Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Technik allgemein » low budget hebebühne » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

geschockt low budget hebebühne Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

eine hebebühne, die aus 4x hi-lift wagenheber besteht:



http://www.hamercarlift.com/

wer stellt sich dort freiwillig darunter? ich nicht!

__________________

21.08.2008 22:47 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mach das weg- ich blute schon beim Hinschauen...

21.08.2008 23:50 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
spiritof_a spiritof_a ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt geschockt geschockt

Da krauche ich lieber auf dem Rücken unterm Auto rum

__________________



Behandel Dein Auto nicht wie ein Mensch, denn es braucht Liebe cool großes Grinsen

21.08.2008 23:55 spiritof_a ist offline Beiträge von spiritof_a suchen Nehmen Sie spiritof_a in Ihre Freundesliste auf
Waldecker Waldecker ist männlich
Routinier


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 378

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tach,


dem ding schenke ich auch kein vertrauen!



micha

__________________
geschockt grau, hoch, breit und laut soll er werden großes Grinsen

22.08.2008 08:17 Waldecker ist offline Email an Waldecker senden Beiträge von Waldecker suchen Nehmen Sie Waldecker in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

frag mal Klaus und Marc, mit ihren beiden krummen Highlifts aus Kroatien geschockt

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Frank am 22.08.2008 08:48.

22.08.2008 08:47 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Fritz90 Fritz90 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 520

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alter schwede... da lieg auch auch lieber aufm boden und mir fällt der dreck ins gesicht... ;-)

@maulwurf: wegen deinem kommentar kann ich vor lachen kaum noch schreiben...

und wer zum teufel stellt sein "liebling" auf son klapperkasten????

geht gar nicht sowas... kommt sicher von ganz weit weg :-)

__________________
Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!

22.08.2008 08:58 Fritz90 ist offline Email an Fritz90 senden Homepage von Fritz90 Beiträge von Fritz90 suchen Nehmen Sie Fritz90 in Ihre Freundesliste auf Füge Fritz90 in deine Contact-Liste ein
Fritz90 Fritz90 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 520

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das aufbocken dauert sicher auch gar nicht lange wenn man alleine ist... und wenn da son vito oder defender draufsteht kann man sich pro hubvorgang sicherlich da drauf stellen... diesen sportwagen der da drauf steht für ich extra fallen lassen und da nen kaskoschaden von machen ;-)
ich krieg mich nicht mehr ein... :-) da blut ich schon beim hinschauen...

__________________
Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!

22.08.2008 09:01 Fritz90 ist offline Email an Fritz90 senden Homepage von Fritz90 Beiträge von Fritz90 suchen Nehmen Sie Fritz90 in Ihre Freundesliste auf Füge Fritz90 in deine Contact-Liste ein
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie oft muss ich um die eingerichtete und hoffentlich abgesicherte Baustelle rennen, um das Auto in genehme Schrauberposition zu bringen? Und vor allem: was dann??? Nach dem Hochpumpen bin ich derart fix und fertig, dass ich nur noch im Liegen arbeiten kann- nun komme ich aber nicht mehr ans Auto dran. Also (falls mir das Auto mit Rahmen bis dahin noch nicht ins Kreuz gefallen ist) wieder runter mit der Fuhre. Wenn ich Pech habe, passiert dabei genau das, was (bei mir) oft mit Highlifts passiert ist: Raaaatschhhh. Wunderbar- nun ist eine Ecke ganz unten. Ich konnte noch rechtzeitig wegspringen, um nicht vom Auto getroffen zu werden. Mit Hammer, Gleitspray und allem, was meine Werkzeughöhle hergibt versuch ich nun, die verbliebenen drei HighLifts aus ihrer Verspannung zu lösen. Mindestens noch einmal raaaatschhhh- aber ist eh schon egal. Nachdem ich nun das Gelumpe vom Auto weggezerrt habe, kann ich die nächste Aufgabe angehen. Und da hilft mir wenigstens und erstmalig EINER der Highlifts wirklich: Um den durch das Ablassen zerstörten Seitenspiegel zu reparieren, muss ich das Auto jetzt nur noch an einer Seite anheben. So, dass es nicht mehr auf dem Spiegel liegt.
Ich bin versöhnt und erkenne jetzt doch einen Nutzen in dem Produkt.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Maulwurf am 22.08.2008 09:17.

22.08.2008 09:16 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Routinier


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 489

Daumen runter! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine richtig poetisch geschriebene Geschichte . (raaaaaatsch,
und nicht zuvergessen die manchmal ausschlagenden Hebel.)

__________________
Grüße Thomas توماس

22.08.2008 09:28 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Routinier


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 489

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schön ist auch der Sitz auf den Bilder . Transportabel damit
man sich an jeder ecke erst mal ausruhen kann . verwirrt

__________________
Grüße Thomas توماس

22.08.2008 09:31 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Fritz90 Fritz90 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 520

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der sitz ist immerhin nen wink mit dem zaunpfahl! :-) der steht da nicht ohne grund *hihi*

__________________
Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!

22.08.2008 10:54 Fritz90 ist offline Email an Fritz90 senden Homepage von Fritz90 Beiträge von Fritz90 suchen Nehmen Sie Fritz90 in Ihre Freundesliste auf Füge Fritz90 in deine Contact-Liste ein
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe eh komplett Hi-Lift Verbot, und darf mich den Dingern nicht näher als 3 Meter nähern ( sacht mein Arzt ) !!
Nix für mich großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

22.08.2008 21:20 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Fritz90 Fritz90 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 520

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

;-) auch nicht schlecht... aber wenns so weiter geht häng ich mir den auch als erinnerung an die wand... man muss schon verdammt mutig sein! :-)

__________________
Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!

24.08.2008 10:48 Fritz90 ist offline Email an Fritz90 senden Homepage von Fritz90 Beiträge von Fritz90 suchen Nehmen Sie Fritz90 in Ihre Freundesliste auf Füge Fritz90 in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1722510 «» Besucher heute : 27 «» Besucher gestern : 1203