 2010 in Lippstadt?
Ist ja mal echt ein etwas ungünstiges timing - na ja, ich bin zumindest weder in der Heide, noch hab ich was mit Karneval am Hut - ich kann noch nix versprechen, aber ich geb mir Mühe
Zugfahrzeug? Natohaken! Wird wohl nicht helfen...
muchas Grucias, tünsi
Da wir ja mitlerweile erfahrene Umzieher sind, werd ich mal sehen, ob wir es zum Rot der ganz besonderen Art schaffen, versprechen kann ich noch nichts, doch versuchen muss man es ja.
Wo geht es denn eigentlich hin?
Ich will Daten und Fakten (falls nämlich das Wort 5ter Stock drin vorkommt, habe ich den Tag bestimmt keine Zeit!!! )
Mr. Prinzbeule, also known as Buckle Prince ,
logisch fährt für unseren Supermoderator hier auch der Birthday-Train und leider kommt dieser Expresszug wieder mit Verspätung an (zum letzen Mal hoffe ich, da ab heute online-anschluss in meiner Bude), dafür aber umso herzlicher und nachhaltiger
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir nachträglich alles Gute, sowie die drei großen G (nein nicht drei MB G’s oder dreifache G-Beschleunigung), sondern: Gesundheit, Glück und Gelassenheit
Hoffe Du hattest einen schönen Tag zu Ehren Deines Jubiläums und Du und Kirsten habt mit den Heerscharen von LRIGOWL’lern den Umzug generalstabsplanmäßig pünktlich und ohne Verluste durchführen können.
__________________ Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.