Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Technik allgemein » Doppelgelekwelle » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldecker Waldecker ist männlich
Routinier


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 378

Doppelgelekwelle Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tach,


nach diesem beitrag werden alle sagen "der hat ja überhaupt keine ahnung" aber ich kanns nicht ändern. ich habe ein doppelgelenkwelle von elbe. diese habe ich mit dem doppelgelenk zun diff. verbaut. nun habe ich aber oben an getriebeausgang einen starken knick in den einen kreuzgelenk und unten am doppelgelenk läuft die welle fast gerade.

habe ich die welle falsch herum eingebaut verwirrt

da benötige ich mal nen tip von einem der von dieser materie ahnung hat.



micha

__________________
geschockt grau, hoch, breit und laut soll er werden großes Grinsen

22.08.2008 19:07 Waldecker ist offline Email an Waldecker senden Beiträge von Waldecker suchen Nehmen Sie Waldecker in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist richtig rum eingebaut.

das doppelgelenk ist am flansch des getriebeausgang, das einfache gelenk ist am flansch vom vorderachsdifferenzial.

__________________

22.08.2008 19:27 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das richtig verstehe ist sie falsch rum eingebaut und so wie carsten schrieb richtig rum... alles verwirrend heute....wenn nich sag bescheid dann mach ich dir nen bild...

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

22.08.2008 20:47 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

uli du hast recht, da hab ich wohl zu schnell gelesen.
die welle ist falsch rum eingebaut, aber meine beschreibung ist richtig.

'das doppelgelenk ist am flansch des getriebeausgang, das einfache gelenk ist am flansch vom vorderachsdifferenzial.'

__________________

22.08.2008 20:52 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Waldecker Waldecker ist männlich
Routinier


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 378

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke carsten!!! da werd ich gleich mal in die garage gehen und alles richtig bauen.

der von dem ich sie habe hat es mir so gesagt, wie ich sie eingebaut habe. carsten weiß bestimmt wen ich meine. unglücklich


noch mal danke!

__________________
geschockt grau, hoch, breit und laut soll er werden großes Grinsen

23.08.2008 08:08 Waldecker ist offline Email an Waldecker senden Beiträge von Waldecker suchen Nehmen Sie Waldecker in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hackt doch nicht so auf dem "Ihr wisst schon wen er meint" rum.

Gruss aus Nordhessen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fluppy am 23.08.2008 09:28.

23.08.2008 09:18
Waldecker Waldecker ist männlich
Routinier


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 378

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

welle ist gedreht und jetzt sieht es auch gesund aus. smile)

noch mal danke an euch.


micha

__________________
geschockt grau, hoch, breit und laut soll er werden großes Grinsen

23.08.2008 10:54 Waldecker ist offline Email an Waldecker senden Beiträge von Waldecker suchen Nehmen Sie Waldecker in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1723550 «» Besucher heute : 1067 «» Besucher gestern : 1203