Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Technik allgemein » Spureinstellung beim Defender » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldecker Waldecker ist männlich
Routinier


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 378

Spureinstellung beim Defender Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

servus,

kann mir jemand sagen, wo ich beim defender die spurweite abnehme? ich denke mal von felgenhorn zu felgenhorn und das vorne und hinten verwirrt

wie groß muss der abstabd sein? hat einer von euch die werte oder weiß, wo ich sie bekomme?


micha

__________________
geschockt grau, hoch, breit und laut soll er werden großes Grinsen

12.09.2008 11:20 Waldecker ist offline Email an Waldecker senden Beiträge von Waldecker suchen Nehmen Sie Waldecker in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

werkstatthandbuch defender:

Spur vorn/hinten................................................................ 1486 mm (58,5 in)

spurplatten!?

__________________

12.09.2008 12:17 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Waldecker Waldecker ist männlich
Routinier


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 378

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe in meinem whb keinen bereich mit spur gefunden.
schick mir doch bitte mal den ausschnitt als e-mail.

spurverbreiterung habe ich. da rechne ich einfach die 66mm drauf.

die 1486mm werden am felgenhorn gemessen oder? ist vorne und hinten gleich?


micha

__________________
geschockt grau, hoch, breit und laut soll er werden großes Grinsen

12.09.2008 12:37 Waldecker ist offline Email an Waldecker senden Beiträge von Waldecker suchen Nehmen Sie Waldecker in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1722389 «» Besucher heute : 1109 «» Besucher gestern : 1269