Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Technik allgemein » Heckbody » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldecker Waldecker ist männlich
Routinier


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 378

Heckbody Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

servus,


ich suche die obere umlaufende kante vom heckbody in feuerverzinkt. das teil zwischen dem heckbody und den seitenteilen. keine ahnung wie das heißt verwirrt

die alten serie hatten das serienmäßig verzinkt aber früher war ja alles besser.

hat da jemand einen link oder ne adresse, wo es die teile feuerverzinkt gibt?



micha

__________________
geschockt grau, hoch, breit und laut soll er werden großes Grinsen

19.08.2008 08:01 Waldecker ist offline Email an Waldecker senden Beiträge von Waldecker suchen Nehmen Sie Waldecker in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn du die Cappings meinst, dann würde ich mal beim Günther Boes von secondhand-landrover anfragen, da habe ich mir mein rechtes verknicktes auch gerade kommen lassen

Gruß Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

19.08.2008 08:16 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Waldecker Waldecker ist männlich
Routinier


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 378

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke!!! der hat sie da und sehen gut aus. sind meiner meinung nach etwas teuer für 150€ aber wenn ich sie sonst nicht bekomme muss es eben sein.

bei paddock spares habe ich die nicht gefunden. die müssen so etwas doch auch haben oder?


micha

__________________
geschockt grau, hoch, breit und laut soll er werden großes Grinsen

19.08.2008 08:59 Waldecker ist offline Email an Waldecker senden Beiträge von Waldecker suchen Nehmen Sie Waldecker in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab für die rechte Seite beim 90er 60 Eus gelassen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

19.08.2008 09:03 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1723318 «» Besucher heute : 835 «» Besucher gestern : 1203