Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Land Rover » Hütchenspiel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Thomas ist männlich
Routinier


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 489

Hütchenspiel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Möchte mein Auto mit einem Dach vom 130er oder 110CrewCab umbauen . Habe noch einen originalen Außenkäfig vom 110TombRaider.Wer hat so etwas über oder weiß von jemandem etc.? Augenzwinkern
Danke im Vorraus Thomas

__________________
Grüße Thomas توماس

14.11.2007 20:24 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieter
oder
Pit

14.11.2007 20:34 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Routinier


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 489

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Detlef
Hat Pit ein CC Dach oder meinst du seinen Umbau?
Welcher Dieter? Pfaff?
Gruß Thomas

__________________
Grüße Thomas توماس

15.11.2007 00:04 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Waldecker Waldecker ist männlich
Routinier


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 378

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tach thomas,


was machst du mit dem käfig? soll der auf dein auto oder möchtest du den abgeben?


micha

__________________
geschockt grau, hoch, breit und laut soll er werden großes Grinsen

15.11.2007 09:23 Waldecker ist offline Email an Waldecker senden Beiträge von Waldecker suchen Nehmen Sie Waldecker in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas
Hat Pit ein CC Dach oder meinst du seinen Umbau?
Welcher Dieter? Pfaff?
Gruß Thomas


Pit hat noch div. dächer rumliegen, leider habe ich keine ahnung was für welche. er wird sich hier schon melden.

Dieter (ja der) hat meistens was rumliegen oder kommt wieder rein.

15.11.2007 14:43 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Routinier


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 489

Pfeil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Käfig soll , wenn ich ein passendes Dach bekomme , auf mein Auto.Das Ding ist komplett mit dem Dachkorb und den
Scheinwerfernund nagelneu.

__________________
Grüße Thomas توماس

15.11.2007 21:28 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1733549 «» Besucher heute : 82 «» Besucher gestern : 379