Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » 27.11. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Beule

Wie ein Leben außer dem Defender? verwirrt verwirrt
Und was sieht man da auf dem Foto?

Ist das vielleicht ein Schlauchboot? großes Grinsen

Männer!!!! cool cool

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

09.12.2004 10:12 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen nein, ein Wildschwein mit Rüstung...!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Maulwurf am 09.12.2004 18:46.

09.12.2004 18:04 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist aber ein großes Widschwein großes Grinsen und die Rüstung ist auch nicht von schlechten Eltern großes Grinsen . Zumindest kann da nichts Schlimmes mehr passieren!! cool cool

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

10.12.2004 10:19 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Fragezeichen auswertung? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wurden eigentlich schon die fragebögen ausgewertet? verwirrt

__________________

04.03.2005 10:31 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen konkrete frage großes Grinsen
würde mich auch interessieren

04.03.2005 16:02 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
ohneautojörg ohneautojörg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.10.2004
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja

08.03.2005 16:10 ohneautojörg ist offline Email an ohneautojörg senden Homepage von ohneautojörg Beiträge von ohneautojörg suchen Nehmen Sie ohneautojörg in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na prima, ....
Gibt es auch ein Ergebnis? Freude

08.03.2005 16:28 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
ohneautojörg ohneautojörg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.10.2004
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es wurden bei der Auswertung Unregelmässigkeiten festgestellt. So das in einigen Fälle sogar Betrug nicht ausgeschlossen werden kann. Aus diesem Grund haben wir eine Wiederholung der Tour Ende diesen Jahres geplant. Wo und wenn steht aber noch nicht fest.

09.03.2005 09:47 ohneautojörg ist offline Email an ohneautojörg senden Homepage von ohneautojörg Beiträge von ohneautojörg suchen Nehmen Sie ohneautojörg in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

böse großes Grinsen böse müssen die Betrüger eine Extrarunde fahren??? Mit Extradreck???

09.03.2005 11:29 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil strafe??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
müssen die Betrüger eine Extrarunde fahren??? Mit Extradreck???


das wäre ja eine belohnung, aber vielleicht melden sich die betrüger dann freiwillig? großes Grinsen

__________________

09.03.2005 12:24 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Augenzwinkern Ja ich gebe es zu Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war´s, ich war´s !!

Hallo ?

Hast du gehört ohneautojörg ?

Ich war es. Ich gebe alles zu.

Wann bekomme ich meine gerechte Strafe ??

smile

__________________
ja nee, is klar Freude

10.03.2005 09:43 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

geschockt neee, neeeeee Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du brauchst mich nicht in Schutz zu nehmen, Andreas! In Wirklichkeit bin ich's gewesen! Ja, I'm guilty! Ich bekenne mich schuldig - ich hab ja so dermaßen betrogen, Ihr könnt's Euch nicht vorstellen....
...muß ich jetzt in'nen Dreck??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

cya, tünsi

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

10.03.2005 10:19 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Danke Tunsi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist echt lieb von dir Tuensi,

aber ich war es doch nunmal.

Du kannst doch keiner Fliege was zu leide tun.

Aber trotzdem danke.

__________________
ja nee, is klar Freude

10.03.2005 10:34 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so langsam kommt alles heraus... aber den größten Betrug haben ohneautojörg und ich begangen- allerdings mehr an uns selber: Wir hatten uns etwas extra anstrengendes überlegt, freuten uns über das schlechte Wetter, waren uns sicher, daß der abend aufgrund eurer Müdigkeit kurz wird und ihr fix und alle seid... Aber dann: IHR FANDET DAS ALLES SPASSIG???
Also müssen wir uns selber bestrafen, und da ohneautojörg wie man weiß ein Jörg ohne Auto ist, muss ich wohl die Strafrunden ALLEINE auf mich nehmen... großes Grinsen (für Terrier: mit vollem Tank Augenzwinkern ) Und da ohneautojörg zwangsweise in dieser Sache diplomatische Immunität genießt und ich mich auf die Seite der selbstreuenden Sünder schlage und unbedingt meine Strafe haben will, muss ich unbedingt wissen: WANNN??? WO??? Wieder mit BETRUGSMÖGLICHKEIT???
Grüße vom reuigen Maulwurf

10.03.2005 10:36 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
ohneautojörg ohneautojörg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.10.2004
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, so, ihr findet das wohl lustig, hääää?
Beim nächsten Werkstattbesuch wird euer Auto um 80mm tiefer gelegt und mit eimem Heckspoiler versehen.

10.03.2005 10:39 ohneautojörg ist offline Email an ohneautojörg senden Homepage von ohneautojörg Beiträge von ohneautojörg suchen Nehmen Sie ohneautojörg in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Etwa so? Eine gerechte Strafe für uns... Aber bitte vorher den Mechaniker unterm Auto rausziehen!!!! Gibt sonst auch wegen des höheren Anpressdrucks durch den Spoiler Schleifspuren...

10.03.2005 10:47 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1724424 «» Besucher heute : 732 «» Besucher gestern : 1208