Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Technik allgemein » Reifenwuchten Händlerempfehlung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Reifenwuchten Händlerempfehlung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weil bekanntlich immer wieder viele Reifenbuden Probleme haben, die Reifen unserer Autos vernünftig zu wuchten, habe ich mal nach einem Hinweis von Terrier diesen Händler in Geseke ausprobiert: http://www.reifen-tiemann.de/tiemann.html
Fazit: Kann den Laden nur empfehlen! Haben es sogar geschafft, meine 315er auf den angeblich (Aussage von dem Laden, wo ich zuvor war) völlig krummen Modular-Felgen auf 0 gewuchtet zu bekommen.

08.07.2008 15:37 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Johannes Johannes ist männlich
Foren As


Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 77

RE: Reifenwuchten Händlerempfehlung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maulwurf
Weil bekanntlich immer wieder viele Reifenbuden Probleme haben, die Reifen unserer Autos vernünftig zu wuchten, habe ich mal nach einem Hinweis von Terrier diesen Händler in Geseke ausprobiert: http://www.reifen-tiemann.de/tiemann.html
Fazit: Kann den Laden nur empfehlen! Haben es sogar geschafft, meine 315er auf den angeblich (Aussage von dem Laden, wo ich zuvor war) völlig krummen Modular-Felgen auf 0 gewuchtet zu bekommen.


Wie?
Radbolzenzentriert und regelmässig gedreht?

Behälst du Sie jetzt doch?

__________________
niemals aufgeben!

24.07.2008 19:16 Johannes ist offline Email an Johannes senden Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nö, mittenlochzentriert. Matchen war nicht nötig. Eine Felge flattert aber tatsächlich minimal.
Erst einmal bleiben sie drauf, derweil schaue ich in Ruhe nach guten Alus.

24.07.2008 22:38 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maulwurf
derweil schaue ich in Ruhe nach guten Alus.


ich hätte noch ein satz Boost.

25.07.2008 07:17 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

au mannnnn Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

25.07.2008 07:26 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
Zitat:
Original von Maulwurf
derweil schaue ich in Ruhe nach guten Alus.


ich hätte noch ein satz Boost.


großes Grinsen Hatte noch überlegt, ob ich drunterschreibe: "nein Beule, keine Boost"...

großes Grinsen

25.07.2008 07:59 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1722450 «» Besucher heute : 1170 «» Besucher gestern : 1269