Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Land Rover » Dachgepäckträger » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Pearl Black Pearl ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 10

Dachgepäckträger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ich bin auf der suche nach einem Dachgepäckträger am liebsten mit Heckleiter da ich so kurze Beine hab,währe echt klasse wenn jemand so Teil hat das er evtl nicht mehr haben will allerdings soll er auf meinen 110 ner passen.

__________________
Träume nicht dein Leben
Lebe deinen Traum !

03.07.2008 18:08 Black Pearl ist offline Email an Black Pearl senden Beiträge von Black Pearl suchen Nehmen Sie Black Pearl in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jau,
ich habe noch einen outback "rumhängen" am holzstall, inkl. rehling. die passende leiter dazu gibt es bei den üblichen verdächtigen.





Träger im Einsatz:

03.07.2008 18:47 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Black Pearl Black Pearl ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 10

Dachgepäckträger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein cooles Teil was ich da sehe aber nicht so ganz mein Fall aber trotzdem vielen Dank

__________________
Träume nicht dein Leben
Lebe deinen Traum !

04.07.2008 06:27 Black Pearl ist offline Email an Black Pearl senden Beiträge von Black Pearl suchen Nehmen Sie Black Pearl in Ihre Freundesliste auf
Chief Wetcave Chief Wetcave ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 129

RE: Dachgepäckträger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Pearl
Ein cooles Teil was ich da sehe aber nicht so ganz mein Fall aber trotzdem vielen Dank


Wie wär´s denn mit sowas ?
http://www.prinzbeule.com/images/peckfit...tz_0905_021.JPG
Ist zwar für einen 90er, aber passt natürlich auch auf den llangen Def.
Vorteil vieleicht. Es bleibt vorne hell, wenn Du ein Dachfenster hast. Die Reling ist im vorderen Bereich weg, wegen Dachzeltmontage. Leiter ist nicht dabei, aber von den Bastlern hier im Forum schnell gemacht, denke ich.

Das Teil hängt in meiner Garage, weil ich damit eben nicht in diese hereinkomme :-(.
Ist von Rinkert. Verzinkt und schwarz lackiert, sowie vollflächig mit Aluriffel belegt. Seht stabil und alltagstauglich.

Preis VS

09.07.2008 07:48 Chief Wetcave ist offline Email an Chief Wetcave senden Beiträge von Chief Wetcave suchen Nehmen Sie Chief Wetcave in Ihre Freundesliste auf
Fritz90 Fritz90 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 520

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte interesse an dem dachträger, hab selber nen 90er... schreib mir doch deine preisvorstellung per pm oder sms 01718485939 wo wäre das teil denn abzuholen?

__________________
Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!

16.07.2008 12:09 Fritz90 ist offline Email an Fritz90 senden Homepage von Fritz90 Beiträge von Fritz90 suchen Nehmen Sie Fritz90 in Ihre Freundesliste auf Füge Fritz90 in deine Contact-Liste ein
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@fritz
falls sich der chief noch nicht bei dir gemeldet hat, liegt es daran, dass er jetzt im urlaub ist. abzuholen wäre der träger in der nähe von fröndenberg.

__________________

17.07.2008 11:57 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Fritz90 Fritz90 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 520

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles klar... nett danke... dann hoff ich mal er ist auch im urlaub mal on :-)

__________________
Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!

19.07.2008 15:22 Fritz90 ist offline Email an Fritz90 senden Homepage von Fritz90 Beiträge von Fritz90 suchen Nehmen Sie Fritz90 in Ihre Freundesliste auf Füge Fritz90 in deine Contact-Liste ein
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte diesen hier abzugeben!
Ist ein Eigenbau und hat mir mehrere Jahre lang Freude gemacht. Dachzelt in der Sahara, Kanu und ich weiß nicht was noch alles transportiert. Habe rundherum Airline-Schienen montiert, so das man einfach alles fest bekommt.
Mußte aber leider dem außenliegenden Käfig weichen !!

__________________
ja nee, is klar Freude

19.07.2008 21:27 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
eljot eljot ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 102

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Mußte aber leider dem außenliegenden Käfig weichen !!


...ohne bilder kannst du viel erzählen!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!!

20.07.2008 23:01 eljot ist offline Email an eljot senden Beiträge von eljot suchen Nehmen Sie eljot in Ihre Freundesliste auf
Fritz90 Fritz90 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 520

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch sehr schick... erzähl mir doch mal oder pm oder handy 01718485939 was du da für presvorstellungen hast... wie ist das dingen befestigt!?

__________________
Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!

29.07.2008 08:25 Fritz90 ist offline Email an Fritz90 senden Homepage von Fritz90 Beiträge von Fritz90 suchen Nehmen Sie Fritz90 in Ihre Freundesliste auf Füge Fritz90 in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1716026 «» Besucher heute : 836 «» Besucher gestern : 852