Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Travel » Peckfitz Aktuel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Peckfitz Aktuel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

moin hier mal aktuel was aus Peckfitz! hörte sich ganz gut an und die Bilder auch... wäre doch mal wieder ne fahrt wert oder? im sommer?!.....



http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=11252&start=45

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

12.03.2008 12:06 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ostern?

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

12.03.2008 13:43 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mhhm nächste woche... ganzschön spontan müste man mal gucken da bei mir auch bald prüfungen anstehen... wer würde denn noch fahren wollen? bei dem wetter aktuel hab ich allerdings wenig lust ins zelt...

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

12.03.2008 14:17 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von landy110hcpu
mhhm nächste woche... ganzschön spontan müste man mal gucken da bei mir auch bald prüfungen anstehen... wer würde denn noch fahren wollen? bei dem wetter aktuel hab ich allerdings wenig lust ins zelt...


ach iwo Zelt, Basisstützpunkt wäre natürlich Braunschweig, da könnte man dann abends noch schön ein wenig durch die Kneipen touren.

Oder wenn doch beim Sepp pennen könnte man ja z.B. auch das Kaminzimmer mieten.


Also, wer wäre dabei?

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

12.03.2008 14:22 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also, wer wäre dabei?


So grundsätzlich würd ich gerne mal dahin...weil, war ich ja noch nie! traurig ...aber Ostern geht leider mal gar nicht!

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

12.03.2008 15:45 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja frank dann mach doch mal so nen gedanklichen zeitplan so für mich weißja nicht we rnoch so interesse hat... hätte dann so ab donnerstags abends besser freitag morgen zeit. großes Grinsen

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

12.03.2008 18:51 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
Thomas Thomas ist männlich
Routinier


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 489

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fahrt Ihr nun nach Peckfitz ? Wenn ja könntet Ihr ja mal bei mir vorbeischauen . Sind keine 50km von Peckfitz . Bin allein Zuhause beim "Hardcore Hundesitting"kann die Drei aber nicht im Landy mitnehmen und hier lassen geht auch nicht so lange , die bauen mir die Hütte ab . Sagt mal Bescheid .
Gruß Thomas

__________________
Grüße Thomas توماس

20.03.2008 09:46 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas
Fahrt Ihr nun nach Peckfitz ? Wenn ja könntet Ihr ja mal bei mir vorbeischauen . Sind keine 50km von Peckfitz . Bin allein Zuhause beim "Hardcore Hundesitting"kann die Drei aber nicht im Landy mitnehmen und hier lassen geht auch nicht so lange , die bauen mir die Hütte ab . Sagt mal Bescheid .
Gruß Thomas


Sie haben Post

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

20.03.2008 10:41 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

peckfitz frühjahr 2009 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

moin moin,

wer hätte denn interesse an einem peckfitzausflug mitte/ende februar?


boris

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


18.01.2009 11:20 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
Fritz90 Fritz90 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 520

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hört sich doch ganz nett an! zwar viel gurkerei... aber gelände soll ja ganz schön sein. dann muss ich nur wieder reifen umstecken :-)

__________________
Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!

18.01.2009 11:39 Fritz90 ist offline Email an Fritz90 senden Homepage von Fritz90 Beiträge von Fritz90 suchen Nehmen Sie Fritz90 in Ihre Freundesliste auf Füge Fritz90 in deine Contact-Liste ein
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da werde ich wahrscheinlich mit Umzug etc. beschäftigt sein, schade eigentlich, noch ist es ja um die Ecke... unglücklich

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

18.01.2009 13:50 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Gecko Gecko ist männlich
Foren As


Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 91

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin,moin

im April hätte ich auch wieder Zeit großes Grinsen

Gecko cool

18.01.2009 17:44 Gecko ist offline Email an Gecko senden Beiträge von Gecko suchen Nehmen Sie Gecko in Ihre Freundesliste auf
Gernot90 Gernot90 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 271

RE: peckfitz frühjahr 2009 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BU80
moin moin,

wer hätte denn interesse an einem peckfitzausflug mitte/ende februar?


boris


Moin!

Ich dachte, in einer mail von Dir gelesen zu haben, dass der 13. bis 15.2. für Peckfitz avisiert ist... gab's da irgendwelche Meinungsäußerungen dazu? Ich hab das zumindest mal so im Kalender notiert.

__________________
Landy on
Gernot90

Meine Spielzeuge:
Land Rover Defender 90
Garmin GPSmap 60CSX
Husqvarna 340
Sony Alpha 500

19.01.2009 11:52 Gernot90 ist offline Email an Gernot90 senden Beiträge von Gernot90 suchen Nehmen Sie Gernot90 in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das ist korrekt! so stehts im kalender.

ABER, wie neulich mal erwähnt könnte das PNE auch ein Polen-Neujahrs-Event werden.

ist wetterabhängig.


>??????


boris

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


19.01.2009 18:00 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
Gernot90 Gernot90 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 271

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee, für mich steht Polen nicht zur Debatte. Ich bin doch Schlaffrostköttel und brauche zu dieser Jahreszeit eine geheizte Schlafstätte.

__________________
Landy on
Gernot90

Meine Spielzeuge:
Land Rover Defender 90
Garmin GPSmap 60CSX
Husqvarna 340
Sony Alpha 500

20.01.2009 07:18 Gernot90 ist offline Email an Gernot90 senden Beiträge von Gernot90 suchen Nehmen Sie Gernot90 in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wird wetterbedingt wahrscheinlich sowieso auf wurzels eumel-hilton hinauslaufen. polen ist noch eingefroren!


boris

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


20.01.2009 07:20 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

update:

13.02.09 - 14./15.02.09

Peckfitz-Neujahrs-Event
Eumels inklusive!



boris

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BU80 am 03.02.2009 07:49.

21.01.2009 21:09 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1707197 «» Besucher heute : 630 «» Besucher gestern : 388