Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » Geburtstagsfeier ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kina kina ist weiblich
König

Geburtstagsfeier ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... der etwas anderen Art großes Grinsen

Am 18. Februar feiert der Det seinen Geburtstag, und dafür haben wir uns etwas gaaaaanz besonderes einfallen lassen großes Grinsen
Ihr seid latürnich alle herzlich eingeladen ..... zum feiern und zum anpacken .... Und zwar geht's los am 17. um 9.00 Uhr mit Anhänger und geeignetem Zugfahrzeug bei uns zu Hause ... dann wird eingepackt und das Haus leer geräumt und im neuen Haus wieder an seinen Platz gestellt und ausgeräumt ... und dann wird richtig gefeiert
wir haben ja doppelt Grund zum feiern großes Grinsen
Für essen und trinken ist den ganzen Tag über ausreichend gesorgt

Und wer nicht mit anpacken kann, ist natürlich trotzdem abends herzlich eingeladen [

03.02.2007 21:52 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ihr seid ja gemein ich wäre echt gerne gekommen nur da is ja nun auch noch das mit der heide .....mhhm... dooooof unglücklich

03.02.2007 22:19 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich, auf dem hauseigenem Rotationstreffen umzuziehen...tststssss verwirrt
Und Karneval ist auch, und ich bin zur Inspektion an der Westfront (Köln).

Ich komm einfach ne Woche später zum feiern großes Grinsen
Stephan

03.02.2007 22:35 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König

Zitat:
Original von landy110hcpu
ihr seid ja gemein ich wäre echt gerne gekommen nur da is ja nun auch noch das mit der heide .....mhhm... dooooof unglücklich

... das ging leider nicht anders unglücklich

03.02.2007 22:47 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny

naja gut... aber die lösung wurde ja schon genannt! großes Grinsen großes Grinsen
Zitat:
Ich komm einfach ne Woche später zum feiern

03.02.2007 23:01 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
choke choke ist männlich
adonis

geschockt na prima... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das nenn ich mal terminplanung....
macht aber nix...dann hol ich mir den geburtstagschluck ebenfalls...später

04.02.2007 07:18 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing

...Stukenbrock ...Hövelhof ...Ostenland ...wenn das so weiter geht, wohnt Ihr beiden dann 2010 in Lippstadt? großes Grinsen
Ist ja mal echt ein etwas ungünstiges timing - na ja, ich bin zumindest weder in der Heide, noch hab ich was mit Karneval am Hut - ich kann noch nix versprechen, aber ich geb mir Mühe cool
Zugfahrzeug? Natohaken! Wird wohl nicht helfen...
muchas Grucias, tünsi

04.02.2007 10:38 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von tuensi
Zugfahrzeug? Natohaken! Wird wohl nicht helfen...

ziehste halt den Wohnwagen großes Grinsen

04.02.2007 19:18 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Na da schau mal einer guck!

Da wir ja mitlerweile erfahrene Umzieher sind, werd ich mal sehen, ob wir es zum Rot der ganz besonderen Art schaffen, versprechen kann ich noch nichts, doch versuchen muss man es ja.

Wo geht es denn eigentlich hin?
Ich will Daten und Fakten (falls nämlich das Wort 5ter Stock drin vorkommt, habe ich den Tag bestimmt keine Zeit!!! großes Grinsen)

Frank

04.02.2007 22:59 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy

Ich könnte maximal mit einem Ducato mit Super-Hochdach kommen, mit Anhänger besteht leider ein Sonntags-Fahrverbot unglücklich

wenn ich frei bekomme.....!

04.02.2007 23:24 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As

Hurrrrra Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir freuen uns!!!!! großes Grinsen großes Grinsen

Und wir sind dann spätestens am 17.02. um 09:00 Uhr bei Euch. Wir sind ja noch in Übung!!!

05.02.2007 07:46 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Hirschauer Hirschauer ist männlich
Haudegen

Das ist aber mal ein ungünstiger Termin (zumindest für mich)

That’s quite enough!
der Hirschauer

05.02.2007 14:59 Hirschauer ist offline Homepage von Hirschauer Beiträge von Hirschauer suchen Nehmen Sie Hirschauer in Ihre Freundesliste auf
Hirschauer Hirschauer ist männlich
Haudegen

Mr. Prinzbeule, also known as Buckle Prince ,
logisch fährt für unseren Supermoderator hier auch der Birthday-Train und leider kommt dieser Expresszug wieder mit Verspätung an (zum letzen Mal hoffe ich, da ab heute online-anschluss in meiner Bude), dafür aber umso herzlicher und nachhaltiger

Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir nachträglich alles Gute, sowie die drei großen G (nein nicht drei MB G’s oder dreifache G-Beschleunigung), sondern: Gesundheit, Glück und Gelassenheit

Hoffe Du hattest einen schönen Tag zu Ehren Deines Jubiläums und Du und Kirsten habt mit den Heerscharen von LRIGOWL’lern den Umzug generalstabsplanmäßig pünktlich und ohne Verluste durchführen können.

That’s quite enough!
der Hirschauer

19.02.2007 11:27 Hirschauer ist offline Homepage von Hirschauer Beiträge von Hirschauer suchen Nehmen Sie Hirschauer in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: