Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » OFF-TOPIC » Jahreskalender 2005/06 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
easy easy ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 28.10.2004
Beiträge: 8

Jahreskalender 2005/06 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Suche zwölf Männer mit Landy, die Lust haben, einen Jahreskalender mit Landy und Aktfotos zu machen.

Mindest Vorraussetzung ist ein two-pack , optimal wäre ein six-pack cool ... oder gar kein pack großes Grinsen

__________________
... immer locker bleiben ...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von easy am 28.10.2004 20:57.

28.10.2004 20:56 easy ist offline Email an easy senden Beiträge von easy suchen Nehmen Sie easy in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Suuper Idee,
kennt jemand ein paar richtige Männer großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

28.10.2004 21:27 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bringe ein six pack mit und und meinen waschbär bauch Freude
wenn ich darf

29.10.2004 08:28 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich mach die fotos
*hüpf hüpf* Zunge raus

29.10.2004 08:44
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wer sucht die Männer aus? Könnten wir Frauen da nicht ein Komitee bilden? großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

29.10.2004 08:53 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil keine männer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie wärs wenn mädels mit aufs foto kommen, passt doch besser zu den rundungen vom landy smile)
das sixpack können dann die männer beim foto-shooting trinken? Augen rollen

__________________

29.10.2004 09:04 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

wohl Männer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also das mit dem Komitee finde ich eine guuuute Idee, frau will sich ja schließlich an diesem Kalender erfreuen!! smile

29.10.2004 10:09 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 17

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Komitee jau

Toll, Toll,

Mädels!!!!!!!
wählt mich, wählt mich.

Der Kalender bekommt dann den Titel

"Altenheim - muss nicht sein"
großes Grinsen

__________________
Polen Elton

smile Wer andern eine Grube gräbt, steckt selber fest. smile

30.10.2004 06:01 Elton ist offline Email an Elton senden Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
easy easy ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 28.10.2004
Beiträge: 8

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kommentare, aber wie sieht es denn mit Euren Bewerbungen aus? verwirrt verwirrt

__________________
... immer locker bleiben ...

01.11.2004 20:17 easy ist offline Email an easy senden Beiträge von easy suchen Nehmen Sie easy in Ihre Freundesliste auf
easy easy ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 28.10.2004
Beiträge: 8

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...übrigens einen Namen habe ich auch schon für den Kalender (nicht Pirelli) sondern Landrelli. großes Grinsen

__________________
... immer locker bleiben ...

01.11.2004 20:21 easy ist offline Email an easy senden Beiträge von easy suchen Nehmen Sie easy in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

bewerbung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.prinzbeule.com/images/slowenien/PICT0901.JPG


ist das ein anfang ?
bin ich dabei verwirrt

02.11.2004 14:12 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibt es das Bild auch in größer? So wirklich kann man da ja gar nichts erkennen! Und mit sowas bewirbst Du Dich? Zunge raus

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

03.11.2004 21:18 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich glaube ja, dass man da auch "NICHTS" erkennen könnte, selbst wenn das Bild in Din A0 wäre ;-)

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

04.11.2004 09:39 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Dottore Dottore ist weiblich
Grünschnabel




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 4

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Test,test!!
Scheint zu funktionieren.
Hey Beule, hab deine "kleine Beule "gesehen großes Grinsen
Wollte mich doch bereit erklären die Fotos zu machen, weißt vielleicht noch das mein Name aus der "Belichtungszeit Diskussion " stammt.

Hab auch schon ein paar tolle Ideen für die Sixpacks von den Mädels Freude . Bei euch ist da ja eher wenig zu finden.

__________________
Herr Doktor, Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust.
Hm, wer macht denn sowas???

04.11.2004 20:56 Dottore ist offline Email an Dottore senden Beiträge von Dottore suchen Nehmen Sie Dottore in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1730571 «» Besucher heute : 320 «» Besucher gestern : 972