Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 5.Rotationstreffen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

5.Rotationstreffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schaut unter Veranstaltung

Gruß Beule

05.02.2005 12:19 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber vorher ist ja noch das 4. Treffen.

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

05.02.2005 14:09 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

smile Jau Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ist der Tünsi noch am planen das kommt bestimmt noch Zunge raus

05.02.2005 14:26 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Nicht vergessen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

kleine Erinnerung: 5. Rotationstreffen = Outdoorküche in Stukenbrock-Senne großes Grinsen
Anmeldung nicht vergessen, damit die Menge der Zutaten geplant werden kann !!!!
Termine und Beschreibung unter Veranstaltungen großes Grinsen cool

Freuen uns schon großes Grinsen

Grüße aus der Senne von kiro

06.04.2005 09:07 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

traurig ist nicht vergessen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja auch 'hallo erstmal'!

ich hätte ja schon länst angemeldet, wenn ich nur endlich wüßte, ob ich mit Nils allein kommen muß oder ob die holde Gattin dann doch noch die Kurve kriegt - Ihr ahnt es sicher schon: sie ist wieder mal am zaudern am dransten!!! Isch werd noch bekloppt mit dat - immer diese Unentschlossenheit... aber Nils und sein Fahrer kommen auf jeden Fall großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

reicht das als Anmeldung? - cya, tünsi

P.S.: reserviert uns doch bitte schon mal 'n Stück Land vorn an der Zaunecke zwecks 'Anhängerzeltaufstellung'! Zunge raus

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tuensi am 06.04.2005 09:29.

06.04.2005 09:26 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Daumen hoch! Aber klar ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.... das "Reserviert"-Schild steht schon auf der abgesteckten Parzelle Augenzwinkern

Sag Deiner holden Gattin einen recht herzlichen Gruß von uns! Auf Familie Hüwel's Feier hat sie sich verabschiedet mit den Worten : "Bis zur Outdoorküche" also gehen wir natürlich fest davon aus, dass sie auch kommt!!!

Ach ja, und Anmeldung ist natürlich auch entgegengenommen für DREI Personen Augenzwinkern

06.04.2005 11:38 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
für die Planung und Einkauf wäre es günstig wenn ihr euch hier eintragt mit wieviel Personen ihr kommt. Oder eine Mail an mich schicken.
Wenn jemand gerne frisch geräucherte Forellen haben möchte, dann bitte mir Bescheig geben.
Heiner

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

06.04.2005 19:23 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Chief Wetcave Chief Wetcave ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 129

Wir kommen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja Tuensi, das mit dem Humanoidwecker habe ich auch am Start, gleich 2 Ausführungen.

Vieleicht hält sie die Kälte ja noch etwas in den Federn ?

Geocashing ist toll,....ich bringe meine Wünschelrute mit !

See you

22.04.2005 08:18 Chief Wetcave ist offline Email an Chief Wetcave senden Beiträge von Chief Wetcave suchen Nehmen Sie Chief Wetcave in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Daumen hoch! Super vielen Dank Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank nochmal an alle, die sich so tatkräftig an dem leckeren Essen und so beteiligt haben.

Es war ein sehr schöner Tag mit Euch.

Viele Grüße

__________________
ja nee, is klar Freude

24.04.2005 16:12 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, liebe Leute, Sonntag abend 18.42 Uhr und die letzten Spuren sind beseitigt .... und wir sind immer noch satt großes Grinsen
Vielen Dank an Elisabeth, Heiner und Christian Stahl !!! Heiner, der diese super Idee hatte, Elizabeth, die uns eindrucksvoll gezeigt hat, was man alles zubereiten und essen kann in der "Wildnis" und Christian, der die beiden tatkräftig unterstützt hat.
Es war wirklich sehr beeindruckend und interessant, was man mit Hilfe eines Erdofens oder eines Dutch Oven oder einer Muurika so alles leckeres zaubern kann. Dass man sogar leckere Sonntag-Nachmittags-Waffeln backen kann hätte ich wirklich nicht gedacht. Das ganze ist auf jeden Fall wiederholenswert großes Grinsen
Wir sollten dann nur genügend Havanna Club besorgen, damit Sandra nicht noch auf Wodka umsteigen muss und Carstens Brille des nachts versteckt cool

Also, vielen Dank und viele Grüße, vom Prinzenpaar

24.04.2005 18:51 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Fipafa Fipafa ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle, die an diesem Wochenende bei Beules waren.Auch wir hatten sehr viel Spass. smile)

Und hier folgt nun das Rezept für das
"Waldmeistergelee" ( Waldmeister ist nicht der Zweibeinige in Uniform mit Gewehr auf dem Rücken)

Man (oder auch Frau) nehme:
60g Waldmeister
500 ml trockenen Weisswein
500 ml Traubensaft
4 TL Zitronensaft
1250 g Gelierzucker 1:1

Waldmeister 12 Stunden im Wein ziehen lassen, durch ein Sieb abgießen. Flüssigkeit auffangen und mit Traubensaft und Zitronensaft mischen und mit Gelierzucker kochen. Dann in Gläser abfüllen.
Viel Spass beim Nachkochen.

liebe Grüße Elisabeth

24.04.2005 19:03 Fipafa ist offline Email an Fipafa senden Beiträge von Fipafa suchen Nehmen Sie Fipafa in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und was ich auch super fand: dass auch neue Gesichter dabei waren, z.B. Friedbert und Maurice. Ich glaube den beiden hat es auch gut gefallen mit uns allen zusammen smile)

25.04.2005 10:54 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig auch von uns ein super Dankeschön an die Stahl's, es hat super geschmeckt und sehr viel Spass gemacht. smile)
bis zum nächsten Mal
Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

26.04.2005 07:45 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Daumen hoch! Suuuuuper Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aslo, auch von den Easy's nochmals ein herzliches Dankeschön an die Stahls! smile) smile)
Der Samstag war mega klasse. Ich hoffe, das wir das auf jeden Fall wiederholen!!!! Wir sind auf jeden Fall wieder dabei! Vielleicht können wir dann ja denn Salat mit Zutaten aus dem Wald machen??!!

Das Gelee ist auch schon fertig. War gar nicht so schwer! Wir hoffen nur, das es auch was geworden ist. Wir bringen auf jeden Fall eine Kostprobe zum nächsten Treffen mit!

Super Wochenende!!!
Nochmals herzlichen Dank an alle Beteiligten! Auch an das Prinzenpaar, die ihren Garten zur Verfügung gestellt haben!

@Carsten
Hast Du schon Bilder bekommen? cool cool großes Grinsen

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

26.04.2005 09:01 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil RE: Suuuuuper Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Easy´s bessere Hälfte
@Carsten
Hast Du schon Bilder bekommen? cool cool großes Grinsen


@easy´s bessere hälfte
nö nur meine eigenen. ein paar findest du unter 'gallery', die restlichen wurden zensiert. du kannst dir sicher denken warum? großes Grinsen

__________________

26.04.2005 16:31 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, ja, gibt es die Zensierten (zumindest die bei denen ich mir denken kann warum großes Grinsen ) per mail?

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

26.04.2005 16:55 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
der salweyer
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Oh, ja, gibt es die Zensierten (zumindest die bei denen ich mir denken kann warum großes Grinsen ) per mail?



Frank!?

Tut das Not? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß Anton

__________________
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte. Seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

27.04.2005 13:56 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Bilder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sind schon gelöscht! großes Grinsen

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

27.04.2005 20:42 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer weiss, ist vielleicht ganz gut so... Zunge raus
Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

28.04.2005 07:59 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1722236 «» Besucher heute : 956 «» Besucher gestern : 1269