Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Land Rover » der kleine hat nen satz gemacht... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donno Donno ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 50

geschockt der kleine hat nen satz gemacht... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu,

ich und die "flying lamp" haben einen sprung gemacht weil der blöde fahrer nen hubbel übersehen hat. ende vom lied: fahrspur für 5,5m unterbrochen und inhalt der werkzeugkiste vollkommen ins auto "erregnet"... ich muss zugeben ich war etwas erschrocken, aber sie scheint sich nicht viel getan zu haben, es lief auf jeden fall auf dem weg nach hause noch alles. trotzdem frage an die erfahreneren pilot unter uns: was sollte nach solch einem geländespiel kontrolliert werden?

vielen dank für antworten im vorraus!

der fliegende dom

13.06.2008 20:46 Donno ist offline Email an Donno senden Beiträge von Donno suchen Nehmen Sie Donno in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ob das ganze Werkzeug noch da ist großes Grinsen großes Grinsen

bei mir war nach so einer Aktion noch alles ok !!

__________________
ja nee, is klar Freude

15.06.2008 15:07 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
bondgirl bondgirl ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Devise:
look - listen - feel

5,50m ist n wackerer Sprung aber wenns auf dem Heimweg nix nennenswertes gab....vielleicht mal die Bremsleitungen anschauen ob es durchs Ausfedern ohne Fangbänder Beschädigungen gibt. Schau ob im Motorraum ob alles fest ist und ob die Batterie fest sitzt.
Jeder andere Schaden wäre irgendwie spür und hörbar.
Sach ich mal so auch wenn ichkein Profi bin.

__________________
Break your rusty cage.............................................................................and run!

16.06.2008 14:45 bondgirl ist offline Email an bondgirl senden Homepage von bondgirl Beiträge von bondgirl suchen Nehmen Sie bondgirl in Ihre Freundesliste auf
SteffUK
Foren As


Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 81

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie bereits von den anderen gesagt, alles auf festen sitz pruefen. Wuerde mir die bumpstops/ achsanschlaege anschauen und auch mal die radlager auf festen sitz pruefen (wagenheber und feste ruetteln...)
sollte eigentlich aber ok sein, landies kopennen das ab!

17.06.2008 12:06 SteffUK ist offline Email an SteffUK senden Beiträge von SteffUK suchen Nehmen Sie SteffUK in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1715932 «» Besucher heute : 742 «» Besucher gestern : 852