Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » Die Wüsten der Erde! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wirklich faszinierende Bilder !
Und jedes Mal erwische ich mich dabei wie ich mir denke: Wie würdest du da durch fahren großes Grinsen großes Grinsen !!

__________________
ja nee, is klar Freude

09.11.2007 23:44 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir haben es uns gestern auch angetan.
1400 sehr gute Bilder mit einem krönenden Abschluss absolut genial präsentiert. großes Grinsen

Prädikat: Empfehlenswert smile)

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

30.01.2008 09:53 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Thomas Thomas ist männlich
Routinier


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 489

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern auch bei dem Diavortrag . Wirklich toll gemacht und die Moderation war klasse . Hut ab vor der Leistung auch oder vorallem von der Beifahererin .
Thomas

__________________
Grüße Thomas توماس

30.01.2008 10:12 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Michael Martin geht mit seinem neuen Vortrag "30 Jahre Abenteuer" wieder auf Tour. Auch wenn es noch etwas dauert, bis er bei uns in der Nähe gastiert.

Also, schon mal den Kalender fürs nächste Jahr rauskramen und notieren:

03.02.10 Telgte
10.03.10 Delbrück

www.michael-martin.de

Gruß Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

08.10.2009 21:20 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir werden uns den Vortrag am Mittwoch in Delbrück anschauen, wie sieht es aus, hat noch jemand Lust?

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

08.03.2010 13:34 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für uns sind Karten hinterlegt Augenzwinkern

__________________
ja nee, is klar Freude

08.03.2010 22:54 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ist passiert, Frank? Wir haben euch vermisst.

Das war mit Abstand der phantastischte Vortrag den ich je besucht habe.

Genial gemacht, super vorgetragen, abwechslungsreich und hat Lust auf mehr gemacht. Auf mehr Wüste großes Grinsen

DAS WÜSTE LEBT großes Grinsen großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

10.03.2010 23:44 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrier
Was ist passiert, Frank? Wir haben euch vermisst.

Das war mit Abstand der phantastischte Vortrag den ich je besucht habe.

Genial gemacht, super vorgetragen, abwechslungsreich und hat Lust auf mehr gemacht. Auf mehr Wüste großes Grinsen

DAS WÜSTE LEBT großes Grinsen großes Grinsen


oh man, das glaube ich gerne, hier war gestern leider Holland absolut in Not, wir haben es nicht mehr geschafft... böse

Ich dachte ich könnte nu endlich mal ein bis zwei Wochen abschalten, aber das war wohl überhaupt nichts, gerade ist es stressiger als je zuvor.

Ich hatte mich wirklich drauf gefreut, aber ich hab ja immer noch die Wüsten der Erde DVD's, auch sehr geil... smile)

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

11.03.2010 19:59 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mann Schade.................das war echt nett und wir haben uns so richtig auf euch gefreut.
Dann eben das nächste Mal ;-)

__________________
ja nee, is klar Freude

11.03.2010 23:36 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrier
Dann eben das nächste Mal ;-)


Welches übrigens am 01.02.11 in Halle Westfalen stattfindet und zwar diesmal inkl. meiner Anwesenheit, komme was wolle!!!



[Dank Tante Edit stimmt der Termin nun auch]

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Frank am 05.01.2011 22:44.

03.01.2011 23:34 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1708343 «» Besucher heute : 558 «» Besucher gestern : 587