Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Technik allgemein » Magnetschalter ESP-mechanische Lösung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donno Donno ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 50

Magnetschalter ESP-mechanische Lösung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo jungs und mädels,

ich habe beschlossen das NIE niemals nicht und schonmal garnicht mein auto jemals wieder wegen mangelnder elektrischer spannung liegen bleiben darf.
deswegen will ich den magnetschalter an der esp gegen ein manuell betätigbares pendant ersetzen. hat jemand erfahrung darin? ich erfinde im moment so viele räder neu- ich glaube bei diesem nehme ich hilfe an Augen rollen

09.09.2008 13:16 Donno ist offline Email an Donno senden Beiträge von Donno suchen Nehmen Sie Donno in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Scusi, ich hab sowas erst gar nicht Augenzwinkern

__________________
ja nee, is klar Freude

11.09.2008 21:45 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1723371 «» Besucher heute : 888 «» Besucher gestern : 1203