Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Travel » Westalpen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Westalpen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, nun ist es wieder soweit: Die Schnauze voll von der Arbeit, habe ich mein Diensthandy übergeben und werde mich am Sonntag mit der Regierung auf den Weg machen, erneut die Westalpen unter die Räder zu nehmen. Schlimmer wie hier kann das Wetter ja auch nicht sein.
Mal sehen wer sich aus anderen Foren noch so auffindet, einige Offroader hat es um diese Jahreszeit ja immer dort.
Ich hoffe mein VTG hält den Urlaub durch und ich bring den Kühlschrank wieder heil nach hause. Werde dann später mal berichten.
Stephan

__________________
...und es geht doch!!!

18.07.2008 09:46 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Routinier


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 489

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß und schöneres Wetter wünsch ich euch .
Gruß Thomas cool

__________________
Grüße Thomas توماس

18.07.2008 10:01 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schönen urlaub, und nimm diesmal schneeketten mit. Teufel

__________________

18.07.2008 10:03 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mach blos den Kühlschrank nicht kaputt, den brauchen mir noch...

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

18.07.2008 10:26 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schönen Urlaub und gute Erholung ... und meidet diesmal die Hänge bitte cool

... jaja, wer den Schaden hat(te) ...

18.07.2008 11:47 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöööönnen Ullauuuub!!!!!!

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

19.07.2008 09:37 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sooo, sind grad zurückgekommen und alles ist heil geblieben, selbst das Auto!
Stephan

Dateianhang:
24.51 KB

__________________
...und es geht doch!!!

01.08.2008 17:07 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schön schön! mehr bilder bitte!

aber das ist ja auch für stephan ne ganz neue erfahrung aus den alben zurück zu kehren ohne leihwagen.... großes Grinsen

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

01.08.2008 17:20 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall hat er schon mal draufgeschrieben, wo der Wagen hingehört, wenn ihn jemand im Tal findet großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Westalpen will ich auch mal fahren. Den Asphalt kenne ich vom Moppedfahren, aber die Seitenstraßen sind ja auch schön. Vor allem sieht man dann auch mal was von der Gegend großes Grinsen

Hast du ein paar schöne Gegenden oder gar eine schöne Tour, die man mal fahren könnte, Stephan ??

__________________
ja nee, is klar Freude

01.08.2008 21:14 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fotos gibbet später, wenn alles aufbereitet ist.
@Terrier: also für ne gute Woche hätte ich ein paar schöne Strecken, müsste man sich mal zusammensetzen großes Grinsen

__________________
...und es geht doch!!!

01.08.2008 22:15 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von discoblitz
müsste man sich mal zusammensetzen großes Grinsen


Mammut!!!

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

02.08.2008 01:48 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von discoblitz
Fotos gibbet später, wenn alles aufbereitet ist.
@Terrier: also für ne gute Woche hätte ich ein paar schöne Strecken, müsste man sich mal zusammensetzen großes Grinsen


Gerne! Getränke ich, Erzählen du großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

03.08.2008 13:07 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1716015 «» Besucher heute : 825 «» Besucher gestern : 852